Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:48
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:dass der erotische Kick immer größer und aufregender sein muss...
Und genau das ist das fatale an einer Beziehung die auf Sex beruht , die sexuelle attraktion ist irgendwann nicht mehr zu toppen.
Deswegen gehen Paare in den Swingerclub und erhoffen sich frischen Wind.

Das erschöpft sich aber auch irgendwann.

Das zusammenleben besteht nicht aus Sex sondern aus dem Wohlfühlfaktor.

Ich kann gut auf Sex verzichten wenn alles andere passt.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:48
@Tussinelda

Wir können den diskussionsverlauf gerne nochmal zurückgehen.@Heijopei


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:48
@aero
Bis gerade hast du dich noch daran beteiligt.. den Leuten jetzt unbedingt das Wort abzuschnüren zu wollen, halte ich für übertrieben.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:52
@aero
so viel zum Sexchat über private Dinge
Zitat von aeroaero schrieb:So erging es mir vor 33 jahren auch. Da war ich viel gehemmter beim thema sex, wollte aber gleichzeitig viel darüber erfahren und es auch erleben.

Ich war sehr schüchtern früher was sich auch durch akne im gesicht und mein verhalten zeigte. Mein vater mochte mich als kind nicht und lies mich dies auch immer spüren.

Ich bin hetero und hatte meinen ersten geschlechtsverkehr auch erst mit 19...

Aber dann äh..lernte ich viel.. :D :D



melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:52
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:@aero

wo verwechsle ich das denn? Ich gehe nur darauf ein, dass jeder andere Bedürfnisse und andere Vorlieben hat/entwickelt und sorry, Swingen ist ne sexuelle Spielart!
So dahin gerotzt hat das eine rein private aussage die nichts mit dem thema sc zu tun hat.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ich würde sagen auch das ob und in wie weit eine Beziehung Pfeffer verliert liegt am Geheimrezept Kommunikation und gemeinsame Interessen, wer gleich zu Anfang meint das Programm Hollywood bei Nacht zu benötigen...hm da wundert es mich dann nicht, dass der erotische Kick immer größer und aufregender sein muss...



melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:53
Was ich davon halte?
EKELHAFT! finde ich das!
Andre können dies aber gerne nutzen, aber wer so was für den sexuellen Kick braucht...naja, Sex ist nicht alles in einer Beziehung. ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 14:54
@Heijopei

sehe ich ähnlich, wobei ich glaub im Alter wird man eben auch in dem Bereich ruhiger, man hat gewisse Dinge probiert und weiß was man selbst mag und was der/die Partner/Partnerin mitbringen sollte damits zumindest zu keinen Konflikten kommt, weil einer sich dann den Kick wo anderst sucht.

Vorallem kann man sexuelle Lust und Anziehung nicht einfach an und aus schalten, zumindest mir als Frau geht es so. Mich haben die Dinge die ich in Swinger-Clubs erlebt habe eher davon überzeugt, dass es nicht meine Welt ist, ich aber niemandem verwehren will dies Mal zu testen, oder gar Stammgst zu werden. Wenns passt prima, Glückwunsch. Sexuelle Zufriedenheit ist entscheident wenn man an monogame Beziehungen über Jahre und Jahrzehnte denkt, denn wenns lange geht da aber nicht zusammenpasst dann kanns auch scheitern!


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:01
@aero

danke dass du meine Beiträge als hingerotzt bezeichnest, könntest das auch freundlicher sagen was dir an dem was ich schrieb nicht gefällt bzw von dem du meinst es hätte nichts mit Swinger-Clubs zu tun.

Wollte eben aufzeigen dass Ansichten darüber wie die Beziehung aufgepeppt werden kann sehr unterschiedlich sind und ich ging mit auf @Heijopei Aussagen mit ein.

Es gibt Beziehungen die ich als gesund sehe, selbst wenn man swingt, wenn beide das wollen und sich sicher sind, dass es keinen negativen Einfluß wie z.B. Eifersucht und Verlustängste hat!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:04
@aero

Du kannst schlecht ein Thema über Sex eröffnen, in dem dann nicht über Sex geschrieben werden darf...


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:07
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Mich haben die Dinge die ich in Swinger-Clubs erlebt habe eher davon überzeugt, dass es nicht meine Welt ist,
Genau , eine Beziehung lebt nicht nur von der sexuellen Atraktion wie das einige hier meinen.

In swingerclubs wird es aber genau darauf reduziert.

Darum plädiere ich dafür mehr miteinander zu reden oder sonstwas zu machen als sich daran abzuarbeiten wie sexuell zufrieden man ist.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:11
Lachflash :D :D :D
Zitat von aeroaero schrieb:Wir werden heute nacht anfangen auch über die sexuellen dinge zu sprechen
Das nur dazu.^^
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du kannst schlecht ein Thema über Sex eröffnen, in dem dann nicht über Sex geschrieben werden darf...
Wem willst Du eigentlich was erklären @aero ?


Wie alle wissen, treibt es im Swingerclub jeder mit jedem. Alle machen alles und ja, nichts muss, sondern kann. Aber sei doch ehrlich. Es ist und bleibt ein Gangbang. :D


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:12
Das thema lautet Swingerclub in dem sexuelle varianten ausgelebt werden und wie die mituser dazu stehen, respektive was sie davon halten.


Es geht sich aber nicht darum ob und wann jemand (protzend und frauenverachtend) in seinem RL "seine Stammhure" trifft und wie er über sie denkt.

Und es sich dann auch noch durch beiträge des selben users in anderen threads als fragwürdig darstellt ob dies so ist.


@Commonsense

Zuerst hat @Heijopei hier auf die typische sry, großtönige art den macho heraushängen lassen und als er sah das dies nicht so ankommt hat er sich gewählter ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:13
@Heijopei

wobei Swinger-Clubs ja im Grunde dafür gedacht sind, dass sich dort Gleichgesinnte finden, denen optische Reize und die unkomplizierte Möglichkeit weitere Kontakte zu haben wichtig ist.

Wie gesagt, wie in anderen Bereichen der "Erlebnisgastronomie" kommt es bei den Clubs darauf an von wem und wie sie geführt werden nicht in jedem ist gleich die Origie im Gange und Neulinge dürfen erst Mal schnuppern!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:18
@aero

zudem kannte ich auch einige Paare, die einfach z.B. den SM Bereich nutzten, da es zuhause kein Platz für sowas gab bzw man solche Dinge nicht zuhause haben will, weils nicht jeder mitbekommen soll, wenn Mal wer zu Besuch kommt. Die Gründe dafür mal in einem vorbei zu schaun sind vielfälltig!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:19
@aero

Na und? Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit lächerlich machen will, hat er meiner Meinung nach jedes Recht dazu und sollte unbedingt nach Kräften unterstützt werden.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:21
Ot:
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Zuerst hat @Heijopei hier auf die typische sry, großtönige art den macho heraushängen lassen und als er sah das dies nicht so ankommt hat er sich gewählter ausgedrückt.
Wird das hier langsam zum Hobby mich auf biegen und brechen zu mobben und aus der Reserve zu locken?


Was ich schreibe meine ich auch so wie ich es schreibe, klar hinundwieder muss ich zurückrudern weil mein nächster Fauxpas meinen Rausschmiss hier bedeuten könnte.

Das wäre aber nurein sehr zweifelhafter Triumph.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Genau , eine Beziehung lebt nicht nur von der sexuellen Atraktion wie das einige hier meinen.
Wer meint das denn?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:In swingerclubs wird es aber genau darauf reduziert
Das ist doch nun auch Unsinn. Wenn die Paare das Bedürfnis verspüren, mit anderen sexuell aktiv zu sein, reduzieren sie ihre Beziehung doch nicht auf Sex. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass sie nicht nur in solchen Clubs Sex miteinander haben und sie in der Beziehung/Ehe auch mehr als Sex miteinander verbindet.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Darum plädiere ich dafür mehr miteinander zu reden oder sonstwas zu machen als sich daran abzuarbeiten wie sexuell zufrieden man ist.
Man kann auch viel miteinander reden und gleichzeitig sexuell völlig zufrieden sein. Du stellst das so hin, als müsse man sich entscheiden, ob man mit dem Partner nun verbal viel kommunizieren oder ein befriedigtes Sexleben haben möchte. Ich sehe nicht, wo das Eine dem Anderen hinderlich sein könnte.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:25
@DieSache
wobei Swinge-Clubs ja im Grunde dafür gedacht sind, dass sich dort Gleichgesinnte finden, denen optische Reize und die unkomplizierte Möglichkeit weitere Kontakte zu haben wichtig ist.
Optische Reize? Nun, ich kann das nicht beurteilen, da ich noch nie in einem Swingerclub war, aber ist es nicht eher so, dass sich dort eher Leute rumtreiben, die von optisch nicht so hoher Güte sind?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wird das hier langsam zum Hobby mich auf biegen und brechen zu mobben und aus der Reserve zu locken?
Nein, wenn di in jedem Thread hier nur Grütze abgibst, kommt man zum Schluss, dass es an dir liegen muss. Umso schlimmer ist da nur noch, dass du das nach eigener Aussage auch noch ernst meint.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:28
als müsse man sich dazu entscheiden, ob man mit dem Partner nun verbal viel kommunizieren oder ein befriedigtes Sexleben haben möchte
Nein ganz und gar nicht , ich verstehe nur nicht warum es dafür die beteiligung dritter bedarf .

Was bitte ist so toll daran wenn meine Partnerin mit einem anderen rummacht?

Ich finde sowas scheisse , und finde aus diesem Grund auch swingerclubs eher fragwürdig.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:29
@Commonsense
Na und? Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit lächerlich machen will, hat er meiner Meinung nach jedes Recht dazu und sollte unbedingt nach Kräften unterstütz werden.
:ask:


Du drehst mir jetzt einen strick daraus wenn es sich um´s OT. geht ?

Dann soll er sich in seinem RL auch lächerlich machen, aber nicht hier in diesem thread.




Und nehme mir das recht raus sagen zu dürfen, das ich solche begriffe wie "meine Stammhure im RL" oder "Hartz-4 tv" hier nicht gerne lesen möchte.


melden