Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 10:40
@1ostS0ul
Wenn du gern mit hashtags spielst schau mal nach #makerapelegal
Ansonsten kannst du dich auch in seinem Forum informieren: www.rooshvforum.com
Ich übernehme allerdings keine Gewähr dafür dass du nach Ansicht der Seite nicht komplett verstört und desillusioniert bist was Männer angeht..

Anzeige
melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 11:16
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Sein Text war doch immer noch einfach schlechte Satire. Warum so eine Hysterie?
Gibt schlimmere Spinner im Netz zu finden.
Zu schweren Verbrechen aufzurufen oder schwere Verbrechen zu verharmlosen hat nichts mit Satire zu tun.
Natürlich gibt es schlimmere Spinner, aber man muss jeden Einzelnen diskreditieren, bevor irgendein Verdacht aufkommt, dass deren kranke Einstellung gesellschaftsfähig wäre oder toleriert wird ...


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 11:56
@pumpkin

Okay du bezeichnest also seine anhänger als seine Bewegung :Y:

@Issomad

Soweit ich das gelesen habe hat er nicht zu verbrechen aufgerufen.


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 11:57
@1ostS0ul
Wie würdest du den Club bezeichnet? :)


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 16:11
@pumpkin

Alles gut ich dachte nur das du dich auf den Link von der ersten Seite beziehst (welcher wohl dank dir eingefügt wurde) und dann hätte mich näheres interessiert aber so, alles gut ;)


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 16:18
@1ostS0ul
Jetzt wollte ich mich so richtig schön aufplustern und dich noch fragen was an einem Aufruf zur Vergewaltigung kein Verbrechen ist und du holst die Friedenspfeife raus :(
Aber ja, alles gut :Y:


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 16:55
Zitat von IssomadIssomad schrieb:u schweren Verbrechen aufzurufen oder schwere Verbrechen zu verharmlosen hat nichts mit Satire zu tun.
Hat er das denn? Ich habe seinen Text gelesen und kann das nicht raus lesen.

Satire darf übrigens alles.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 17:20
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Satire darf übrigens alles.
Quatsch. Kannst ja mal die Leute vom Magazin "Titanic" fragen, wie viele Gerichtsprozess sie hatten und wie viele Ausgaben verboten wurden ... und was sie das Alles gekostet hat, weil sie auch der Meinung waren sie dürften "Alles".


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 19:01
@slider
ist meine persönliche Einstellung


melden

Blogger verbreitet Panik

12.02.2016 um 14:30
@pumpkin

Da bin ich leider die falsche Person dazu, bin ein sehr friedliebender Mensch, welcher die Friedenspfeife auch in seiner nähe weiß ;)

Bzgl. Aufruf, habe ich, ähnlich wie Durchfall, nichts in diese richtung gelesen abgesehen von unterstellungen er hätte dies angeblich gemacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

12.02.2016 um 17:59
@slider

Bezüglich der Frage, was Satire alles darf, bzw. nicht darf, könnte man auch die Leute von Charlie Hebdo fragen, wenn man's denn noch könnte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

12.02.2016 um 18:58
@Zweitheld

Ich hab' mal für die Titanic geschrieben. Ist aber schon lange her.


melden

Blogger verbreitet Panik

17.02.2016 um 04:16
PUAs und MRAs - die zwei Seiten der selben Kackwurst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gruppen-/ Vergewaltigungen in Deutschland - Wie dem entgegenwirken?
Menschen, 349 Beiträge, am 19.09.2023 von rhapsody3004
schnüffelnase am 21.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 19.09.2023 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
Menschen, 5.138 Beiträge, am 11.02.2021 von Interested
DoctorThrax am 11.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 256 257 258 259
5.138
am 11.02.2021 »
Menschen: #MeToo Was ist dran?
Menschen, 1.764 Beiträge, am 05.10.2021 von josie321
JamieStarr am 25.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.764
am 05.10.2021 »
Menschen: Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
Menschen, 7.131 Beiträge, am 05.12.2020 von josie321
Papatya am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 357 358 359 360
7.131
am 05.12.2020 »