Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, BelĂ€stigung â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:51
@Venom
ich bin echt neugierig was die so treiben.
die halten sich ja fĂŒr alpha-mĂ€nnchen.
wahrscheinlich beschnĂŒffeln die sich auch gegenseitig am hinterteil wenn jemand neues reinkommt :D

wie du weißt bin ich vaginchen und nicht penisleinchen :Y:

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:51
@Zweitheld
zieh dich als Mann an und hopp hopp


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:52
@Venom
dann muss @Eya mit :/ alleine hab ich angst die wollen frauen vergewaltigen :cry:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:54
@Zweitheld
Frag sie mal ;)

@Lemniskate
wetten die Rechtsradikalen kommen dann mit "es sind AuslĂ€nder" oder "es sind FlĂŒchtlinge"...


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:55
@Zweitheld
die halten sich ja fĂŒ alpha-mĂ€nnchen.
Hö, wer?


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:56
@Heijopei


die mitglieder von http://www.returnofkings.com/ (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:56
@Zweitheld
Ehrlich gesagt interessiert mich nicht was die da so unter sich treiben. Ist fĂŒr mich eine Art Sekte und da will ich nicht dabei sein.

Mich interessieren bei dem Thema eben die moralischen und rechtlichen Aspekte, sowie die Auswirkungen.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:57
Ach die sollen sich selbst vergewaltigen!


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:58
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Mich interessieren bei dem Thema eben die moralischen und rechtlichen Aspekte, sowie die Auswirkungen.
da musst du @shionoro fragen :Y: darĂŒber hatten wir uns nĂ€mlich gestern unterhalten.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:59
Gott sei dank wohne Ich in keiner dieser Großen StĂ€dten Oo
Aber leider arbeite Ich in Köln direkt im Hauptbahnhof,da wird einem Angst und Bange wenn man so was hört...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:01
@Zweitheld
Das sind ja Maskulinisten..muss mich genauer mal mit dieser Gruppe auf der Seite beschÀftigen


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:02
Bin fĂŒr die EinfĂŒhrung einer Blogger Klatsche.
Nicht zu verwechseln mit Analsonde gelle @Eya :D sondern im Sinne von patsch du bist raus. Gibt dann als Siegel so einen Patschabdruck auf die Bloggerseite geklatscht.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:02
@Venom
schon gruselig o.o


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:03
Echt jetzt?
Ja, echt jetzt, mir hat es aufgrund meiner perösnlichen Situation kurzzeitig einen Stich versetzt.

Es gibt ja immer Menschen, die persönlich davon betroffen sind.
WĂ€re Samstag, und deine Freundin, deine Tochter, deine Enkelin wĂ€re an genau einem jener PlĂ€tze, von denen die Rede war und du liest in diesem Moment die Facebookmeldung, dann könnte es durchaus sein, dass du nicht ĂŒberlegst, ob das ein Fake ist sondern wie du schnellstmöglich diese Person erreichst, weil du Angst hast.

SpĂ€ter dann, wenn sich herausstellt, dass alles in Ordnung ist, denkst du vielleicht drĂŒber nach, ob dir das hĂ€tte als Fake auffallen mĂŒssen.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:03
@Lemniskate
Da ich nicht bei FB bin kann ich gar nicht einschÀtzen, ob diese Meldungen jetzt "Fake" sind oder nicht.

@Zweitheld
Die Seite ist ja echt der Kracher. :D Meinen die das ernst? :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:03
@Zweitheld
Sexismus halt, was denkste. Nach dem Motto "wir MĂ€nner sind die Heeren des Planeten, wir sind die Alphawölfe, wir haben das Sagen und herrschen auch ĂŒber die Frauen". Das sind Spasten und keine "echten MĂ€nner".


Anzeige

melden