Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 11:58
Oh . Ich habe jetzt die Bilder gesehen.

Diese Kleiderordnung...
Alle sehen nach... Puff... Aus.
Ich rieche förmlich billigparfüm heraus...


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:22
@aero: ich will hier niemanden belehren oder bekehren.

Der Spruch
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Möge ein jeder nach seiner Façon unselig werden
war nur die humorige Steigerung des Originalzitats, denn erst hier zeigt sich m.E. tatsächliche Toleranz. ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:29
@Gruselschinken
Die Verzweiflung und den billig Prosecco nicht zu vergessen :D
Stilvolles Ambiente ist wirklich anders.. Aber jeder nach seinem Niveau..


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:42
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Alle sehen nach... Puff... Aus.
Billigpuff wohlgemerkt.

Also nichts wo sich der solvente Single seine wöchentliche zuwendung abholt.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:42
Hier wurde das thema Swingerclub eröffnet.

Ich gebe jetzt zu das ich die überschrift anders hätte formulieren sollen.

"Wir erklären einen Swingerclub" hätte vllt. weniger user genötigt eine beurteilung zu abzugeben, selbst wenn sie noch nicht da waren.(ehrlich gemeint)

Dieses thema ist oder bedeutet für viele nicht das gleiche als würden sie sich über etwas alltägliches unterhalten wie ein auto oder modeartikel, sondern es erzeugt bei vielen auch schamgefühle, weil es sich bei diesem thema vor allem um erotik und sex geht.

Dieser thread wurde nicht eröffnet um sich über diese clubs oder deren besucher lustíg zu machen, sondern um dieses bild, das zusammengereimt von einigen hier schon öfters dargestellt wurde, auch, so es möglich ist, zu revidieren.

Wenn man es so betrachtet, einer führung gleich, dann sind wir momentan quasi noch im eingangsbereich.
Das hört man wenn einige sich nur über die meist als billig empfunden einrichtungen äußern, die verschiedenen farben, wie man sie allen variationen des gaststättengewerbes antreffen kann.

Wir werden heute nacht anfangen auch über die sexuellen dinge zu sprechen so wie jeder das möchte, um auch hier einmal in mutmaßungen und kindischem "igitt und pfui" denken etwas tranzparenz und "aufklärung" einzubringen.







@Mr.Stielz


Es geht sich nicht um das zitat im eigentlichen sinne. Es geht sich um dieses wort.
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb: unselig
Denn das hast du aus dem zusammenhang gerissen. Es war damals zu Fritz´ zeiten für uns spiegelverkehrt zu den untertanen als positiv gemeint, aber heute hat es einen negativen touch weil es suggeriert das man in einem club unselig ist oder wird, was dieses wort im negativen bedeutet oder bedeuten soll.

Und man ist oder wird nicht "unselig" wenn man einen swingerclub oder eine andere gaststätte besucht die rechtschaffend ist.


4x zitiert1x verlinktmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:51
Zitat von aeroaero schrieb:Wir werden heute nacht anfangen auch über die sexuellen dinge zu sprechen so wie jeder das möchte, um auch hier einmal in mutmaßungen und kindischem "igitt und pfui" denken etwas tranzparenz und "aufklärung" einzubringen.
Ach, werden Wir das?!
Ich bin da ja mal gespannt wie du es beginnst.

Bin dabei :Y:


( :note: )


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:51
@aero
Ist doch nicht schlimm, wer Swingen will soll dahingehen hat für Leute mit entsprechenden neigungen bestimmt seine Reize.

Ist mir persönlich aber zu Niveaulos.

Wenn ich ein Date will rufe ich meine Stammhure an , die sieht immer Bombe aus dem anlass entsprechend, da kann ich mich drauf verlassen.

Ich kenn sie und die mich , immerhin hat die fast ein Jahr bei mir gewohnt.

Da weiss ich wenigstens was ich habe , und muss mich nicht mit beleibten Frauen von nebenan rumkalbern die mal wieder von einem Gutaussehenden Mann wie mir durchgeballert werden wollen.
Und schöntrinken muss ich mir die auch nicht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:54
@aero
Naja, also ganz ehrlich, nur weil man persönlich nichts davon hält, hat man doch nicht gleich Schamgefühle?
Finde, du übertreibst da ein bisschen.

Wie du selbst schon sagtest, es gibt auch hässliche Gaststätten zur Genüge, naja, dann gibt es halt auch hässliche Swingerclubs (bzw., dem einen gefällt halt Eiche rustikal, oder Fächer an der Wand, dem Anderen nicht). Bzw. über Geschmack lässt sich nicht streiten, bzw. ist dieser Halt ein Produkt der Sozialisation.

Die Frage war ja auch: Was haltet ihr ... also, ist die Antwort halt dann auch persönlich.
Das heißt aber nicht, dass man Menschen, denen das gefällt, ablehnt.
Gar nicht.

Da hast du etwas missverstanden.

Und man macht man sich auch nicht über diese lustig, sondern einfach über, mit Verlaub, saudumme Ansichten, wie, dass man im Swingerclub ja ach so viel "erleben" würde, ganz im Gegensatz zum normalen Alltagsleben.
Da erachte ich dann so eine Person als den wirklichen Spießer, der sein eigenes Leben als uninteressant einstuft und zur Änderung dessen Hilfe von außen braucht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:55
@Heijopei
...Stammhure auf die Alternative muss man(n) aber auch erst mal kommen. ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:59
Also ich selbst würde nie in Swingerclubs gehen, soweit möchte ich nicht herabgehen und ich mag meine Freundin nicht teilen :D
Aber ich muss sagen, dass man solche Sachen ja auch privat organisieren kann, wenn man will.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 12:59
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Naja, also ganz ehrlich, nur weil man persönlich nichts davon hält, hat man doch nicht gleich Schamgefühle?
Wo habe ich das gesagt ?
Zitat von aeroaero schrieb:sondern es erzeugt bei vielen auch schamgefühle, weil es sich bei diesem thema vor allem um erotik und sex geht.



melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:13
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Dieses thema ist oder bedeutet für viele nicht das gleiche als würden sie sich über etwas alltägliches unterhalten wie ein auto oder modeartikel, sondern es erzeugt bei vielen auch schamgefühle, weil es sich bei diesem thema vor allem um erotik und sex geht.
Schamgefühle = Abwehrhaltung = man lernt SCs ab

Also, viele.

Oder hab ich dich da nicht richtig verstanden?


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:15
@Lemniskate
Hab ich das jetzt richtig verstanden das du eine Freundin hast die du deine stammhure nennst?
Danke Lemnis...

Das ist ja schon eine ganz andere beschreibung von dieser frau....
Ich kenne meine schon seit über 20Jahren, und wir sind mittlerweile echt gute Freunde.
Wir treffen uns auch privat hinundwieder und unternehmen was mit ihren Kindern.
wie gesagt sieht immer Bombe aus und hat was im Kopf.
@Heijopei

Und wenn in gegenseitigem einvernehmen beim sex so miteinander gesprochen wird ist das wieder ganz etwas anderes. Auch in meinem sinne.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:20
'Hure' ist hier nicht als Beleidigung zu verstehen, wenn die Dame vom horizontalen Gewerbe ist. Könnte man genauso gut 'Prostituierte' nennen, was ich auch eher bevorzuge, aber im Grunde ist es das Selbe. Ob die Beiden nun privat auch befreundet sind, tut doch nichts zur Sache.

Die Friseurin, nennst du ja auch nicht 'Frau', wenn du von ihrem Beruf sprichst. Natürlich bleibt sie auch eine Frau, wenn sie eine Friseurin ist. So ist es mit der Hure genauso. Verstehe die Aufregung gerade nicht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:21
Zitat von aeroaero schrieb: Hab ich das jetzt richtig verstanden das du eine Freundin hast die du deine stammhure nennst?
Nein, ich habe keine Freundin im Sinne von Lebenspartnerin.

Und ja ich habe eine Freundin im platonischen Sinne die als professionelle Hure ihren Lebensunterhalt verdient, und das sehr erfolgreich.

Und ja ,ich nehme hinundwieder ihre Dienste in anspruch wenn mir nach Begleitung ist.

Oder denkst du ich habe keine Bedürfnisse?


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:32
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Schamgefühle = Abwehrhaltung = man lernt SCs ab

Also, viele.

Oder hab ich dich da nicht richtig verstanden?
Im grunde ist das thema erotik und sex für viele ein interessantes thema. Viele genieren sich aber auch darüber zu sprechen.

Denn gerade weil es solch ein schamthema für manche, nicht alle, ist, kostet es auch dann einigen emotionale überwindung sich zum thema erotik, sex oder gar zum vermeintlichen grenzüberschreitenden sc-thema, zu äußern.

So erging es mir vor 33 jahren auch. Da war ich viel gehemmter beim thema sex, wollte aber gleichzeitig viel darüber erfahren und es auch erleben.

Ich war sehr schüchtern früher was sich auch durch akne im gesicht und mein verhalten zeigte. Mein vater mochte mich als kind nicht und lies mich dies auch immer spüren.

Ich bin hetero und hatte meinen ersten geschlechtsverkehr auch erst mit 19...

Aber dann äh..lernte ich viel.. :D :D


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:38
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:'Hure' ist hier nicht als Beleidigung zu verstehen, wenn die Dame vom horizontalen Gewerbe ist. Könnte man genauso gut 'Prostituierte' nennen, was ich auch eher bevorzuge, aber im Grunde ist es das Selbe. Ob die Beiden nun privat auch befreundet sind, tut doch nichts zur Sache.

Die Friseurin, nennst du ja auch nicht 'Frau', wenn du von ihrem Beruf sprichst. Natürlich bleibt sie auch eine Frau, wenn sie eine Friseurin ist. So ist es mit der Hure genauso. Verstehe die Aufregung gerade nicht
Ok, aber in einem satz;

Es ging sich um den begriff "meine Stammhure" in einer diskussion an der hier auch frauen beteiligt sind.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:39
Zitat von aeroaero schrieb:Viele genieren sich aber auch darüber zu sprechen.
Das liegt aber wahrscheinlich daran das es nichts spektaluräres zu berichten gibt.

Mann kennt das ja wenn man in einer Beziehung ist, reisst man sein Pflichtprogramm runter und das Wöchentlich.

Spannend und Erotisch ist anders......


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:44
OT.

Weißt du, bei aller lockerheit die du hier gibst, läßt deine insgesamte auffassung von frauen, dein frauenbild, sc´s, sex usw., keine fragen mehr offen. @Heijopei


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 13:45
@Heijopei
Wie soll man deinen Beitrag verstehen? Beziehungen sind langweilig und unerotisch?


1x zitiertmelden