Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 08:20
Zitat von JairoJairo schrieb:Das sind richtige Frauen so wie es die Männer brauchen mit so einer erlebst auch etwas 100% mehr als wie mit einer Studentin.
Ich wusste nicht dass alle Männer es 6x am Tag überall brauchen. Bitte erzähl mehr davon, damit die Studentinnen endlich mal was ordentliches lernen.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 08:48
Zitat von EyaEya schrieb:Ich wusste nicht dass alle Männer es 6x am Tag überall brauchen.
Oder gar können.
Mit dem Alter legt man eh mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Wenn dem 18-jährigen Bubi 6x5 Minuten reichen, bitte schön. Soll er haben :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 08:56
@OddThomas
Du weißt hoffentlich dass mein Beitrag ironisch gemeint war. :D

Ich finde solche Aussagen immer herrlich, welche ein Geschlecht in eine Schublade steckt.
Aber wer weiß, vielleicht offenbaren sich hier ja noch Geheimnissen welche essenzieller Natur sind.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 08:59
Zitat von EyaEya schrieb:Du weißt hoffentlich dass mein Beitrag ironisch gemeint war. :D
Ich denke, mein Beitrag beantwortet diese Frage ganz gut ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 09:14
Zitat von EyaEya schrieb:Ich wusste nicht dass alle Männer es 6x am Tag überall brauchen. Bitte erzähl mehr davon, damit die Studentinnen endlich mal was ordentliches lernen.
:D :D :D :troll:
Zitat von JairoJairo schrieb:Irgendwann mache ich auch mal so ein Club auf.
Super Idee, die niveauvollen und "richtigen" Damen werden dir bestimmt die Bude einrennen. :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 09:19
Prinzipiell hab ich nichts gegen solche Clubs einzuwenden, allerdings gibts da eben Unterschiede was Ausstattung und Führung betrifft in jeden Club der zum Swingen einläd würd ich nicht gehen, vorallem in keinen in dem Herrenüberschuß (mit Anteil eingeschleuster, käuflicher Damen) und mangelnde Hygiene zu finden sind!

Wer dem Schlafzimmeralltag Würze und Abwechslung zu kommen lassen will und beide Spaß dabei haben bitte, jedem Tierchen sein Pläsierchen!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 09:20
@AliceT
Niveau ist nicht gefragt.. Willig muss sie sein, am Besten 6x am Tag - mindestens! - und weltoffen (Achtung Wortspiel) :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 09:27
@Eya

Ich fall hier gleich aus dem Bett! :D :D :D
Zitat von EyaEya schrieb:weltoffen
:D :D

Aber mal ernsthaft, was ist eigentlich so prüde daran, es grauslig zu finden? Man kann es ja widerlich finden, dennoch es für die Leute, denen das gefällt, "gut" finden. Ich sehe den Widerspruch nicht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 09:38
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Aber mal ernsthaft, was ist eigentlich so prüde daran, es grauslig zu finden? Man kann es ja widerlich finden, dennoch es für die Leute, denen das gefällt, "gut" finden. Ich sehe den Widerspruch nicht.
Keine Ahnung was daran prüde ist, ich denke jedem sollte man seine eigenen Bedürfnisse zugestehen können anstatt nur Akzeptanz zu fordern, während man alle anderen als prüde, ewig gestrige oder streng gläubig abstempelt.

Wenn ich die Bilder von @aero betrachte macht es das bei mir nicht besser. Vielleicht stehe ich einfach zu wenig auf Latex und Leder oder auf Rot und Schwarz.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 09:45
@Eya
Stimmt, die Bilder! Ja, das schaut leider noch geschmackloser als, als befürchtet. Es ist alles so "offensichtlich". :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 10:04
Zitat von EyaEya schrieb:Keine Ahnung was daran prüde ist, ich denke jedem sollte man seine eigenen Bedürfnisse zugestehen können anstatt nur Akzeptanz zu fordern, während man alle anderen als prüde, ewig gestrige oder streng gläubig abstempelt.
Das hat nichts mit bedürfnissen zu tun , sondern damit das alles ins Extrem getrieben werden muss.

Zuhause ne Runde Kuscheln und sich liebhaben , darüber reden was man erreicht hat und was man erreichen will ist langweilig.

Da geht man lieber in einen Swingerclup und parkt seine Alte da.

Mit den Kindern macht man es doch auch so, ab ins springolino, hauptsache die gehen einem nicht mehr auf den Sack.

Es ist eben alles auf attraktion ausgelegt , traurigerweise sogar das Menschliche miteinander.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 10:16
Man kann ja auch mit einer Frau zusammensein ohne die ständig bumsen zu wollen.

Das findet Frau dann auch wieder scheisse , aber man kanns ja nicht jedem rechtmachen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 10:21
Es gibt aber auch noch etwas zwischen ständig ömmeln wollen und totaler Enthaltsamkeit.
Dürfte wohl die Masse der Menschen, sowohl weiblich als auch männlich betreffen.

Ich denke, dass auch die meisten Swinger nicht pausenlos wollen und können. Sie wollen halt ein wenig Abwechslung rein bringen. Beim einen ist es ausgeprägter, beim anderen nicht so, manche erfreuen sich auch nur dem Umfeld, zuzuschauen oder mal gesehen zu werden.
Das ist weder schmutzig, pervers, noch irgendwie abartig.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 10:28
Nachtrag: Zu Hause treiben die es sicherlich nicht zwingend anders oder aufregender, öfter, hemmungsloser, ausgefallener, länger oder sonstwas als Lieschen Müller und Peter Meier. Und wer weiß, vielleicht gehen die auch 2x im Jahr dahin.
Ist ja nicht so, dass die Swinger dort täglich anzutreffen sind.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 10:39
Damit diese Umfrage halbwegs repräsentativ wird:
Der Stielz war noch nie in so einem Etablissement und hat das auch nicht vor.

Ansonsten gilt die Maxime des alten Fritz:
Möge ein jeder nach seiner Façon unselig werden



3x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 10:54
Ich bin zwar auch nicht der hübscheste aber mit swingerclub verbinde ich Menschen, bei denen ich nicht mal einen hoch kriege, weil ich swinger kenne, die alles andere als Sexy sind.
Wenn das Buffet allerdings außergewöhnlich wäre, würde ich mir nen Besuch überlegen.
Wozu muß man andere begatten, wenn man zwei gesunde Hände hat?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 10:56
@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Damit diese Umfrage halbwegs repräsentativ wird:
Und um deiner "repräsentativen" aussage auch noch die nötige authenzität zu verleihen.

Dies ist eine diskussion und keine umfrage.
Wir sind hier bei allmy und da ist ein umfragethread als etwas anderes gedacht als ein diskussionsthread.

Das schrieb ich in diesem thread auch schon in einem anderen beitrag, um solch einem dennoch "umfrageverhalten" entgegen zu treten wie du es in deinem beitrag getan hast.





Beitrag von aero (Seite 8)
McFluppy schrieb:
Nun ja. Am besten wir machen da mal ne Umfrage draus. :)


aero schrieb:
Es geht sich hier darum wie mituser über "Swingerclubs denken" und das darüber diskutiert wird.

Nicht darum das jemand mit einer wortlosen stimmabgabe zeigt ob er schon mal dort war und dann noch einen abfälligen einzeiler dazuschreibt. Das ist dann doch zu dürftig,

Vllt. erkennst du auch daraus das es sich hier nicht um sensationsgeilheit geht was mituser so alles machen.



melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 11:10
@aero: denken tue ich mangels Bewertungsgrundlage nicht viel, und zur Diskussion beitragen kann ich mangels Erfahrung auch recht wenig. Dann müssen wohl die "Insider" unter sich bleiben.
Wie auch immer, ein paar Beiträge werde ich noch lesen, vielleicht erweitert das mein Weltbild? :)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 11:12
@Mr.Stielz
Die "Insider" tun ihr Möglichstes um aufzuklären und zu erzählen, aber da ist ja auch nicht gewollt, weil es ja so widerlich und eklig sei....
Wie man es macht ist es verkehrt....


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 11:21
@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:@aero: denken tue ich mangels Bewertungsgrundlage nicht viel, und zur Diskussion beitragen kann ich mangels Erfahrung auch recht wenig. Dann müssen wohl die "Insider" unter sich bleiben.
Wie auch immer, ein paar Beiträge werde ich noch lesen, vielleicht erweitert das mein Weltbild?
Ja das wäre dir vllt. anzuraten damit du dich nicht selber unglaubwürdig in diskussionen machst.

Wenn dich jemand in einem wissensgebiet in dem du firm bist belehrt und dir gleichzeitig sagt das er aber keine kenntnisse darüber besitzt würdest du vermutlich auch dementsprechend reagieren oder dir deinen teil denken.


Dann erkläre hier bitte noch woher du weißt das man in einem Swingerclub unselig wird ?
Ansonsten gilt die Maxime des alten Fritz:

Möge ein jeder nach seiner Façon unselig werden



melden