Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:53
@interrobang

Nee, kein Blog-Eintrag, aber irgendwo einen Beitrag über eine durchgeknallte SMerin.

Anzeige
melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:54
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: ich habe einfach nur mehr ahnung als du.
Und aus diesem Grund ist eine Diskussion mit dir für die Katz.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:54
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:ne ich wurde als echter mann erzogen
Jeden tag schläge und Eiswasser über den Kopf? Wie wird ein "echter Mann" erzogen?


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:55
@Doors
btw. falls du mal deine Biographie veröffentlicht hast sag mir bescheid. Ich will ein exemplar.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:55
@peekaboo
ist dein Problem.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jeden tag schläge und Eiswasser über den Kopf? Wie wird ein "echter Mann" erzogen?
Du hast ja meine Beiträge gelesen, da siehst du was ein echter mann und kein echter mann ist. Kein Bock mich zu wiederholen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:56
@interrobang

Ich schrieb mal ein Buch - aber das wollte niemand lesen. Trotz Minimalauflage. Dann habe ich damit geheizt.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:56
@Samsaraa

Komm mal wieder runter :D Sicher, dass du "Erfahrung" nicht mit "Frustration" verwechselst? Du gehst ja ab wie Schmitz Katze...

@jemde

Woran liegts eigentlich, dass du über die App suchst und nicht den altmodischen weg gehst?


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:56
@MissFortune
was habt ihr alle mit katzen? Ich sag nur wie es ist.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:57
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Kein Bock mich zu wiederholen.
Du hast eben keiner Eier in der Hose.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Ich sag nur wie es ist.
Typen wie ihr benutzt immer eine Art Diktator-Rhetorik.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:57
@MissFortune
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Woran liegts eigentlich, dass du über die App suchst und nicht den altmodischen weg gehst?
Manchmal steht die Körperhygiene den RL-Begegnungen im Wege.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:57
@Samsaraa
Gibs zu. Du hast einfach zu oft das Lied gehört und glaubst nun es ist so gemeint.
https://www.youtube.com/watch?v=hTrMpDU12dI
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:was habt ihr alle mit katzen? Ich sag nur wie es ist.
Nein. Du sagst wie du es gerne hättest.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:59
@Pallas Du kannst dir doch sicher wie ich ausmalen, dass 95% der Bilder dort nochmal bearbeitet sind und für bessere Lichtverhältnisse und Korrekturen genutzt werden, mit massivem Erfolg. Gleiches bei Facebook und co. Will mir doch keiner erzählen, dass da jemand noch natürliche Bilder hat.


Na zum Glück bin ich ein echter Mann:

a-real-man o 915986


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:59
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du hast eben keiner Eier in der Hose.
was hat das damit zu tun? Ich will nur nicht auf die Blödheit nochmal reagieren?

@interrobang
die Ärzte sind nicht meine musik. Finde ich scheiße. Man ich bin einfach öfters draußen als du und bastle mir keine Idealvorstellungen, dass es keine unterscheide zwischen Frauen und Männer gibt, außer penis und vagina.

Hau rein . Das wars.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:59
@Samsaraa

Du glaubst nur zu wissen, wie es ist.

@Doors

Ja gut, das kann natürlich sein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:00
So, watt is denn hier mit @jemde ?

Sucht dringend Aufreiss-Tipps - und dann äussert er sich nicht mal mehr.

Mal ernsthaft: Muss man diese Generation eigentlich wie einen blinden alten Jagdhund zum Jagen tragen? Wenn man Euch dann eine Partnerin besorgt hat, ruft ihr vermutlich auch noch an: "Ja, was mach' ich 'n jetzt mit der?"

Bei solchen Threads bin ich immer schier fassungslos.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:00
@MissFortune
Es bestätigt sich mir öfters, wie es ist.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:02
ich find ja die Desiree Nick nicht hübsch oder schön, aber die hat was
Désirée Nick: Mit drei Punkten: Männer wollen artgerecht gehalten werden. Man muss ihnen einen Grundgehorsam antrainieren. Und wenn das Frauchen sie mal an der längeren, mal an der kürzeren Leine hält, dann wedeln sie abends mit dem Schwanz.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/humor-als-lebensretter-desiree-nick-meine-komik-ist-aus-dem-vielen-weinen-erwachsen_id_5374153.html


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:03
Pussys bleiben Pussys und echte Männer kriegen Ihr leben besser auf die Reihe und haben mehr Erfolg bei Frauen.

Ihr könnt gerne was anderes behaupten, aber das stimmt nicht.

@marie17
Die ist einfach nur Dominat, mehr nicht. Ist ne Frau die eher männlich ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:03
Zum Thema Männer oder solche, die sich dafür halten, gibt es doch schon genug Threads. Vielleicht könnt Ihr Eure Rollenspiele dort weiter spielen.

Dann können wir uns hier darauf konzentrieren, dem armen Jungen eine Frau zu besorgen bzw. unter zu schieben.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 17:03
@ All
Kann da mit reden. Und bin nicht mehr die Jüngste. War einige Jahre in verschiedenen Singlebörsen unterwegs, mit Bild. Ich bekam fast ausschließlich sexuelle Angebote, oft plump und mit der Tür ins Haus fallend. Einen schreibmäßigen gegenseitigen Kontakt erstmal im Vorfeld auf zu bauen, war meistens verschwendete Zeit für Männer, so hatte ich es wahrgenommen. Und viele meinten auch, erstmal ins Bett gehen, dann schauen obs passt und dann könnte man mal vielleicht eine Beziehung aufbauen. Obwohl die Nächste wartet ja schon, die sich nicht so zieren würde wie ich.
Mit sowas kann ich nicht umgehen. Sex ist ja was schönes, aber für mich gehört mehr dazu, als lediglich ein virtuelles Angebot, treffen, ausprobieren, passt nicht, dann weg damit.

Es gibt tausende von Singlebörsen und es werden immer mehr. Komisch, eigentlich müssten die sich doch minimieren, wo doch jeder die Chance haben kann, jemanden kennen zu lernen, der zu ihm passt?


Anzeige

melden