Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Traurig, Aufmuntern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:08
Sich mit Kleinigkeiten belohnen, klappt bei mir immer.

Und ein Klassiker...Katzenvideos. Man kann nicht traurig sein und gleichzeitig eine Katze auf zwei Beinen tanzen sehen...

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:10
dann bist du auch der selben Meinung wie zb die Politik zur Thematik hat, der letzte fallende Dominostein muss am fallen gehindert werden?


ich würd ja meinen das beim ersten angesetzt werden müsste aber gut, jedem seine Meinung @AthleticBilbao die Gesellschaft is jedoch zu dumm dafür, fördert lieber die Täter als die Opfer zu schützen.

lasst niemanden so weit kommen, dann is doch alles ok ^^ und niemand kommt zu schaden, auch keine unschuldigen.

aber ich denk das Thema is etwas OT hier.


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:14
Schlafen, Saufen, Weinen, mit Freunden darüber sprechen aber Plan B.
Schrotflinte in den Mund und abdrücken.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:16
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Und ein Klassiker...Katzenvideos. Man kann nicht traurig sein und gleichzeitig eine Katze auf zwei Beinen tanzen sehen...
bei yt gibts nen paar 10 Std Katzenvideos ^^


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:17
Diskussionsverhalten...? @tic
Erst fragst du mich ob das von dir geschriebene meiner Meinung entspricht, und dann unterstellst du mir, das sei meine Meinung? Nun denn.

Was war denn unverständlich an "ich finde die Gesellschaft, wie sie ist und was sie macht, unerträglich"? Das impliziert doch, dass ich es kategorisch ablehne, dass andere schikaniert werden und wieder andere (bzw der Rest) einfach weg schauen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich gern eine Gesellschaft, in der das nicht vorkommt!

Davon unabhängig ist meine Meinung zu Amokläufen und Selbstjustiz jeglicher Art.


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:18
Kalkofe kann mich (fast) immer aufheitern.


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:18
Zitat von MetallicaMetallica schrieb: Daher die allgemeine Frage an Euch "was kann man alles machen wenn man traurig" ist? Woran zieht ihr Euch wieder hoch das es Euch besser geht? Was muntert Euch auf?
Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, was man machen kann. Ein Spaziergang an der frischen Luft vertreibt trübe Gedanken unter Umständen.

Ein Einkaufsbummel kann hilfreich sein.

Das machen, was einem guttut eben.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:19
nein ich frage, ich unterstelle nicht @AthleticBilbao hat nur eben den Anschein, teilweise..

hast schon bisschen Recht, musst bedenken ich bin grad in eine Richtung fixiert ^^


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:23
@tic

Das mit der fixierten Richtung kenne ich nur zu gut.
Auch ich habe irgendwann in der Vergangenheit hier etwas geschrieben, das man mit Selbstjustiz bewerten kann, woraufhin andere User mich dafür angegangen haben. Meiner Meinung nach hatten sie recht und ich nahm die Aussage zurück, weil ich so etwas eigentlich ablehne. War damals nur (aufgrund von schrecklichen Erlebnissen natürlich) aufgehetzt (wobei "aufgehetzt" sicher nicht das richtige Wort ist, aber mir fällt gerade kein anderes ein).
Das Ganze ist schon einige Jahre her.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:26
ich brauch nur 3x die Tür verlassen, 2x davon werd ich aufgehetzt/provoziert weil "kein Mensch mehr in der Lage ist Respekt zu geben/zeigen. Reagier ich allergisch drauf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:29
Gedankengang des Amokers:

DIE ANDEREN sind schuld, dass ich so bin, wie ich bin. Nicht ich, niemals nicht! Immer nur die anderen. Darum sollen sie alle sterben - und ich will entscheiden, wer leben und wer sterben darf. Einmal Gott sein, oder wenigstens ein Racheengel, wenn ich schon für eine SS-Karriere zu spät geboren wurde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:38
falsch @Doors jemand der schon geschädigt ist, will blos seine ruhe und wieder normal werden...

dann gibt es jedoch die jenigen die dies nicht zulassen.
Wenn man bereits schon auf Dinge achtet die einen stören weil man eben so geworden ist aus diversen Gründen, dann sind eben die jenigen die einem keine Ruhe lassen Schuld.
Heilung ist nur möglich wenn keine Belastung da ist die die Heilung beeinflusst.

Reibt niemand Dreck in die Wunde heilt diese und wird nicht ständig wieder eitrig.

Leben und leben lassen, ich werd nicht leben gelassen also folgt die Antwort.


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:41
we need to talk about kevin!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 16:45
böse ist der der böses tut, ich antworte nur, egal ob SS scheiße oder Kevin rotz erzählt wird.

ich lach später.


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 17:08
@Metallica
http://anchukoegl.com/wie-werde-ich-gluecklich/ (Archiv-Version vom 24.01.2016)


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 17:30
Musik hilft mir seit vielen Jahren... wenn ich wütend bin, mich spüren will, wenn ich traurig/ enttäuscht bin, wenn ich glücklich bin.

Um negativen Dampf abzulassen liebe ich AC/DC, klassische Musik, Beastie Boys. Dazu bewegen und alles wird gut.

Das geht als Mutter ja nu nicht immer.... Mir hilfts auch mit meinem Kind zu spielen, abends vorm Schlafengehen ins Kinderzimmer zu schauen und zuzusehen wie es schläft.

Allgemein: Humor hilft mir sehr gut


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 17:37
wenn ich traurig oder wütend bin schau ich horrorfilme :Y:


melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 18:00
Wenn ich traurig bin (was selten vorkommt, eher wütend) geh ich einfach ins Bett und schlaf mit dem Gedanken ein das der nächste Tag neues,besseres bringt. So ist es auch meißtens:)


melden
melden

Was kann man alles machen wenn man traurig ist?

19.02.2016 um 18:02
@hagen_hase

Ja der gute alte Heinz:)
Was er wohl gemacht hat wenn er mal(privat) traurig war, gesungen?


Anzeige

melden