Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:50
@KillingTime

Verlinke doch bitte mal die offizielle Kriminalstatistik, die Deine Behauptung stützt.

Anzeige
melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 20:01
@klausbaerbel

Was habe ich denn behauptet?


melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 20:38
Kleines Update zu Roosh Vs Aufruf zum Vergewaltigertreff:

http://www.schleckysilberstein.com/2016/02/vergewaltiger-treffen-abgesagt-in-toronto-haben-sich-boxerinnen-angekundigt/

Besonders schön seine Begründung zur Absage:

"I can no longer guarantee for the safety or privacy of the men who attend."

Ist das noch Ironie oder schon Sarkasmus oder doch einfach nur Dummheit und Ignoranz in Tüten? :{


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 20:51
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:I can no longer guarantee for the safety or privacy of the men who attend."
Das ist doch lächerlich :D nachdem was er sich da alles heraus geholt hat.


melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 20:55
@Eya
Der ganze Typ inklusive seiner Bewegung der unverstandenen, untergebutterten und chronisch untervögelten Mannschaft ( :troll: )
kommt mir langsam nur noch lächerlich und nicht bedrohlich vor :D


2x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 21:41
@pumpkin

schade das es abgesagt wurde -.-
jeder möchte doch so ein kampf wie in avengers hulk vs loki sehen :Y:


melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 21:55
@Zweitheld
Die armen Männer hatten nunmal Angst um ihre gochones :( da machste nichts, ohne gochones stirbt die ganze Bewegung.. :troll:


melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 22:04
@pumpkin
ich verstehe nicht warum die das öffentlich gemacht haben.
Wir kommen vorbei, massieren ein paar Nieren und bringen eine Botschaft mit.



melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 22:37
@Zweitheld
Stimmt, der Überraschungsmoment wäre effektiver gewesen :D


melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 22:44
*Edit
Cojones :) Danke an @Zweitheld


melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 22:52
@pumpkin
:kiss:

an alle return of the kings mit(glied)er so reißt man frauen auf :troll:


melden

Blogger verbreitet Panik

09.02.2016 um 23:20
Der Typ hat sich bei Mama versteckt, das sagt ja schon alles.

Was für ein armes Würstchen, anscheinend kriegt er sonst keine ab ...

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/aufruf-zu-vergewaltigungen-pick-up-artist-valizadeh-versteckt-sich-bei-mama,10808334,33750000.html


melden

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 01:05
@Eya
Worüber möchte ich diskutieren...
Ich möchte darüber diskutieren ob so ein Mensch rechtlich belangt werden sollte?
Definitiv ja - ohne Diskussion!


melden

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 08:07
@Issomad
Der Typ an sich ist ein Würstchen, seine frauenfeindliche Ideologie ist jedoch großes Kino. Ich frage mich wie arm man sein muss um zu solche Mitteln greifen zu müssen.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Der ganze Typ inklusive seiner Bewegung der unverstandenen, untergebutterten und chronisch untervögelten Mannschaft ( :troll: )
kommt mir langsam nur noch lächerlich und nicht bedrohlich vor :D
Der Typ selbst ist wohl nicht bedrohlich, die Ideologie die er vertritt, welche sich wie ein Geschwür durch die Gesellschaft verbreitet, schon.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 08:18
Ich hoff nur für seine Mama, dass keiner seiner "Stammesmitglieder" auf die Idee kommt, seine Rituale bei ihr zu testen.

Echt schade, dass manche Menschen sich nicht verschlucken und ersticken :(


melden

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 11:45
@Eya er ist einfach ein verbitterter "Single" und wohl etwas frustriert deswegen.


melden

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 11:52
Na immerhin bekommt er ja hier, was er anstrebt. Aufmerksamkeit.


melden

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 11:54
Ich habe mir den Artikel aus der Berliner Zeitung, den @Issomad oben verlinkt hatte, durchgelesen.

Also... der bekommt nun ja jetzt richtig Gegenwind, oder? Für mich hat er seine Abreibung jetzt schon erhalten und er wird noch sehr lange etwas "davon" haben, so viele Menschen hat er jetzt schon gegen sich aufgebracht. Und zu Recht sind die Menschen wütend auf ihn.

Allerdings, diese Todesdrohungen, die er jetzt da erhält, das geht dann doch zu weit.

Nun enthüllte die amerikanische Ausgabe der britischen Boulevardzeitung „Daily Mail“, dass der 36-jährige selbsternannte „König der Männlichkeit“ in Silver Spring (US-Bundesstaat Maryland) im Haus seiner Mutter im Keller wohnt.Reporter des Blattes waren vor Ort, als gerade die von Valizadeh herbeigerufene örtliche Polizei am Haus eintraf. Er habe zahlreiche Drohanrufe erhalten, ebenso E-Mails mit Todesdrohungen und fürchte nun um sein Leben, erzählte er der Zeitung. Den beiden Polizisten zeigte er Mails auf seinem Laptop und spielte ihnen Voicemails auf seinem Telefon vor. Nachdem er darin mit dem Leben bedroht worden sei, habe er die Notrufnummer gewählt.

Befürworter von Vergewaltigungen: Pick-Up Artist Valizadeh versteckt sich bei Mama | Panorama - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/befuerworter-von-vergewaltigungen-pick-up-artist-valizadeh-versteckt-sich-bei-mama,10808334,33750000.html#plx1131145200 (Archiv-Version vom 10.02.2016)


Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/panorama/befuerworter-von-vergewaltigungen-pick-up-artist-valizadeh-versteckt-sich-bei-mama,10808334,33750000.html (Archiv-Version vom 10.02.2016)

Also... man kann es echt auch übertreiben mit der "Kritik"... die Petitionen zu unterschreiben, damit er nicht einreisen kann zu diesen total bekloppten Macho-Treffen ist völlig in Ordnung... und auch diese Treffen abzusagen... aber dann diese völlig überzogenen Drohungen... das ist zu viel, finde ich.

Na ja... er hat ja lange genug ganz gut davon gelebt, den Super-Macho zu spielen, und irgendwann hat eine solche fragwürdige Einstellung den Frauen gegenüber eben auch Konsequenzen... die er jetzt gerade zu spüren bekommt.

Wenn er wieder ein normales Leben führen will, muss er jetzt für eine laaaange Zeit still halten und seine sehr fragwürdigen Ansichten "ruhen" lassen.


melden

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 21:25
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Der ganze Typ inklusive seiner Bewegung der unverstandenen, untergebutterten und chronisch untervögelten Mannsch
Welche "seine Bewegung" meinst du denn?


melden

Blogger verbreitet Panik

10.02.2016 um 22:06
Sein Text war doch immer noch einfach schlechte Satire. Warum so eine Hysterie?
Gibt schlimmere Spinner im Netz zu finden.


Anzeige

1x zitiertmelden