Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:04
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jeden tag schläge und Eiswasser über den Kopf? Wie wird ein "echter Mann" erzogen?
Holzhacken im Wald oder so? *inKlischeesdenke*
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Du hast ja meine Beiträge gelesen, da siehst du was ein echter mann und kein echter mann ist. Kein Bock mich zu wiederholen.
Ja, du meintest, dass ein Mann stark ist bzw. sein sollte. Aber um mich zu wiederholen, Stärke schließt Fürsorglichkeit nicht aus. Ich gehe jetzt nicht unbedingt von körperliche Stärke aus, ich denke, die haben heutzutage sehr wenige Menschen (weil sie auch nicht mehr unbedingt benötigt wird.) Sondern von geistiger Stärke, die ein verantwortliches handeln miteinschließt. Aber! Das würde ich nicht unter "Männlich"-Sein, sondern Erwachsensein verbuchen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:10
Im Laufe der Zeit fiel mir auf, dass man praktisch nie den alleinigen Verehrer einer Frau ist. Es gibt einfach immer und überall Konkurrenz. Hat man eine Freundin, wird diese in der öffentlichkeit ständig angebaggert, angeschrieben oder schlimmstenfalls (kam wirklich vor)
sogar gestalkt. Sagt die Frau dann freundlich, sie habe einen Freund, nützt nicht einmal dass mehr etwas, damit sich die Typen von der Frau abwenden.
Um das auszuschliessen, muss man sich wohl die fetteste, hässlichste und zickigste Trine in der Stadt angeln, sie in Sack und Asche kleiden und ihr Dusche und Deo verbieten.

Dann hat man sie ganz für sich allein.

Es sei denn, es kommt ein Perversling, der auf so etwas steht.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:19
Zitat von PallasPallas schrieb:Ja, du meintest, dass ein Mann stark ist bzw. sein sollte. Aber um mich zu wiederholen, Stärke schließt Fürsorglichkeit nicht aus. Ich gehe jetzt nicht unbedingt von körperliche Stärke aus, ich denke, die haben heutzutage sehr wenige Menschen (weil sie auch nicht mehr unbedingt benötigt wird.) Sondern von geistiger Stärke, die ein verantwortliches handeln miteinschließt. Aber! Das würde ich nicht unter "Männlich"-Sein, sondern Erwachsensein verbuchen.
Also wenn körperliche Stärke gemeint ist dann sind einige Männer, mich eingeschlossen, wohl keine Männer.

Mit meinen 1,61m werde ich außer wenn ich richtig Trainieren würde niemals körperlich so stark wie ein durchschnittlicher anderer Kerl sein...

Und da ich aufgrund meines Wesens eher nicht so dominant auftrete bin ich wohl laut @Samsaraa kein richtiger Mann °J°

Gut zu wissen..ich dachte immer das hängt von meinen Chromosomen ab.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:21
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:@marie17
Die ist einfach nur Dominat, mehr nicht. Ist ne Frau die eher männlich ist.
manche Männer bekommen halt Angst bei Ihr, aber sie hat sicher ihre Nische


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:22
Mich würde ja mal interessieren, wie das Bild einer richtigen Frau für @Samsaraa aussieht.

@jemde
Wat is denn nu? Warum suchst du über eine App? Und macht es einen Mann nicht stolz, wenn andere Männer seine Freundin geil finden?


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:24
das größte Sexualorgan der Frau ist das Ohr, das des Mannes das Auge


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:25
@MissFortune
na sammle Dir nur mal sämtliche Klischees zusammen, das wird es dann wohl sein, schätze ich. Es gibt eben bei manchen nur eine schwarz/weiße Welt, 2 Schubladen, der Rest ist Müll sozusagen.......lächerlich im Grunde


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:25
@MissFortune Also mich macht das schon stolz, wenn der andere Mann die Annäherungsversuche an meine Partnerin nicht übertreibt. Ich habe da auch kein Verteidigungsverlangen, sie bekommt das schon hin, ihm zu zeigen :bis hier und nicht weiter. Aber was weiß ich erfahrungslose Pussy. Verdammt, ich kann auch über mich lachen und nehm mich nicht so ernst. aus mir wird nie ein kerl


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:27
@Tussinelda

Ich geb dir absolut recht und weiß im Grunde schon, wie seine Antwort aussehen wird. Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob mein Klischeebild von @Samsaraa auch passt :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:27
das beispiel mit der freundin bezog sich auf ein ereignis in der vergangenheit.

warum ich nicht den anderen weg in real life gehe? ich erinnere mich nicht, dass ich gesagt habe, dass ich nicht auch im echten leben frauen anspreche. bevorzuge eben beides. nur kann ich mich teilweise nicht richtig behaupten gegenüber der konkurrenz. man lernt schliesslich nie aus, darum bin ich ja hier und frage um rat.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:28
@Tussinelda
@MissFortune

Klischees, dir mir jetzt für eine Frau so einfallen wären

-hingebungsvoll
-sanftmütig
-nachgiebig
-anschmiegsam
-sentimental
-empfindsam

Eigentlich für einen anderen Menschen recht angenehm. Kein Wunder, dass manche Männer diese Eigenschaften bei Frauen bevorzugen. :troll:


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:28
eine echte Frau = kein Silikon und sonstige Ersatzteile?


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:29
@jemde
Zitat von jemdejemde schrieb:es ging mir darum, wie man als mann sich von der konkurrenz abheben kann. Nehmen wir die Ausgangslage Lovoo. Eine Frau Bekommt sagen wir 500 Nachrichten von verschiedenen Männern. Der 477te Mann bin ich. Was schreibe ich?

schöne haare, augen --- > noch nie was gebracht
hey, wie gehts? ------> langweilig
hübsches tattoo -------> antwortet nicht
direkt tacheles sagen, was man will ------> nachricht gelöscht.


egal was ich auch schreibe, kein erfolg. kann schon sein dass es an mir liegt aber ich denke die konkurrenz ist halt auch sehr gross, was das ganze nicht leichter macht.
Gehen wir hier mal das Beispiel aus Sicht der Frau an. (Oder des Kerles, der 500 Nachrichten bekommt.)
Wenn ich als Frau 500 Nachrichten bekomme, dann würde ich auf diese Einzeiler auch nicht antworten. Sondern mir die rauspicken, die sich mehr Mühe als Einstieg machen.
"Schöne XYZ" "Wie gehts" und ähnliches, auch wenn es 2 Zeilen sind, fühlen sich wie verschwendete Zeit an.
Was kann man da schon groß antworten? "Ja...danke...dir auch", das wars dann in der Regel. Die Kommunikation schläft ein.

Es gibt allerdings auch kein Erfolgsrezept. Denn der Geschmack der Menschen, bzw. der Trigger jemand interessant zu finden, ist nun mal verschieden.
Würde ich ein Gespräch mit einem "Objekt der Begierde" starten wollen, dann würde ich nach gemeinsamen Interessen suchen und den ersten Kontakt darüber aufbauen. Ein netter Text, der weit weg von einem Einzeiler aber auch nicht zu lang ist.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auf Singleportalen selten rumtreibe. Aber das Kennenlernen von Leuten in diversen Onlinespielen empfinde ich als recht einfach. Da man dort das gemeinsame Interesse schon vor die Füße gelegt bekommt und nur noch dafür sorgen muss das die andere Person eingebunden wird.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:29
@Pallas

du hast devot vergessen ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:30
@doan

Die wäre z.B tatsächlich eine echte Frau. Aber wenn man sich so um liest, dann denken manche an was ganz anderes

@MissFortune

Ja stimmt ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:31
wenn deine frau mit dir zufireden ist, dann hast du keine konkurenten.
Hast Du wohl, doch Deine Frau geht in diesem Fall nicht auf sie ein, und das ist Dein Plus ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:31
@jemde
ja. unerträglich.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:32
@jemde

Ich kürze mal ab:

Von einer Person oder ein paar Personen kann man nicht auf alle schließen.
Wie man als Frau auf Männer wirkt, das liegt am Äußeren, aber vor allem am Auftreten. Im Näheren dann daran wie man spricht/ sich verhält/ wie offen man ist... etc.
Weiterer Punkt: Es liegt auch an der Umgebung. Eine punkig gestylte Frau wird wohl in einer Lounge voller biederer Anzugträger nicht sonderlich viel Zuspruch erhalten.

Und eine Kennlernplattform als Quelle aller Weisheit? Ach Quark.
Da genügt schon ein halbwegs heißes Foto und der Hinweis das es sich um eine weibliche Userin handelt - und schon landen alle möglichen Nachrichten im Postfach. Ganz egal auf welcher Art Plattform man sich befindet.
Ein Profil ausfüllen muss man dafür ja nicht mal wirklich. So manch einer sieht nur "Foto + weiblich = Freiwild das nur auf mich wartet"

Im Eingangsposting hast du gnadenlos übertrieben.... als Stilmittel, um etwas überdeutlich darzustellen?
Von wegen 20 bis 30 Kerle oder ähnliches.... Bei vielen sind es nicht mal 2 bis 3 Kerle. Und das auch nicht immer und überall vom Erreichen der Pubertät bis zum Anfang der Menopause.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:35
Zitat von slobberslobber schrieb:Wie man als Frau auf Männer wirkt, das liegt am Äußeren, aber vor allem am Auftreten. Im Näheren dann daran wie man spricht/ sich verhält/ wie offen man ist... etc.
das is doch aber bei allen menschen so. ich selber kann mittlerweile ein lied davon singen. Damals elends schüchtern und pessimistisch. Heute locker und selbstbewusst.

Der unterschied wie man auf die menschen wirkt ist wirklich krass.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:35
Zitat von slobberslobber schrieb:Im Eingangsposting hast du gnadenlos übertrieben.... als Stilmittel, um etwas überdeutlich darzustellen?
Von wegen 20 bis 30 Kerle oder ähnliches.... Bei vielen sind es nicht mal 2 bis 3 Kerle. Und das auch nicht immer und überall vom Erreichen der Pubertät bis zum Anfang der Menopause.
es sei denn sie gehen auf eine Dating Seite mit einem relativ hübschen Foto. ;)
Aber die meisten Frauen ja eher monogam sind, picken sie sichdann eben 1,2 raus und der Rest wird ignoriert.


Anzeige

melden