Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffenbegeisterte Frau

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 02:07
@aero
Ich finde das nicht lustig, ehrlich gesagt, auch will ich deine Meinung gar nicht ändern, ich sehe es nur anders das ist ja wohl auch der Sinn einer Diskussion, verschiedene Sichtweisen zu besprechen


melden
Anzeige
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 02:09
Tussinelda schrieb: ich sehe es nur anders das ist ja wohl auch der Sinn einer Diskussion, verschiedene Sichtweisen zu besprechen
Absolut @Tussinelda.


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 07:42
@aero
aero schrieb:Weil es immer mehr hobbypiloten gibt wächst auch die zahl der unglücke mit kleinflugzeugen stetig. Auch hier in deutschland.
Hast du betreffend Deutschland hierzu QZahlen?

@Pika
Pika schrieb:Wieso wartet die Schrulle nicht solange, bis der Kleine zumindenst versteht, was es für eine Verantwortung ist, eine Waffe zu haben?!
Und diese Erkenntnis regnet's dann vom Himmel runter oder woher soll die kommen?


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 07:45
mich würde es nicht wundern, wenn jetzt das amerikanische rechtsystem den 4 jährigen wegen mordes vor gericht stellt.


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 09:28
dasewige schrieb: mich würde es nicht wundern, wenn jetzt das amerikanische rechtsystem den 4 jährigen wegen mordes vor gericht stellt.
Ich frage mich, wie man reagiert hätte, wenn das Kind schwarz gewesen wäre.


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 09:36
hier noch ein paar Statistiken, da wird auch auf Autounfälle im Verhältnis zu Unfällen mit Waffen eingegangen
http://www.thetrace.org/2015/12/gun-violence-stats-2015/


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 09:43
@dasewige
Die Mutter ist nicht tot.

http://www.focus.de/panorama/welt/bei-einer-autofahrt-vierjaehriger-in-den-usa-schiesst-seiner-mutter-versehentlich-in-d...

Mir tut nur das Kind leid, dass es bei so einem dummen Menschen aufwachsen muss !!!


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 09:51
@Summerwind
Vielleicht kommt Mama ja noch in Knast, dann wächst das Kind woanders auf.


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 09:53
@emz
Das wäre dem Kind nur zu wünschen !!!


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 10:12
@Summerwind
ach ja? Das Kind muss später damit leben, seine Mutter schwer verletzt zu haben, es muss dann auch noch damit leben, aus der Familie gerissen worden zu sein, ob DAS die Lösung ist?


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 10:17
@Tussinelda
Ja ich denke schon, dass es für das Kind besser wäre in einer anderen Familie aufzuwachsen.
Wenn die Mutter so "waffengeil" ist, wird sie sicher auch weiterhin nicht auf diesen Mist verzichten wollen.
Und bevor schlimmeres passiert, dann lieber mit 4 Jahren in eine andere, bessere Familie kommen,
als mit 5 tatsächlich jemanden zu erschiessen oder selbst erschossen zu werden.


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 10:33
@Summerwind
also die Mutter wird sowieso schon angeklagt, grundsätzlich darf man eine geladene Waffe im Privatauto in Florida mitführen, sofern sie securely encased ist, was das bedeutet, steht hier
Handguns – must be either "securely encased" -F.S.S.790.25(3)(l) Some cite this as a grey area or risky- or not immediately available for use.[18] "Securely encased" means in a glove compartment, whether or not locked; snapped in a holster; in a gun case, whether or not locked; in a zippered gun case; or in a closed box or container which requires a lid or cover to be opened for access.[19] Carry of a Handgun on one's person inside a vehicle without a license is not permitted (except in the case of open carry in accordance with the law outlined above). Once a handgun is securely encased, it can be stored anywhere inside the vehicle and is not limited to just the glove compartment/center console.
Wikipedia: Gun_laws_in_Florida
, also hat die Mutter (deshalb wird sie ja auch offenbar angeklagt) "nur" dagegen verstossen, alles andere ist völlig rechtens, also warum sollte das Kind weg? Sie darf Waffennarr sein, sie darf auch ihren Kindern den Umgang mit Waffen beibringen, das ist erlaubt


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 10:40
@plemplem
plemplem schrieb:Ich frage mich, wie man reagiert hätte, wenn das Kind schwarz gewesen wäre.
die cops hätten sich wohl gemeint sie wären in einer gefahrenlage und dem entsprechen reagiert.

@Summerwind
Summerwind schrieb:Die Mutter ist nicht tot.
welch ein glück!
Summerwind schrieb:Mir tut nur das Kind leid, dass es bei so einem dummen Menschen aufwachsen muss !!!
da hast du meine vollsten zustimmung!


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 11:51
@dasewige
dasewige schrieb:mich würde es nicht wundern, wenn jetzt das amerikanische rechtsystem den 4 jährigen wegen mordes vor gericht stellt.
Also grundsätzlich lebt die noch mutter noch.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 11:54
Beitrag von aero, Seite 3

Zu diesem beitrag von 02:07h möchte ich noch folgenden link posten.

http://www.bfu-web.de/DE/Publikationen/Statistiken/Tabellen-Studien/Studien-Tabellen_node.html


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 14:05
@emz
emz schrieb:Vielleicht kommt Mama ja noch in Knast, dann wächst das Kind woanders auf.
Na ja, man sollte schon jedem zubilligen, Fehler gemacht zu haben. Wenn sie daraus lernt, sehe ich hier kein kriminelles Problem. Schließlich hat sie ihr Kind nicht vernachlässigt oder missshandelt.
OK, sie ist nicht die Hellste unterm Pony, aber wegen Dummheit wird niemandem ein Kind entzogen.
Und wer weiß? Vielleicht lernt sie etwas aus diesem Vorfall.


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 14:09
@plemplem
plemplem schrieb:Ich frage mich, wie man reagiert hätte, wenn das Kind schwarz gewesen wäre.
Übertreib nicht gleich und unterstelle Menschen, die Du nicht kennst, vorurteilshaft Rassismus.
Abgesehen davon, dass es OT ist, hätte dann eben ein schwarzes Kind seine vermutlich ebenfalls schwarze Mutter angeschossen.


melden

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 14:10
@aero
dasewige schrieb:mich würde es nicht wundern, wenn jetzt das amerikanische rechtsystem den 4 jährigen wegen mordes vor gericht stellt.
So, wie das ablief, und offenbar auch bereits als Unsfall ermittelt wurde, würde mich das sehr wundern.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 14:13
löm schrieb:Verdient und Pech gehabt. Mehr kann man da auch gar nicht weiter sagen.
verdient, ????


melden
Anzeige

Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

11.03.2016 um 14:20
@off-peak
off-peak schrieb:OK, sie ist nicht die Hellste unterm Pony, aber wegen Dummheit wird niemandem ein Kind entzogen.
Nicht entzogen, das meinte ich nicht. Aber wenn sie einsitzt, wenn da nicht ein Umfeld wie Oma, Geschwister oder sonstwer das Kind auffängt, das meinte ich.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt