Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 09:32
@Eya
Das ist der Grund, weshalb ich ihm die Satire einfach nicht abkaufe.
Nichts spricht dagegen mal eine Gruppe ironisch/sarkastisch auf den Schlips zu treten. Aber bei ihm zieht es sich ja wie ein roter Faden.

Jemand, der dauerhaft postuliert, eine Gruppe zu benachteiligen, ist kein Satiriker sondern ein Hetzer.

Und in seinem Fall scheint er ein Frauenproblem zu haben. Scheint aber auch ein Problem zu haben, bei Mama und Papa auszuziehen und vor allem damit, für seine Einstellung gerade zu stehen. Da wird sich schnell schützend hinter Satire, Kunst und Ironie/Sarkasmus versteckt.

Und ich sehe es wie du. Er ist nicht in der Lage, Frauen respektvoll gegenüber zu treten. Allgemein unterstelle ich ihm einfach mal, dass er, außer sich selbst gegenüber, andere Menschen nicht respektiert. Außer Mama und Papa vllt noch.

Anzeige
melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 10:30
Zitat von EyaEya schrieb:Das ist eben das Gefährliche daran, dass man diese Lüge dann damit assoziiert. Selbst wenn man dies als - für mich ist das schon Sarkasmus - sehen möchte. Es steht nämlich nicht wer sich da zur Vergewaltigung treffen soll und das kann zu Spekulationen und negativen Folgen führen.
Welche Lüge?

Mit meinem Zitat im Kontext, stellst du also die Behauptung auf, dass diverse Vorfälle (Köln Silvester) nie passiert sind?

Kannst du das belegen, oder fehlt mir der Alluhut?

ich kann dir aus meiner Stadt gerne Presseberichte schicken, ist alles online abzurufen. Ich glaube es grenzt an eine absolut bodenlose Frechheit diese Sachen als Lügen darzustellen.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 10:40
@keyshan
Nein das mit Köln meinte ich nicht. Ich meinte die Lüge welche auf FB grassiert.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 10:48
Das Beste wäre wohl, wenn man aufhören würde Idioten zuzuhören.
Dann müsste man sich auch keine Gedanken mehr darüber machen, wieso man von Idioten Idiotisches hört.

Hat der Typ irgendeine Relevanz?
Ein Internetanschluss und das führen eines online Tagebuches, über welches man seine bekloppten Thesen verbreiten kann, scheinen für manche ja so eine Art Autorität zu suggerieren.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 10:50
Zitat von FenrisFenris schrieb:Hat der Typ irgendeine Relevanz?
Für die Sittentäter von Köln, die einem anderen Kulturkreis angehören, nicht.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 11:01
@KillingTime
Und sonst?
Wenn mich im RL einer zu schwallt, Vergewaltigungen sollten auf Privatgelände legal sein, dann denk ich mir doch nur:
"Oh Gott, halt einfach das Maul." - und gehe meiner Wege.
Sollte der jenige penetrant sein, wird er in diesen Gedanken auch noch eingeweiht und dann sollte, was mein Leben betrifft, Ruhe sein.

Ist die beste Art mit solchen Leuten zu verfahren.
Was kann man bei solchen Aussagen schon diskutieren?
Da geht es nur darum kein Publikum zu bieten.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 11:05
@Fenris
ich denke wenn petitionen gestartet werden und viele gegen die einreise sind, ist mehr geholfen als wenn er ignoriert wird. ansonsten könnte er mehr leute anwerben oder nicht :ask:


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 11:07
@Fenris

Ich verstehe auch nicht, warum die Wahrheitspresse™ diesem Hetzer eine Bühne bietet. Notzuchtverbrechen sind ganz ekelhaft, darüber gibt es keine Diskussion.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:01
@Eya
Schön, dass du mir nicht sagst, was du meinst.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:02
@keyshan
Steht doch in meinem EP, ich ging davon aus dass du diesen gelesen hast?


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:07
@Eya
da steht nichts von facebook.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:09
@keyshan
Da musst du den Link anklicken, den ersten. ;)


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:11
@Eya

Das hat nichts mit meinem Post zu tun, wo siehst du da zusammenhänge? o.O


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:12
@keyshan

Ich vermute, dass in Facebook der Post geschickt wurde, der im Link steht.
In Facebook werden oft solche "Warnungen" verschickt, der Großteil davon ist Panikmache.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:13
@keyshan
Das schrieb ich eben mit Lügen, dass man wenn man nur diesen FB Eintrag liest, es mit den Übergriffen in jüngster Zeit assoziiert.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:16
@Pallas
ja ja, das verstehe ich. Nur verstehe ich nicht, wo genau der Zusammenhang zu meinem Post gerissen wird, da er nichts damit zu tun hat.
Zitat von EyaEya schrieb:Das schrieb ich eben mit Lügen, dass man wenn man nur diesen FB Eintrag liest, es mit den Übergriffen in jüngster Zeit assoziiert.
aha. Schön, dass man dafür meinen Post zerreisst, der NICHTS mit diesem FB kack zu tun hat.


Worauf ich hinaus wollte ist, dass man diesen Blogger zum Vorwand nehmen sollte, sich gedanken zu machen.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:19
Zitat von EyaEya schrieb:Das Pickup'en an sich ist schon sehr sehr nahe an Vergewaltigung
Das ist doch einfach, wenn man Weiber aufreißt oder?


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:21
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Worauf ich hinaus wollte ist, dass man diesen Blogger zum Vorwand nehmen sollte, sich gedanken zu machen.
Welchen Vorwand? Den Mist mit "Vergewaltigung am Privatgrund zu legalisieren" hat er ja schon seit 2015.
Vielleicht ist man seit der Übergriffe in jüngster Zeit auf dieses Thema besonders sensibilisiert worden, so dass er nun starken Gegenwind bekommt.

Sich mit Satire rausreden ist einfach nur feige und unverantwortlich.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:21
Das Pickup'en an sich ist schon sehr sehr nahe an Vergewaltigung
Das ist doch einfach, wenn man Weiber aufreißt oder?
Also ich habe da auch nen Händchen für :D


bisschen süßholzraspeln, das gespräch humorvoll in eine gewisse richtung lenken, manipulieren. zack, haste sie. aaaber das macht nicht glücklich. nervt eher.


melden

Blogger verbreitet Panik

07.02.2016 um 12:23
@keyshan
Aber inwiefern ist das "nahe an Vergewaltigung"?
Dan müssten ja Frauen mit wonderbra und makeup auch nahe an der Vergewaltigung sein :D


Anzeige

melden