Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:04
Früher konnte der Dorfdepp am Stammtisch im Dorfkrug zur Lynchjustiz aufrufen. Dann sagte man "Ja, ja, ist schon gut, Dorfdepp, hier hast Du noch ein Bier und nun halt' die Klappe, sonst gibt's was drauf!"
Heute hat der Dorfdepp Internet-Zugang und kann sich der ganzen Welt mitteilen. Und draussen gibt's genug andere Deppen, die seinem Aufruf folge leisten. Fluch der modernen Massenkommunikation!

Anzeige
2x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:06
Mir ist die Verbindung zwischen dem Blogger und der Ankündigung irgendwie nicht ganz klar.

Hast du mal ein paar Infos zu den Millionen kriminellen Flüchtlingen, die ins Land strömen? Ist ja furchtbar, sollte das so sein. @NothingM


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:06
@NothingM
Die Flüchtlinge haben nichts damit zu tun oder meinst du das jetzt sarkastisch?


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:06
@DiePandorra
Dazu musst du nicht auf fb sein um den fake zu erkennen.
Ich bin auch nicht dort.
Aber ich hab spontan nach Quellen gesucht statt Panik zu verbreiten oder gar meinen Kids solche zu vermitteln.
Panik kann man schieben wenn sowas offiziell bestätigt wird.
Doch das wird es nicht, weil fake.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:06
@DiePandorra
ich hoffe nicht das sie das ernst meinen und wenn, müssen sie ziemlich gefrustet sein.

@Venom
solange es nur beim aufplustern bleibt ist es mir egal.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:06
Zitat von DoorsDoors schrieb: Fluch der modernen Massenkommunikation!
Fluch und Segen zugleich,sind wir ohne doch irgendwie Blind und Taub heutzutage.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:07
@diavel
Hast du mal ein paar Infos zu den Millionen krimenellen Flüchtlingen, die ins Land strömen?
Sowas wird zu 99,9% von Rechtsfaschisten kommen, glaub denen ja nicht so ein Scheiß.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute hat der Dorfdepp Internet-Zugang und kann sich der ganzen Welt mitteilen. Und draussen gibt's genug andere Deppen, die seinem Aufruf folge leisten. Fluch der modernen Massenkommunikation!
das stimmt :D dazu kommen noch treffen wo die sich real austauschen können.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:09
@Doors
So ist es, leider :(


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:10
@diavel
@dh_awake hat das gut zusammen gefasst.

Beitrag von dh_awake (Seite 2)


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:10
@Doors
Ich finde das "alles Deppen" ein bisschen einfach.
Schlimm ist doch, dass es Leute gibt, die es in Betracht ziehen.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:10
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:dazu kommen noch treffen wo die sich real austauschen können.
Und das was die austauschen ist Bullshit vom Feinsten,eigendlich dampft es noch so frisch ist es....


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:10
@diavel
@Eya
Ich sehe den Blog als Folge des Kölner Zwischenfalls. Sprich: Da ist irgendein ein Aufmerksamkeitsheini, der sich dachte "Hey, es gab ne Massenvergewaltigung, da springe ich mal auf den Zug auf und behaupte mal, dass ich selber Massenvergewaltigungen auslöse, werden alle über mich reden und mein scheiß kaufen und bin berühmt, Lol!" Hätte man das mit den Flüchtlingen von Anfang an gebacken kriegt, wär nicht der Kölnervorfall geschehen und wir müssten uns nun auch nicht mit so ein Scheiß beschäftigen.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:11
@KAALAEL
tja, was sollen ich dazu sagen. einfach nur fremdschäm ^^


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:11
@Eya
Verstehe. Der FB-Post kommt also wahrscheinlich nicht von ihm?!
Las sich in deinem Eingangspost, als wäre er der Urheber bzw. die Frau.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:12
@diavel
Das weiß man eben nicht so genau wer diese Story ins Leben gerufen hat, jedoch wird es auf den Autor zurück geführt.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:14
@NothingM
Schön, was du so siehst.
Siehst du irgendwo auf deinem Monitor auch die Quelle, die besagt Millionen Krimineller würden ins Land strömen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:16
Ach was, Millionen. Milliarden! Phantastillarden!

Bevor es Flüchtlinge gab, gab es ja sozusagen keine sexuellen Übergriffe. Das war schon so, als 1945 ff. Millionen krimineller Ostdeutscher in den Westen strömten.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 21:16
Kann man denn nicht schon allein an der Formulierung dieser Warnungen erkennen das das doofes geblubber ist?
Verstehe ich nicht, also für mich ist das deutlich.

Wie echt kann denn eine Meldung sein die mit "der Bruder meines Arbeitskollegen" oder " mein Papa der hat gesagt, und der ist bei der kripo und muss das wissen" sein?
Zumal der Satz "das ist noch geheim" oder "die Presse weiß noch nix" ...auch wieder auf fake hinweist.

Hm...ich wunder mich grad echt auch über euch, das ihr da noch weiter drauf eingeht und hier Seite um Seite lamentiert - .-


Anzeige

1x zitiertmelden