Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

2.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedicht, Erdogan, Böhmermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Erdogan nicht, es geht um duetsche politik, nicht türkische.
Echt? Warum hat er denn dann nicht die Bundeskanzlerin so dermaßen satirisch beleidigt? :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:16
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Echt? Warum hat er denn dann nicht die Bundeskanzlerin so dermaßen satirisch beleidigt? :)
fühlte die sich den irgendwann durch eine Wahrheit beleidigt das man ihr den unterschied erklären musste?


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:17
@Interested

Weil die buskanzlerin das ganze vermutlich herzlich wenig interessiert hätte und sie nicht jeden zweiten tag leute wegen beleidigung verklagt, und wegen dem extra 3 kontext.

Warum kann serdar somuncu renate kühnast eine dumme drecksfotze nennen und wird nicht verklagt?


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:17
@wichtelprinz

Keine Ahnung? Sag Du es mir doch. :) Hat es denn ähnliche Äußerungen in Bezug auf Frau Merkel gegeben?


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Echt? Warum hat er denn dann nicht die Bundeskanzlerin so dermaßen satirisch beleidigt?
Weil die Bundeskanzlerin wenigstens Eier in der Hose hat anstelle von Sultan Erdogan?
Sie hat noch bei keiner anderen Regierung verlangt das Satire über sie gelöscht wird.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:19
@Nerok

Du verkennst, dass keine derartige Aneinderreihung von plump dämlichen Beleidigungen gegen sie gegeben hat. Tust hier aber gerade so, als hätte es das. Ansonsten hätte ich gerne eine Quelle zu Deiner Behauptung. :)


1x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:19
@Interested
nö ich glaub Frau Merkel kann mit der Wahrheit und der Pressefreiheit und der Satire sehr gut umgehen und ihr muss der Unterschied nicht erklärt werden XD


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:20
@wichtelprinz

Dein Glaube interessiert hier niemanden. Religion und Ich-weiß-wie-es-war zählt hier nicht. Oder bist Du Frau Merkel, dass Du hier für sie sprichst?


1x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du verkennst, dass keine derartige Aneinderreihung von plump dämlichen Beleidigungen gegen sie gegeben hat. Tust hier aber gerade so, als hätte es das. Ansonsten hätte ich gerne eine Quelle zu Deiner Behauptung. :)
Hast du bei der Griechenland Krise die ganzen mehr als Ekelhaften Titelblätter etc. vergessen?
Wo sie schön mit Hakenkreuzbinde etc. abgebildet wurde?


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Echt? Warum hat er denn dann nicht die Bundeskanzlerin so dermaßen satirisch beleidigt?
weil die Bundeskanzlerin keine Kurdendörfer wegbombt und jeden, der es wagt, das anzuprangern, wegen Majestätsbeleidigung wegsperren läßt?


1x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:22
Kann man so eine Witzfigur wie Erdogan überhaupt beleidigen? :troll:


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:23
@Interested

Frau Merkel fand es sicherlich nicht super von Griechischen Zeitungen als Hitlers Nachfolgerin mit dem Slogan "Arbeit macht Frei" bezeichnet zu werden.

Aber hat sie verlangt das diese Sachen gelöscht und verboten werden?
NÖ!


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:24
@Nerok

Ich frage Dich, ob es ein ähnliches Schmähgedicht über Frau Merkel gibt, wo sie in einer Tour und absolut unter der Gürtellinie, fernab von all den eigentlichen Kritikpunkten bezüglich ihrer Politik durchgehend beleidigt wurde. Du bejahtest das und kommst jetzt mit Tittenbildern? Hakenkreuzen? Die Deutschen werden im Ausland überwiegend Krauts, Adolfs und Nazis genannt.

Vielleicht verstehst Du nicht, worum es mir geht. Erdogan als Person an sich, ist für mich indiskutabel, seine Politik unter aller Sau - dennoch ist hier eine Grenze überschritten und davon Rede ich. Die sog. Satire ist nur dümmlich beleidigend und ich verstehe ja, dass einige so leicht gestrickt sind, dass sie bei dem Wort "Ficken" anfangen zu johlen - aber den Kontext an sich, verstehst Du schon, oder?


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:24
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dein Glaube interessiert hier niemanden. Religion und Ich-weiß-wie-es-war zählt hier nicht.
ok Du verstehst tatsächlich den Kontext von Worten nicht. Glauben wurde hier in einem ganz anderen Zusammenhang genannt. Sorry für die Ansprüche :D


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:26
@wichtelprinz

Schön, wenn Dir Dein eigener Faux pas auffällt. Rede doch nicht für Frau Merkel, wenn Du es nicht bist und gib nicht vor, was sie weiß und was nicht. Eigentlich sprichst Du ihr doch sonst auch jede Checkung ab, was ihre Politik anbelangt und jetzt plötzlich hätte sie die?! :)


1x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:27
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Eigentlich sprichst Du ihr doch sonst auch jede Checkung ab, was ihre Politik anbelangt und jetzt plötzlich hätte sie die?! :)
ja sorry ich bin halt nicht so schwarz weiss XD


1x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:28
Zitat von Layer8Layer8 schrieb:weil die Bundeskanzlerin keine Kurdendörfer wegbombt und jeden, der es wagt, das anzuprangern, wegen Majestätsbeleidigung wegsperren läßt?
Das also ist die Antwort auf:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Erdogan nicht, es geht um duetsche politik, nicht türkische.
Auch Probleme mit dem Kontext, was? :)


2x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:30
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ja sorry ich bin halt nicht so schwarz weiss XD
Nein, Du bist nur ein Opportunist.

Quatscht auch nur irgendwas nach, was Du wo aufgeschnappt hast und je nach Gusto, wird das Mäntelchen in den Wind gehangen. Erst ist die Merkel zu doof, vernünftig zu regieren und dann ist sie wieder nicht so doof. Was denn nun?


1x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:33
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, Du bist nur ein Opportunist.
jojo
Zitat von InterestedInterested schrieb:Auch Probleme mit dem Kontext, was? :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Erst ist die Merkel zu doof, vernünftig zu regieren und dann ist sie wieder nicht so doof. Was denn nun?
ein riesen Salat Buffet hast Du da gemacht, fein XD


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 19:35
@wichtelprinz

Wieder eine dümmliche Aneinanderreihung - läuft vermutlich bei Dir auch unter Satire. :note: Kannst Du auch in ganzen Sätzen und im Kontext antworten?


Anzeige

1x zitiertmelden