Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:38
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Echt jetzt? Jung, du hast der Madame dafür Geld gezahlt, damit sie Sex mit dir macht. Ich glaube kaum, das bei der Dame ein gewisser Wohlfühlfaktor auftaucht. Mit Romantisierung von käuflicher Liebe kommst du nicht weit. (außer in Hollywood, da gewinnste nen Golden Globe für)

An Bordellen ist nichts romantisches und da gehts auch nicht darum, das sich die Damen wohlfühlen...
Echt jetzt? Die Damen sollen sich in ihrem Jobs nicht wohl fühlen? Darum gehts nicht in der Sexbranche? Bordelle können sehr schön und wunderbar eingerichtet sein, wenn es nicht der schnöde Schnellsex-Kontakthof oder Straßenstrich ist. Darum weiss ich nicht in welchen Bordellen du schon warst, aber scheints in keinen wirklich netten.

Huren sollte man mit Respekt behandeln.
Denn sie verdienen Respekt, wie alle anderen Dienstleister auch.
So nah wie dir eine Hure kommt, kommt dir nur noch dein Urologe.
Immerhin arbeiten diese Frauen für die (meißt) männliche Befriedigung. Die ist doch einiges wert, da ist eine angenehme Atmosphäre doch wichtig, oder nicht?

Der Wohlfühlfaktor ist dabei ganz enorm wichtig, denn wenn der Gast der Dame unangenehm ist, sie herablassend und von oben herab behandelt, müffelt und ungepflegt ist, ist ganz schnell eine Falle geschoben. Das will kein guter Kunde, nicht wirklich.

Der Wohlfühlfaktor und auch der Respekt gegenüber einer Dame des horizontalen Gewerbes hat weder etwas mit Hollywood, noch mit Romantisierung der käuflichen Liebe noch mit Golden Globes zu tun. Die Schmonzette Pretty Woman hat auch nix mit der Sexbranche zu tun. Daher verstehe ich nicht ganz wie du auf diesen Vergleich kommst.

@McFluppy - ich finde es gut wenn du den Famen Respekt zeigst und ihnen auch ein gutes Gefühl gibst. Diese Branche und die Irrtümer über diese Arbeit sind bitter genug.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:45
Man muß schon der Typ für den Swingerclub sein.

Für mich wär das gar nix. Mit meinem Partner in so eine Laden zu gehen und mit oder vor anderen Sex zu haben kann ich mir so gar nicht vorstellen. Bestenfalls mal gucken gehen, aber nicht mitmachen. :D

Wenn jemand aber auf sowas steht, soll derjenige doch da hingehen. Ist doch toll dass es solche Einrichtungen gibt, wo sich die Leute austoben können.

Hab ne Freundin die ein zwei mal in einem Swingerclub war und auch mal mitgemacht hat. Hatte ich jetzt kein Problem mit. Hat für spannenden Gesprächsstoff gesorgt. Ist doch toll. :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:50
@H01

Mei, gehst du zum lachen in den Keller? :|

Natürlich sollte man Frauen die diesen Beruf ausüben mit Respekt behandeln, das habe ich auch mit keinem Wort abgestritten. Aber bei allem Respekt, wieviele Frauen machen diesen Beruf, weil sie es wollen und nicht weil ein unglücklicher Schicksalsschlag sie dazu "zwingt"?

Ich glaube ich habe eine andere Definiton von Wohlfühlfaktor. Da gehört für mich etwas mehr zu, als nach getaner Arbeit zu lächeln.
Zitat von H01H01 schrieb:Darum weiss ich nicht in welchen Bordellen du schon warst, aber scheints in keinen wirklich netten.
Ich kann dir genau sagen in wievielen Bordellen ich bisher war: In keinem.

Aber ich kann dir garantieren, das ich die Damen auch mit Respekt behandeln würde, aber wie ich schrieb, glaube ich kaum, dass die meisten Damen dort sich wohlfühlen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:50
@H01

Danke Dir. Das ist genau was ich damit sagen wollte.

Aber OT

Viele Grüße


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:50
Zitat von H01H01 schrieb:er Wohlfühlfaktor und auch der Respekt gegenüber einer Dame des horizontalen Gewerbes hat weder etwas mit Hollywood, noch mit Romantisierung der käuflichen Liebe noch mit Golden Globes zu tun.
ging auch nicht um respekt sondern ob die damen sich tatsächlich wohl gefühlt haben.
würde mal behaupten die ziehn ihre kunden durch so wie ich meine auch, nur das ich nicht mit meinen ins bett gehe. ich tu auch freundlich daher wenn ich mit kunden telefoniere, obwohl ich am liebsten in hörer kotzen würde, das ist eben so, anders wirds bei huren auch nicht sien.


1x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:12
Okay, das hier hat nix mit Swingerclubs zu tun daher OT.

@datrueffel
Natürlich sollte man Frauen die diesen Beruf ausüben mit Respekt behandeln, das habe ich auch mit keinem Wort abgestritten. Aber bei allem Respekt, wieviele Frauen machen diesen Beruf, weil sie es wollen und nicht weil ein unglücklicher Schicksalsschlag sie dazu "zwingt"?

Ich glaube ich habe eine andere Definiton von Wohlfühlfaktor. Da gehört für mich etwas mehr zu, als nach getaner Arbeit zu lächeln.
Na dann ist ja gut. War wohl dann ein schlichtes Missverständniss.

Es gibt und gab viele Frauen die diesen Beruf ausüben aus freiem Willen. Nicht alle Huren sind Zwangsprostituierte. Vor allem Frauen in besseren Häusern, wurden und werden nicht dazu gewungen.

Ein zwanghaftes Lächeln bei der Arbeit hat auch für mich nichts mit Wohlfühlfaktor zu tun. Es ist eher die Art wie der Kontakt abläuft, und der hat viel mit dem zu tun wie ich daher komme, meine Wünsche äussere und die Frau behandele. Also ein Geben und Nehmen.

Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich kann dir genau sagen in wievielen Bordellen ich bisher war: In keinem.

Aber ich kann dir garantieren, das ich die Damen auch mit Respekt behandeln würde, aber wie ich schrieb, glaube ich kaum, dass die meisten Damen dort sich wohlfühlen.
Es gibt ja Hydra e.V., die geben dir gerne Auskunft und haben auch Infoveranstaltungen dazu, bzw. Erhebungen wieviele Frauen zu diesem Job gezwungen werden und vor allem wo sich diese Frauen aufhalten. In gehobeneren Bordellen arbeiten keine Zwangsprotituierten, da sich die Betreiber nicht leisten können mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen bzw. ihren Kunden diese Frauen vorzustellenm die i.d.R. kein Deutsch können. Was dir vorschebt sind die billigen Absteigen in denen es Flatratesex gibt, die den etablierten Bordellen das Leben schwer machen und in denen es wirklich unmenschlich zugeht.

@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ging auch nicht um respekt sondern ob die damen sich tatsächlich wohl gefühlt haben.
würde mal behaupten die ziehn ihre kunden durch so wie ich meine auch, nur das ich nicht mit meinen ins bett gehe. ich tu auch freundlich daher wenn ich mit kunden telefoniere, obwohl ich am liebsten in hörer kotzen würde, das ist eben so, anders wirds bei huren auch nicht sien.
Zum Woglfühlfaktor schrieb ich schon etwas. Und dann muss man einfach unterscheiden wohin du gehst. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, damit auch die Atmosphäre nett ist, dann bekommst du auch nix. Bzw. schnellen Sex und ab dafür. Diese Art des Sexgeschäfts ist sicher nicht angenehm.

Wie du mit deinen Kunden umgehst, kann ich nicht sagen. Prinzipiell ist es aber auch am Telefon bemerkbar wenn jemand nur so tut. Und klar, diese Frauen gibt es auch. Aber da geht jeder nur einmal hin. Ist also ein sehr kurzsichtiges Geschäftsgebaren. In jeder Branche.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:22
Zitat von H01H01 schrieb:Na dann ist ja gut. War wohl dann ein schlichtes Missverständniss.
Kann durchaus passieren :)

Und ganz ehrlich, ich sehe da gar keinen allzu großen Unterschied zwischen Bordellen und Swingerclubs.

Im Hintergrund steht doch fast immer eine Gastwirtschaft die daraus wohl das größte Kapital schlägt.

Im Bordell werden vermutlich die meisten Umsätze mit den Getränken und den Speisen gemacht. In meinen Augen ist auch "swingen" ein Geschäftszweig der von Sex profitiert nur nicht ganz so offensichtlich, wie es in Bordellen ist.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:22
@aero
Wer körperlichen Sex und Liebesgefühle kopfmäßig trennen kann, ist in Swingerclubs gut aufgehoben. Und wer zu einer Prostituierten geht, weiß ja auch im Vorfeld, das es lediglich nur um sexuelle Befriedigung geht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:24
Zitat von H01H01 schrieb:Zum Woglfühlfaktor schrieb ich schon etwas. Und dann muss man einfach unterscheiden wohin du gehst. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, damit auch die Atmosphäre nett ist, dann bekommst du auch nix. Bzw. schnellen Sex und ab dafür. Diese Art des Sexgeschäfts ist sicher nicht angenehm.

Wie du mit deinen Kunden umgehst, kann ich nicht sagen. Prinzipiell ist es aber auch am Telefon bemerkbar wenn jemand nur so tut. Und klar, diese Frauen gibt es auch. Aber da geht jeder nur einmal hin. Ist also ein sehr kurzsichtiges Geschäftsgebaren. In jeder Branche.
naja, ob der puff nett eingerichtet ist sagt nichts darüber aus ob die huren sich wohl fühlen, für die ist das einfach ein geschäft und ihre aufgabe ist es den kunden vor zu gaukeln spaß an der sache zu haben, ich weiß allerdings auch das viele männer das nur zugern glauben.

meine kunden merken übrigens nichts, ich werde von meinem grundgehalt abgesehen nach abschlüssen (also erfolgreichen verkäufen) bezahlt, da würde ich sehr schnell merken wenn was im argen liegt..


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:26
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wer körperlichen Sex und Liebesgefühle kopfmäßig trennen kann, ist in Swingerclubs gut aufgehoben.
Naja, nicht jeder, der das kann, steht auch gleich darauf Sex in "Gesellschaft" zu haben.


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:29
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und ganz ehrlich, ich sehe da gar keinen allzu großen Unterschied zwischen Bordellen und Swingerclubs.
Bordell - viele Frauen bieten ihre Dienste an - für Geld.
Swingerclub - Männer, Frauen und Paar kommen zusammen um gemeinsam, oder zu zweit, oder allein, oder irgendwie, irgendwo Sex zu haben, manchmal auch nur zum zusehen, entspannten, reden - ohne Geld.

Ich sehe da schon einen Unterschied. Zumal so einige Praktiken in Swingerclubs selten angeboten werden und dort auch völlig unbekannt sein werden.

Huren sind professionelle Dienstleistende. Swinger sind sozusagen "Laien".
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Im Hintergrund steht doch fast immer eine Gastwirtschaft die daraus wohl das größte Kapital schlägt.
Im Bordell mietet sich die Dame ein Zimmer. Was der gast konsumiert bekommt der Betreiber.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Im Bordell werden vermutlich die meisten Umsätze mit den Getränken und den Speisen gemacht. In meinen Augen ist auch "swingen" ein Geschäftszweig der von Sex profitiert nur nicht ganz so offensichtlich, wie es in Bordellen ist.
Das kommt immer auf das Bordell an. Im RELAX Club in Hamburg zahlst du schon mal einen sehr hohen Eintritt. Klar bleibt das Geld im Hause. Auch die teuren Getränke. Aber trotzdem mieten die Damen die Zimmer und zahlen das an den Betreiber. Und je mehr auf den Zimmern abgeht, desto besser für den Betreiber, der damit mehr Geld macht als mit Getränken. Denn sonst könnte er auch einen normalen Nobelclub eröffnen, ganz ohne Sex.

Swingerclubbetreiber haben eine Mischkalkulation wie Saunen oder Badehäuser inkl. Getränke und Essen. Für Sex wird da nichts gezahlt.

Da man aber in beide Etablissements geht um ggf. Sex zu haben, ist das die einzige Gemeinsamkeit meiner Meinung nach.


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:34
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:naja, ob der puff nett eingerichtet ist sagt nichts darüber aus ob die huren sich wohl fühlen, für die ist das einfach ein geschäft und ihre aufgabe ist es den kunden vor zu gaukeln spaß an der sache zu haben, ich weiß allerdings auch das viele männer das nur zugern glauben.

meine kunden merken übrigens nichts, ich werde von meinem grundgehalt abgesehen nach abschlüssen (also erfolgreichen verkäufen) bezahlt, da würde ich sehr schnell merken wenn was im argen liegt..
Es geht nicht um die nette Deko. Es geht darum dass in einigen Bordellen (Puff klingt sehr abschätzig finde ich) Damen nur dann zur Arbeit zugelassen werden, wenn sie u.a. zwei Spachen fliessend sprechen können. In einem gehobeneren Bordell ist kein Mann zum Sex verpflichtet und die Damen respektieren das.

Ich denke was die meißten Männer kennen und gerne verwechseln ist der Kontakthof mit billigen Zimmer, in denen Sex nach Zeit angeboten wird. Das ist nicht vergleichbar mit guten Bordellen in denen die Damen selbstständig arbeiten.

Zu deinem Job kann ich nichts sagen. Deine Erfolge sprechen ja für dich.

Meine Aussagen waren allgemeiner Natur. Wo ich mich komisch oder nicht authentisch gewertschätzt fühle, werde ich nicht wieder auftauchen. Das ist einfach so. Egal wo das passiert, ob Douglas oder Arzt.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 10:51
Zitat von H01H01 schrieb:Ich denke was die meißten Männer kennen und gerne verwechseln ist der Kontakthof mit billigen Zimmer, in denen Sex nach Zeit angeboten wird. Das ist nicht vergleichbar mit guten Bordellen in denen die Damen selbstständig arbeiten.
naja, versteh was du sagen willst, und vermutlich sind in den guten bordellen mehr frauen die irgendwie..wie auch immer weniger abneigung, langeweile oder gleichgültigkeit gegenüber ihren job oder den männern empfinden, klar, gibt auch genug die zeitweise spaß an dem haben was sie machen (wie im normalen berufen auch), allerdings halte ich die annahme das nutten die in "besseren" puffs arbeiten mehr wohlgefallen (allgemein ausgedrückt) an ihren beruf haben als frauen die in standart bordellen arbeiten (von schäbige strichsachen und zwangsprostitution abgesehen) für einen trugschluss. die setzen genauso ihr gesicht auf, mancher kerl glaubts leichter, mancher blickt da vielleicht dahinter, manchen juckts nicht. der einzige grund warum die vielleicht entspannter wirken ist weil sie mehr kohle bekommen als anderswo. und daran ist nichts verkehrt.

und ja, als dienstleister lernst du schnell das du ohne maske nichts verkaufst, ich muss nur kucken wie ich anfangs rudern musste um über die runden zu kommen, heute bin ich nicht besser drauf geschweige dem das mir mein job besser gefällt, ich hab nur gelernt wie ich besser so tu als ob..


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 11:00
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Man muss aber nicht dort gewesen sein, um zu wissen - das ist nix für mich. ;)
Das ist richtig wenn das jemand so sagt.

Aber jemand darf nicht sagen, und das sprach ich im ALLGEMEINEN nachweislich an, das es dort stinkt wenn er noch nicht dort gewesen ist.

Ich kann dir nicht sagen wie es in der whg. mancher user duftet, weil ich noch nie in den whg. dieser user gewesen bin.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 11:04
Wenn ich EINMAL nen Bericht sehen würde, in dem sich tatsächlich attraktive Menschen dort rumtreiben, fänd ichs ja noch iwie interessant :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 11:13
@Dusk

doch, es treiben sich dort auch attraktive Menschen rum.
Allerdings sind sie eher die Ausnahme als die Regel.

Ein Swingerclub in meiner Nähe hat einen dermassen hohen Herrenüberschuss dass der Betreiber ein paar Damen nebst freiem Eintritt/Getränke/Buffet mit 30 Euro Benzingutscheinen für die "Anfahrt entschädigt"

Swingerclubs sind Glückssache, als alleinstehender Mann sollte man den hohen Eintrittspreis von meist ~100 Euro und trotzdem keinerlei Garantie, was adäquates zu finden, gegenüber einem Bordellbesuch abwägen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 11:18
Grundsätzlich interessiert mich das ganze eh nicht, es war eher als Witz gedacht^^ Mich spricht das nicht an. Würde es selbst dann nicht, wenn da nur schöne Menschen wären.
Aber wie Du ja sagst:
Zitat von jackfujackfu schrieb:eher die Ausnahme



melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 11:23
@ Dusk in einer modernen Zeit sollte man auch dafür offen sein.

Ich persönlich bin auch kein Swingerclubreg aber habs mir halt angesehen/mitgemacht, aber is nicht meine Welt.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 11:26
Zitat von jackfujackfu schrieb:in einer modernen Zeit sollte man auch dafür offen sein.
Warum sollte man das? Ich mein, wenn mich nicht danach gelüstet? Sollte man Angst davor haben, die anderen halten einen für prüde?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 11:27
Im Normalfall zahlen Herren und Paare einen Eintritt in den Swingerclub, und der Rest (Getränke, Essen, Sauna-Duschbenutzung, etc) ist dann exklusive.
Singledamen zahlen normalerweise keinen Eintritt, aber es gibt jetzt mittlerweile mehr und mehr Swingerclubs wo auch Solodamen Eintritt zahlen dürfen/müssen. Aber auch hier gilt, ALLES inklusive :)

Nur mal so als Info zwischendurch.

Und was "attraktive" Menschen angeht: erstens ist liegt das im Auge des Betrachters, und zweitens gehen da einfach "normale" Menschen hin, die aus der Nachbarschaft sozusagen, keine Stars und Sternchen, deren Bilder auf Hochglanzmagazinen sowieso gephotoshopped sind...


melden