Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blogger verbreitet Panik

pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 10:40
@1ostS0ul
Wenn du gern mit hashtags spielst schau mal nach #makerapelegal
Ansonsten kannst du dich auch in seinem Forum informieren: www.rooshvforum.com
Ich übernehme allerdings keine Gewähr dafür dass du nach Ansicht der Seite nicht komplett verstört und desillusioniert bist was Männer angeht..


melden
Anzeige

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 11:16
Durchfall schrieb:Sein Text war doch immer noch einfach schlechte Satire. Warum so eine Hysterie?
Gibt schlimmere Spinner im Netz zu finden.
Zu schweren Verbrechen aufzurufen oder schwere Verbrechen zu verharmlosen hat nichts mit Satire zu tun.
Natürlich gibt es schlimmere Spinner, aber man muss jeden Einzelnen diskreditieren, bevor irgendein Verdacht aufkommt, dass deren kranke Einstellung gesellschaftsfähig wäre oder toleriert wird ...


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 11:56
@pumpkin

Okay du bezeichnest also seine anhänger als seine Bewegung :Y:

@Issomad

Soweit ich das gelesen habe hat er nicht zu verbrechen aufgerufen.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 11:57
@1ostS0ul
Wie würdest du den Club bezeichnet? :)


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 16:11
@pumpkin

Alles gut ich dachte nur das du dich auf den Link von der ersten Seite beziehst (welcher wohl dank dir eingefügt wurde) und dann hätte mich näheres interessiert aber so, alles gut ;)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 16:18
@1ostS0ul
Jetzt wollte ich mich so richtig schön aufplustern und dich noch fragen was an einem Aufruf zur Vergewaltigung kein Verbrechen ist und du holst die Friedenspfeife raus :(
Aber ja, alles gut :Y:


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 16:55
Issomad schrieb:u schweren Verbrechen aufzurufen oder schwere Verbrechen zu verharmlosen hat nichts mit Satire zu tun.
Hat er das denn? Ich habe seinen Text gelesen und kann das nicht raus lesen.

Satire darf übrigens alles.


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 17:20
@Durchfall
Durchfall schrieb:Satire darf übrigens alles.
Quatsch. Kannst ja mal die Leute vom Magazin "Titanic" fragen, wie viele Gerichtsprozess sie hatten und wie viele Ausgaben verboten wurden ... und was sie das Alles gekostet hat, weil sie auch der Meinung waren sie dürften "Alles".


melden

Blogger verbreitet Panik

11.02.2016 um 19:01
@slider
ist meine persönliche Einstellung


melden

Blogger verbreitet Panik

12.02.2016 um 14:30
@pumpkin

Da bin ich leider die falsche Person dazu, bin ein sehr friedliebender Mensch, welcher die Friedenspfeife auch in seiner nähe weiß ;)

Bzgl. Aufruf, habe ich, ähnlich wie Durchfall, nichts in diese richtung gelesen abgesehen von unterstellungen er hätte dies angeblich gemacht.


melden

Blogger verbreitet Panik

12.02.2016 um 17:59
@slider

Bezüglich der Frage, was Satire alles darf, bzw. nicht darf, könnte man auch die Leute von Charlie Hebdo fragen, wenn man's denn noch könnte.


melden

Blogger verbreitet Panik

12.02.2016 um 18:58
@Zweitheld

Ich hab' mal für die Titanic geschrieben. Ist aber schon lange her.


melden
Anzeige

Blogger verbreitet Panik

17.02.2016 um 04:16
PUAs und MRAs - die zwei Seiten der selben Kackwurst.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt