Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:15
Ich fürchte, sehr introvertierte Sozialphobiker werden wohl weder in der Wiklichkeit noch in der virtuellen Welt die erfolgreichen Kontakter sein.

Anzeige
melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 17:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:, bevorzuge Kontakte im Reallife. Da kostet's wenigstens nichts
Aber "Einen ausgeben" hat auch immer was gekostet, was man natürlich bei der Herzensdame in Kauf genommen
hat, auch wenn man pleite war:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:00
Ich pflege Frauen direkt zu fragen, ob sie für hundert Euro mit mir schlafen würden.
Sagen sie nein, jammere ich ihnen vor, dass ich das Geld aber ganz dringend bräuchte.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:13
^^ rofl


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich pflege Frauen direkt zu fragen, ob sie für hundert Euro mit mir schlafen würden
Ausserhalb "gewissen Etablissements" mal ne andere Art der "Anmache".
Hats mal funktioniert , so ganz unentgeldlich?


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sagen sie nein, jammere ich ihnen vor, dass ich das Geld aber ganz dringend bräuchte.
Also wenn Du es so dringend brauchst könnte ich mein Konto plündern..ich bin zwar ein Kerl, aber was macht man nicht alles für Geld *eg*

@Nerok
Was mache ich denn nun? Ich bin 40, habe zähneknirschend WhatsApp auf dem Handy akzeptiert, das ich für kaum was nutze und kein facebook. Dazu noch gestandener ITler. Ich habe eine Festnetznummer, wenn wirklich was ist. Oder E-Mail. Mach eine/r will vielleicht einfach nicht jederzeit erreichbar sein. Auch nicht für Flirts.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:18
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Was mache ich denn nun? Ich bin 40, habe zähneknirschend WhatsApp auf dem Handy akzeptiert, das ich für kaum was nutze und kein facebook. Dazu noch gestandener ITler. Ich habe eine Festnetznummer, wenn wirklich was ist. Oder E-Mail. Mach eine/r will vielleicht einfach nicht jederzeit erreichbar sein. Auch nicht für Flirts.
Iwie seh ich mich (ausser dem ITLer). Aber ich hab einen entscheidenen Vorteil, ich bin schon verheiratet.
Gott sei dank :)


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:19
@Laucott
Ich bin auch verheiratet ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:22
@Cerberus_

Na dann können wir das ja entspannt angehen, arme, technisch nicht kommunikative Singles,in Eurer Haut möcht ich nicht stecken heutzutage...


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:33
@Laucott
Ich auch nicht. Mir scheint, das ist inzwischen schon ein Wahn. Man muss beweisen,d as man immer erreichbar ist, ansonsten ist man völlig raus aus der Gesellschaft. Privatsphäre? Ungefähr so wie früher auf dem Dorf, wo jeder alles über die anderen wusste. Abschalten geht nicht.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:36
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb: Abschalten geht nicht.
Daher gilt bei mir, gar nicht erst anschaffen:)


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:45
Also, ich war so mit 16-18 unglücklich Single und hatte eher das Gefühl, keinen Typen abzubekommen. Selbst nachdem ich ordentlich abgenommen hatte, wurde es nicht besser. So hinterher betrachtet, finde ich es blöd, dass es so gelaufen ist. Meinem Selbstbewusstsein hätte es einen Push gegeben und einiges wäre mir vielleicht erspart geblieben. Muss aber auch sagen, dass die Typen selber schuld sind, sie hätten eine Freundin haben können, die immer zu ihnen hält und sie bedingungslos liebt. Aber aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich verändert und muss sagen, dass ich wohl nie wieder werde so jemand lieben können wie mit 16.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:45
@Laucott
Auch ne Möglichkeit. Das Handy war eh nur für den Notfall gedacht. Aber wehe man sagt, man hat so ein Ding...das ist wie mit männlichem Samen, das muss gestreut werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:53
Also, wenn ich mich in meinem Wohnort oder in meinem Bekanntenkreis so umgucke, dann denke ich, dass jede/r einen Partner oder eine Partnerin findet. Dabei ist es scheinbar vollkommen egal, wie hässlich oder grässlich man sein kann, wie gestört oder verstört. Offenbar findet sich für jeden Pott ein Deckel bzw. für jedes Loch ein Stöpsel.

Das als Trost für die Mühseligen und Beladenen unter Euch.


Ach ja, und noch eins: Paar sein is' auch nich' immer schön!


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 18:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dabei ist es scheinbar vollkommen egal, wie hässlich oder grässlich man sein kann, wie gestört oder verstört.
Ganz im ernst: Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Ich kenn einen Mann, den man wirlich als psychopathisch bezeichnen kann. Folgerichtig ist er Lehrer. Selbst der hat eine Lebensgefährtin, eine, die sogar hübsch und normal ist!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 19:03
@hallo-ho

Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
Aber in der Tat: Ich arbeite zeitweilig in einer psychiatrischen Einrichtung. Das heisst, ich leihe Leuten zeitweilig mein Ohr (also nicht im Sinne von van Gogh). Manchmal kriegen meine "Klienten" Besuch von ihren Partnerinnen und Partnern und ich werden denen vorgestellt. Manchmal bewahrheitet sich der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" - und manchmal stelle ich mir die Frage, wer von beiden eigentlich hier rein gehört und wer nach draussen. Da ergänzt die eine Störung dann die andere.

So gesehen bin ich ganz zuversichtlich, dass sich selbst für die dauerpubertierenden Jammerlappen hier noch was findet.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 19:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:So gesehen bin ich ganz zuversichtlich, dass sich selbst für die dauerpubertierenden Jammerlappen hier noch was findet.
Meine Güte, selbst ich bin unter der Haube... Warum sollten andere dann keine Chance haben :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 19:09
@hallo-ho

zitat-heute-haben-es-die-frauen-nur-noch


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 19:12
@Doors
nö, nicht mal da, weil sowohl legen als auch Dauerwelle nicht mehr in sind.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 19:32
@all
Speziell jetzt hier nur noch das Thema für Männekens?

Wie wärs mit einem paralellen Thread dazu!

" das Begehren nach einem Mann" lole...


Anzeige

melden