Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, BelĂ€stigung â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:27
@Pallas


naja, das kann ich dir sagen.

Da gewisse Kulturkreise die Unantastbarkeit der weiblichen Intimzonen nicht verstehen , bzw. sie nicht verstehen, dass Frauen in deutschland das recht haben, selbst zu entscheiden wer sie wann anfĂ€sst- werden solche spinner mehr rĂŒckenwind bekommen.


@Durchfall
naja.. wenns der frau gefÀllt ;)

Vergewaltigung ist das nicht. Eher dummheit/naivitÀt ausnutzen. Auf der anderen seite, haben ja beide ihren spass.

Wer dumm ist und sich halt abschleppen lÀsst....Ich denke auch, dass viele frauen auch genau mit diesem ziel feiern gehen etc.aber das eine andere geschichte.

Anzeige
melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:27
Gegen SĂŒĂŸholzraspeln und dergleichen (ich denke daran immer an Barney Stinson) ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Jedenfalls wenn, es zum einvernehmlichen Geschlechtsverkehr fĂŒhrt.

Eine Frau mit Gewalt zu nehmen, weil alles andere nicht funktioniert ist ein widerliches Verbrechen.
Wenn sie Nein sagt, ist das zu respektieren


2x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:32
ja diese Pickup artists gibt es ja nur, weil es genĂŒgend Frauen gibt, bei denen sowas funktioniert.
Aber ich wĂŒrde da niemanden einen Vorwurf machen. Jeder so wie er will.

Diesen Roosh wĂŒrde ich aber nicht solche Aufmerksamkeit schenken.
Zumindest ich erkenne in dem Artikeln, auf seiner website, dass es nicht ernst gemeint ist. Also nur Provokation oder Satire, was auch immer.
Wenn er es ernst meint, dann braucht man ihn auch nicht beachten.

Mich wundern aber hier immer noch die Journalisten, die einfach Geschichten aus Internet tweets und facebook posts ĂŒbernehmen und alles voneinender abschreiben.
Oder ist so eine Hysterie wegen jedem Scheiß im Internet gewollt? man findet auch noch schlimmeren Shit im Netz...


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:32
Zitat von PallasPallas schrieb:Eine Frau mit Gewalt zu nehmen, weil alles andere nicht funktioniert ist ein widerliches Verbrechen.
Wenn sie Nein sagt, ist das zu respektieren
ich als europÀer gebe dir vollkommen recht. Und ja, es funktioniert teilweise genauso wie in "How i met your mother". Allerdings ohne irgendwelchen komischen geschichten...

am besten mit einem verschmitzten Grinsen, doofe SprĂŒche klopfen , mit der Stimme und der Mimik spielen. Selbst hĂ€rteste macho-anbagger sprĂŒche ziehen, wenn du sie mit humor bringst. Du musst dich selbst mit den sprĂŒchen auf die schippe nehmen, damit die frau drauf reinfĂ€llt. Weil sie dann denkt, dass du spass machst, es zeigt sinn fĂŒr humor und einen gewissen intellekt, da man sich selbst auf die schippe nimmt.


naja und dann hast sie halt . manche sofort, manche nach ein paar tagen. Ist schon erschreckend und irgendwie ĂŒberkommt mich gerade selbsthass... @Durchfall


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:35
Zitat von PallasPallas schrieb:Eine Frau mit Gewalt zu nehmen, weil alles andere nicht funktioniert ist ein widerliches Verbrechen.
Wenn sie Nein sagt, ist das zu respektieren
Wenn die pickup artists eine Art Kodex haben, dann mĂŒsste das sowieso deren Philosophie total widersprechen.
Also wenn man mit Worten ans Ziel will.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 13:30
WÀrs vielleicht nicht auch mal sinnig sich diese ganze Pick Up Geschichte mal nÀher anzuschauen, bevor man hier wieder pauschal verurteilt :ask:

Ist doch im Prinzip dasselbe, wie mit den Vergewaltigungstreffen. Da wird - wenn ĂŒberhaupt - nur die HĂ€lfte gelesen und sich auf Hörensagen verlassen und aufgrund dessen wird sich ein Urteil gebildet..


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 17:10
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb: muss man die massenhaften Vergewaltigungsserien in Deutschland bedenken.
welche massenhaften Vergewaltigungsserien meinst Du denn bitte?


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 17:42
@Tussinelda

Serien sind es vielleicht nicht, aber du hast schon bemerkt, dass in den letzten Wochen verstĂ€rkt ĂŒber Sittlichkeitsvergehen bis hin zu schweren mehrfachen Vergewaltigungen berichtet wird? Die Tagespresse ist voll davon.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 18:19
@KillingTime
ja, es wird mehr berichtet, es wird auch mehr angezeigt heisst es, von Vergewaltigungsserien habe ich dennoch nix gelesen und verstĂ€rkt Berichte ĂŒber schwere mehrfache Vergewaltigungen finde ich auch nicht auf Anhieb, ohne die Übergriffe, die stattfinden, runter spielen zu wollen.....deshalb fragte ich mal nach


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 18:40
Zitat von ahriahri schrieb:WÀrs vielleicht nicht auch mal sinnig sich diese ganze Pick Up Geschichte mal nÀher anzuschauen, bevor man hier wieder pauschal verurteilt :ask:

Ist doch im Prinzip dasselbe, wie mit den Vergewaltigungstreffen. Da wird - wenn ĂŒberhaupt - nur die HĂ€lfte gelesen und sich auf Hörensagen verlassen und aufgrund dessen wird sich ein Urteil gebildet..
Endlich sagt's mal jemand!

PickUp ist nicht "Ich geh raus und vögel möglichst viele Frauen". Da steckt viel mehr hinter. Ein wesentlicher Anteil von Pickup ist gar nicht die "Arbeit" mit den Frauen, sondern die an sich selbst, auch Persönlichkeitsentwicklung genannt. LÀngst nicht jeder, der sich damit beschÀftigt, hat nur das Ziel, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Viele wollen auch nur ganz einfach einen besseren Umgang mit dem anderen Geschlecht lernen. Man muss sich nur mal ein wenig in den Foren umschauen um zu sehen, dass die Leute zig verschiedene Ziele haben. Mal ganz vom Begriff PickUp abgesehen ist es höchst sinnvoll, seine sozialen Kompetenzen zu verbessern (was einer der Kernpunkte von PU ist).


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 18:46
@Reliable

Jup. Hatte ich auch schon geschrieben hier im Thread.
Zitat von ahriahri schrieb:Diese ganze Pick Up Angelegenheit ist meiner Meinung nach auch eine recht brenzlige Sache. Der Grundgedanke hinter Pick Up ist es doch, MÀnnern mit wenig Selbstbewusstsein zu helfen, dieses aufzubauen und ihnen Tipps an die Hand zu geben, wie sie besser bei Frauen ankommen können. HauptsÀchlich geht es aber doch um die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit.
Der Grundgedanke hinter all dem ist nicht möglichst viele Frauen abzuschleppen und sie rumzukriegen, auch wenn es gegen ihren Willen ist. Dass das einige Vollpfosten aber genau so auffassen und Pick Up dann genau dafĂŒr verwenden ist dann halt etwas, das dazu beitrĂ€gt, dass der Ruf ganz gewaltig schlecht wird. Kein Wunder, geht ja auch völlig an der ursprĂŒnglichen Intention vorbei.
Aber inzwischen ist der Begriff wohl schon ein Signalwort fĂŒr "Vögel möglichst viele Frauen" und "Scheiß auf die GefĂŒhle von Frauen und was sie wollen" :D

Und ganz ehrlich, Tipps mit denen man besser bei Menschen des anderen Geschlechts ankommt, die gibt es doch in jeder Frauenzeitschrift.

Es ist nur interessant was aus manchen Sachen gemacht werden kann, wenn es ein paar Idioten gibt, die an der ursprĂŒnglichen Intention meilenweit vorbei sind.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 18:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sittlichkeitsvergehen bis hin zu schweren mehrfachen Vergewaltigungen berichtet wird? Die Tagespresse ist voll davon.
Was nicht bedeutet, daß solche Verbrechen jetzt gehĂ€ufter auftreten.

Die Presse schreibt, was Verkaufszahlen bringt.

Im Moment sind es nunmal solche Art Verbrechen. Rettungsschirm fĂŒr die Griechen ist derzeit raus aus der Presse, z.B.

Die Presse schreibt im Anschluß allerdings auch nicht so reisserisch darĂŒber, wenn sich die angezeigte Vergewaltigung als LĂŒge herausstellt.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:19
@ahri
Das mag stimmen, jedoch zieht man explizit seine Werke in Betracht, welche bspw "Bang Poland" heißen, kann man sich sehr wohl ein Bild machen.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:22
@Eya

Ich rede aber gerade explizit ĂŒber Pick Up und nicht ĂŒber eine einzelne Person.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:24
@ahri
Mag sein das pick up Selbstbewusstsein fördern soll, es gibt aber durchaus GrĂŒnde, weshalb es negativ behaftet ist.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:26
@Eya

Und genau darĂŒber hab ich doch gerade schon geschrieben...


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:28
@ahri
Ich weiß ^^ ich habe ja nur deine Aussage bestĂ€tigt :)


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:33
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was nicht bedeutet, daß solche Verbrechen jetzt gehĂ€ufter auftreten.
Doch, das tut es, und zwar rein aus logischen ErwĂ€gungen heraus. Lies einfach mal die Berichte und stell fest, dass die TĂ€ter bestimmten und immer gleichen Gruppen zuzuordnen sind. Ohne konkrete Zahlen nennen zu mĂŒssen, ist hier eine HĂ€ufung beobachtbar.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:33
Bei diesen Pick-up Dingsbumsda werden ja meistens die hinterlistigsten Manipulationstechniken angewendet, ich denke da wĂ€re keine Frau begeistert, wenn sie herausfinden wĂŒrde, dass ihr Mann Manipulationstechniken benutzte um sie zu kriegen :D


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 19:38
Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit derlei Blödsinn (pick up was auch immer... kannte den begriff bisher nur als synonym einer bestimmten PKW art) aus aber mal meine kurze und knappe meinung dazu.

Eine art der Manipulation fĂŒr Geistig benachteiligte....

Die meinen mit solcherlei methoden beim weiblichen geschlecht mehr chancen zu haben.

Und das schlimme an der sache ist, es gibt frauen die auf so ein krampf reinfallen.

Da gibt es doch nichts schön zu reden, das ist mist fertig aus.

Gruß


Anzeige

melden