Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

2.670 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdogan, Gedicht, Böhmermann, JAN, Schmähkritik

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:42
@eagle1

Ich nehme mal an, Du meinst die türkische Zeitung hier:

merkel-in-nazi-uniform-die

Die ist natürlich aus Griechenland. Aber südlich der Elbe ist ohnehin Nordafrika, und östlich von Hamburg beginnt Sibirien.


melden
Anzeige

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:44
Layer8 schrieb:Dieser situative Rahmen ist doch sehr spezifisch und einmalig.
Nö. Das geht bei vielen Staatschef genauso.

Jetzt hat er Angst bekommen und hofft, dass ihm die Merkel hilft.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:47
@Durchfall
Nein, jetzt hat er vom zdf und der produktionsfirma gesagt bekommen, dass er bitte erstmal die fuesse still halten soll


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:49
@shionoro
Das mussten die ihm gar nicht sagen.
Böhmermann hat Angst vor Erdogan bekommen.


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:49
eagle1 schrieb:Wer geht eigentlich juristisch gegen die Türkische Zeitung vor, die A.Merkel seinerzeit als Hitler tituliert und dargestellt hat ?
Hat denn Frau Merkel damals Strafantrag gestellt? Wenn 3 Millionen - größtenteils fachlich unqualifizierte - Europäer in Deutschland auf eine Ausreise in die Türkei gewartet hätten und Deutschland sich das "Festhalten" mit Milliarden türkischen Steuergeldern hätte bezahlen lassen - dann wäre gegen diese Zeitung bestimmt auch juristisch vorgegangen worden.
Auch kann ich mich nicht erinnern, dass Frau Merkel in diesem Zusammenhang als pädophil, lesbisch und Ziegenfickerin diffamiert wurde.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:49
@Durchfall
Und das weißt du warum?


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:51
@Sauffenberg
Es wurden ueber deutsche Politiker, auch in Deutschland, äquivalente beleidigende Dinge gesagt in comedy Shows


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:53
shionoro schrieb:Es wurden ueber deutsche Politiker, auch in Deutschland, äquivalente beleidigende Dinge gesagt in comedy Shows
"pädophil, lesbisch und Ziegenfickerin diffamiert wurde."

Da kannst du mir jetzt sicher auch ein paar "äquivalente" Beispiele aufzählen:


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:54
@Sauffenberg


Es ist traurig das Du immer noch nicht verstanden hast, das es letztlich nicht um den Inhalt des Gedichtes geht.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:55
Die Produktionsfirma btf GmbH und Jan Böhmermann haben entschieden, die für Donnerstag geplante nächste Ausgabe von Neo Magazin Royale nicht zu produzieren. Grund ist die massive Berichterstattung und der damit verbundene Fokus auf die Sendung und den Moderator. Die Entscheidung erfolgte in Abstimmung mit dem ZDF.
Und der ZDF kuscht vor Erdogan.. Gratulation.

Quelle: Facebook von Neo Magazin Royale


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 15:55
@Sauffenberg
Ja, Renate kühnast wurde von Server somuncu unter anderem als dumme drecksfotze tituliert, mehrfach.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:00
@Durchfall
Durchfall schrieb:Das mussten die ihm gar nicht sagen.
Böhmermann hat Angst vor Erdogan bekommen.
Warum sollte er? Erdogan muss sich mit den Anzeigen beeilen, derzeit werden fast stündlich neue Erdowahn Parodien ins netz gestellt.

Der Herr Erdogan wird sich noch wundern, wozu die Webanachrchie fähig ist. Nur weil er seine Presse in der Türkei mundtod schlägt, meint er, er könne mit der MİT (türkischer Geheimdienst) seine Geltungssucht im Ausland ausleben.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:01
@Doors

Nein, die meinte ich ...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fblog.zeit.de%2Fjoerglau%2Ffiles%2F2007%2F09%2FVakit-Merkel-artikel.jp...


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:02
Cejar schrieb:Es ist traurig das Du immer noch nicht verstanden hast, das es letztlich nicht um den Inhalt des Gedichtes geht.
Ach, so ein Senf. Das ist mir längst klar, es geht hier nicht um die juristische Beurteilung - sondern um die Verantwortungslosigkeit, mit der die ohnehin schon schwierige Flüchtlingskrise noch verkompliziert wird.
Beitrag von Sauffenberg, Seite 11
shionoro schrieb:Ja, Renate kühnast wurde von Server somuncu unter anderem als dumme drecksfotze tituliert, mehrfach.
Das ist für mich nicht äquivalent. "Dumme Drecksfotze" ist eine oberflächliche Beschimpfung. Während "pädophil, schwul, Ziegenficker" ganz konkret die Persönlichkeit diffamiert. Also:
shionoro schrieb:Es wurden ueber deutsche Politiker, auch in Deutschland, äquivalente beleidigende Dinge gesagt in comedy Shows
"pädophil, lesbisch und Ziegenfickerin diffamiert wurde."

Da kannst du mir jetzt sicher auch ein paar "äquivalente" Beispiele aufzählen:


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:04
@Sauffenberg

Ne, als Ziegenficker etc. nicht, aber als Hitler dargestellt zu werden findest Du besser ?


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:04
Sauffenberg schrieb: Während "pädophil, schwul, Ziegenficker" ganz konkret die Persönlichkeit diffamiert.
Wow. Jetzt hast Du Erdogan beleidigt. Strafanzeige ist raus

Vor allem will ich gar nicht wissen, woher Du Dein Wissen beziehst :-)


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:04
@Sauffenberg
Das ist ein Aequivalentes Beispiel. Du kannst wohl kaum.den Tatbestand der Beleidigung daran festmachen, wie schlimm du persönlich die Beleidigung findest. Wenn die eine Beleidigung erlaubt ist, dann ist die andere es auch.


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:05
@shionoro
Also du hast keine äquivalenten Beispiele! Gut, wollte ich nur wissen. Heiße Luft ...
Bin erstmal raus.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:06
@yenredrose
yenredrose schrieb:Erdogan muss sich mit den Anzeigen beeilen, derzeit werden fast stündlich neue Erdowahn Parodien ins netz gestellt. 
Echt?
Ist das so?
Zeig mal? ^^ :popcorn:


melden
Anzeige

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.04.2016 um 16:09
@Sauffenberg
Doch und ich hab es dir genannt. Ob du das anerkennt oder nicht. Wenn du behauptest. Dumme.drecksfotze sei keine schwere Beleidigung, dann machst du dich ziemlich lächerlich.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden