Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:29
@Doors
Ist es Hoffmanns Gardinenstärke, ist es ein Mann. Ist es die Caritas, ist es eine Frau. Was für ein Weltbild.

Ja es ist so.
http://www.caritas.de/fuerprofis/fachthemen/caritas/braucht-die-caritas-eine-frauenquote
"Rund 80 Prozent der Beschäftigten der Caritas sind Frauen. "

Warum ist das so? Hat es vielleicht mit der Charaktereigenschaften einer Frau zu tun?

@interrobang
Ne, du hast einfach nur keine Ahnung.

@doan
Zitat von doandoan schrieb:also ist ein liebender Mann, der für seine Familie sorgt kein Mann?
Nein erst dann ist er ein Mann. Weil er die Stärke besitzt sich um seine Familie zu kümmern.
Eine alleinstehende Frau ist erstmal eine alleinsthende FRAU.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:29
@jemde
Also als ich vor 10 Jahren noch viele Internet Dates hatte, war das genauso überfüllt. Daran wird sich nichts geändert haben, wenn dann ist es leicht besser geworden weil Frauen mehr das Internet benutzen als früher.
Im Prinzip ist es so, dass die deutlich überdurchschittlich hübschen so belagert werden. Bei den etwas weniger hübschen ist das gar nicht so der Fall. Dummer weise ist mein Geschmack leider mehr richtung sehr hübsch und dadurch hatte ich auch immer sehr viel Konkurrenz. ^^
Aber das erübrigt sich eigentlich, weil sich die Frauen 2,3 oder manchmal nur einen rauspickt mit dem sie sich besonders gut versteht. Die Wellenlänge ist das Entscheidenste , dann kann es passieren, dass die anderen 300 am Tag keine Antwort mehr bekommen weil man natürlich nur mit ein paar kommunizieren kann.
Wenn du mal so volle Kanne mit einer Frau auf eine Wellenlänge bist, dann merkst du den Unterchied zu den Personen mit denen du nett reden kannst, das ist dann eine gewisse Magie , die wirklich überzeugend ist und alle anderen Männer vergessen lässt. Da spielt meiner Meinung auch das Schicksal eine gewisse Rolle. Stichwort: Seelenverwandte bzw. Seelenfreunde.

Ich würde dir deshalb empfehlen geduld zu haben es einfach weiter zu probieren bis eine Frau bei dir hängen bleibt. Kümmere dich nicht um die anderen, irgendwann beißt dann schon eine an bei der due die Magie dann auch hoffentlich merken wirst. :)


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:30
@doan
Zitat von doandoan schrieb:Ich verlasse jetzt meine Familie und geh Mammute jagen.
Dann würdest du dich doch um deine Familiere und dich selbst kümmern. Das ist ein echter Mann.
Ein unechter Mann schnorrt und lässt sich und seine Familie vergammeln.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:30
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und Männer die aufgrund Angst fürsorglich und harmoniebedürfdich handeln, und keinen Wehtun wollen sind Pussys und keine Männer.
Die klingen aber um weiten symphathischer als dein Männerideal, obwohl ich das Ansprechen von Konflikten für wichtig halte.

"Dürfen" Frauen eigentlich auch Sachen, die nicht passen, ansprechen oder sind sie dann keine "echten" Frauen? Bin ein wenig verwirrt?

@doan

Das Männer-Frauen-Bild mancher ist erstaunlich.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:31
Wow... Hier wird ja mit Klischees rumgeworfen :D Klar, Männer sind stark, Frauen nicht. Die gehören mit ihrer Fürsorge in die Küche, im Arm das Kind. Ohjeee...

Sorry, aber wenn um mich rum 9 Typen schwänzeln (höhö), dann fällt mir der zehnte Ruhige eben nicht auf. Dann liegt es an ihm, sich bemerkbar zu machen. Immer nur zu sagen, dass die anderen schuld sind, ist einfach. Ich gehöre auch zu den ruhigeren Frauen. Wäre ich nicht über meinen Schatten gesprungen und mal etwas frecher gewesen, wäre ich nicht seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung! manchmal lohnt sich das eben ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:32
@Pallas
Wenn du auf Ängstliche, Ja-Sager ohne Selbstachtung stehst ist das nicht mein Problem.


"Dürfen" Frauen eigentlich auch Sachen, die nicht passen, ansprechen oder sind sie dann keine "echten" Frauen? Bin ein wenig verwirrt?

Ja, dürfen Sie. Genau so, wie Männer sich um Ihre Kinder kümmern können.

Das eine schließt das andere nicht aus.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:32
@Samsaraa aber Fürsorge ist doch eine Fraueneigenschaft. oder es gibt eben doch keine typisch weiblich, typisch männlichen Charaktereigenschaften...selbst notgeil zählt nicht mehr als rein männlich. gut zickig. Zickig ist weiblich. :troll:

@knopper doch. der Mann ist entweder Schuld oder es hat nicht gepasst und niemand ist Schuld. Eine Frau hat doch keine Schuld nur weil sie kein Interesse hat.

@Pallas Klischeebehaftet, es ist beeindruckend wie selbst Erwachsene noch so denken.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:33
hier wird theoretisiert bis zum geht nicht mehr. mit dem eigentlichen thema hat die diskussion längst nichts mehr zu tun.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Daran wird sich nichts geändert haben, wenn dann ist es leicht besser geworden weil Frauen mehr das Internet benutzen als früher.
schreib ich ja bereits.
Ich frag mich echt wie es sich drehen würde, wenn das Verhältnis recht einseitig wäre, also 70% Frauen, davon der Großteil attraktiv, und der Rest Männer.

Denke erst dann würde sich was ändern. Die Frauen würden so quasi gezwungen auch mal um nen Mann zu buhlen, da dies dann "Mangelware" wäre.

Aber so ist ja nun mal leider nicht....

Soziobiologisch aber durchaus n interessantes Gedankenexperiment


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:35
@jemde Richtig. Deswegen fragte @Doors ja auch was an den Umständen, dass die Dinge sind, wie sie eben sind, so schlimm ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:36
@jemde

Du bist der Diskussionsleiter. Fang' sie wieder ein!


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:37
@doan
Ne zickig ist voll männlich. Du verallgemeinerst das.

Fürsorge zeigt sich immer anderes, und hat verschiedene versetten. Frauen zeigen Fürsorge anderes als Männer.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:38
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Nein erst dann ist er ein Mann. Weil er die Stärke besitzt sich um seine Familie zu kümmern.
Eine alleinstehende Frau ist erstmal eine alleinsthende FRAU.
Interessant: Wenn eine Frau sich um ihre Familie kümmert, dann heißt es "fürsorglich". Wenn ein Mann sich um seine Familie kümmert, hießt es "stark". :D

@Samsaraa

Nein, dass ich auf Ängstliche und Ja-Sager ohne Selbstachtung stehe, habe ich nie behauptet. Aber vollkommen rücksichtslose Männer können mir gestohlen bleiben.

Dass du ein Männerbild aus den letzten 1000 Jahren hast, ist ja deine Sache.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:39
Ist man als Mann single und würde eine interessante Frau gerne näher kennenlernen ist dies ebenfalls nicht immer ein klacks. Gerade wenn es sich nicht um irgendeine Frau sondern um eine spezifische Frau handelt.
Daraus schliesse ich, dass Du, @jemde , gerne eine ganz bestiommte Frau kennen lernen möchtest, aber Angst davor hast, nicht zum Zuge (oder Stosse) zu kommen, weil diese begehrte Frau bereits von Dutzenden anderen Männern belagert ist, die nach Deinen Befürchtungen irgendwie besser sein könnten.

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn nicht, bring' bitte Licht in mein dunkles Hirnkastel.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:39
@Doors
Wieso arbeiten 80% Frauen bei der Caritas?

@Pallas
Ne, mir geht diese Gesellschaft auf den Sack , wo Männer immer mehr zu Frauen erzogen werden und keine Eier mehr haben, ihr Mann zu stehen.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:40
@Pallas
das ist kein Männerbild von vor 1000 Jahren, das ist das Männerbild eines 16 jährigen Kiddies welches schon in den jungen Jahren an seiner Männlichkeit zweifelt, deshalb diese schwachsinnigen Sichtweisen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:41
@Waldkind
hahaha


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:nach Deinen Befürchtungen irgendwie besser sein könnten.
warum besser sein "könnten" Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, das es so ist!

Selbst wenn man glaubt, man sei der größte, Selbstbewusstsein hat usw... es wird immer einen geben, der das noch loocker toppen kann und darüber nur lacht.

Denke da macht man sich ansonsten was vor. Man ist nur selten der einzigste...


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:41
es ging mir darum, wie man als mann sich von der konkurrenz abheben kann. Nehmen wir die Ausgangslage Lovoo. Eine Frau Bekommt sagen wir 500 Nachrichten von verschiedenen Männern. Der 477te Mann bin ich. Was schreibe ich?

schöne haare, augen --- > noch nie was gebracht
hey, wie gehts? ------> langweilig
hübsches tattoo -------> antwortet nicht
direkt tacheles sagen, was man will ------> nachricht gelöscht.


egal was ich auch schreibe, kein erfolg. kann schon sein dass es an mir liegt aber ich denke die konkurrenz ist halt auch sehr gross, was das ganze nicht leichter macht.


3x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:42
ich denke das hängt nich vom geschlecht ab. Denke auch etliche frauen haben das Problem dass sie sich für nen Mann interessieren der nicht nur einer gefällt.


Anzeige

melden