Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:20
@Lemniskate
Nirgends steht geschrieben dass es echt ist, das war auch nicht die Frage.

Anzeige
melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:21
@Eya
Und worum geht's dann noch?


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:22
http://www.mimikama.at/allgemein/kranker-blogger-verbreitet-panik/

1. Bin ich froh nicht (mehr) auf Facebook zu sein, sonst würde ich wahrscheinlich auch solche Nachrichten bekommen, die mit:
"Heute habe ich von einem Freund erfahren, dass die Schwester eines Freundes ..." beginnen und darauf habe ich keinen Bock.
2. Der Typ hat eindeutig einen Dachschaden, seine Ansichten über Frauen ist verachtenswert und Vergewaltigungen gehören ganz gleich wo sie stattfinden, verboten. Panik ist aber unnötig, da die Treffen abgesagt wurden. Zum Glück
3. Was hat das eigentlich mit Flüchtlingen und Köln zu tun? Der Typ hat ja diese Ansichten ja nicht kürzlich.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:23
@Eya
Einige scheinen hier einen merkwürdigen Humor zu haben. ;)


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:23
@Lemniskate
Lies einfach den EP, das wäre ein Anfang. Du kannst hier nicht von dir auf alle anderen schließen, nur weil du es sofort als Fake entlarvt hast. Viele tun es nicht und bei allem Respekt nicht nur deine Meinung ist gefragt.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:24
@DiePandorra
Du meinst nicht mich damit ne?


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:24
@Lemniskate
Nein, ausnahmsweise mal nicht.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:24
@Eya
Dann willst du ernsthaft über die Wirksamkeit von solch fb fake Meldungen diskutieren?

Krass -.-


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:24
Hier wird doch sicher was dabei sein, um solche Meldungen anzugehen.

Wikipedia: Liste der Tatbestände des deutschen Strafgesetzbuches#Straftaten gegen die .C3.B6ffentliche Ordnung


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:25
@Doors
Du kannst den Thread auch einfach wieder verlassen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:25
@Pallas

Seriöse Quellenangaben a la: Dem Schwager einer Bekannten eines Freundes ist neulich folgendes passiert... kennen wir nicht erst seit der Spinne in der Yuccapalme.

Fatal wird es nur, wenn es erkennbar bestimmten politischen Zwecken dient.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:25
@diavel
naja, vielleicht wegen hetze :ask:


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:27
@diavel
Danke für den Link, ich lese mich da mal rein.


Anzeige

melden