Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Exfreundin einfach nicht los werden

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Belästigung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Exfreundin einfach nicht los werden

21.04.2016 um 13:33
Ja, das Schild wird sie höchstwahrscheinlich motivieren, immer weiter zu machen, in der Hoffnung, dass da als nächstes "Ich liebe dich" steht

Wie einige andere schon meinten, Ignorieren ist das beste Mittel. Das ekelt iwann jeden weg.

Anzeige
melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

21.04.2016 um 13:42
Jo ich halte das Schild auch für ne Provokation dass sie irgendwas macht. das wird nicht wirklich helfen, auch wenns vielleicht bisschen frust indirekt reduziert. Scheinbar tats ihm ja bisschen gut, naja. ^^


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

04.05.2016 um 12:55
Zitat von keyshankeyshan schrieb am 16.04.2016:ich pack zwischendurch mal ein Schild an den Schuppen, wo "schlampe" draufsteht. Hat sie auch schon gesehen. seitdem stört mich das langfahren kaum noch.
Wenn ich Deine Ex wäre, würde ich Dir dafür in die Hofeinfahrt kacken ;)

Im Ernst, das ist ziemlich niveaulos.


1x zitiertmelden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

04.05.2016 um 15:46
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wenn ich Deine Ex wäre, würde ich Dir dafür in die Hofeinfahrt kacken ;)

Im Ernst, das ist ziemlich niveaulos.
Und in die Hofeinfahrt sein Geschäft zu setzen ist niveauvoller?

;-)


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

08.05.2016 um 16:54
@moric
Nein, hab mich nur angepasst ;)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Exfreundin einfach nicht los werden

10.05.2016 um 17:37
Es gibt Neuigkeiten!

Vor kurzem war ein Kumpel da, dem habe ich gesagt, dass ich wieder eine Kochausbildung suche. Dessen Sohn ist bei meiner Ex im betrieb und hat ihr das wohl gesagt, wie das eben so ist, gelaber hier und da.

gester rief mich der Neue (alte) stecher an, mit dem sie vor zwei Jahren bereits was hatte. Dieser Kleine Kriminelle.


Er meinte, ich soll mir keine Ausbildung suchen, weil ich dann ja wieder auf dieselbe Schule gehen würde, wie meine ex. Ich hab dann aufgelegt und er schrieb mir übers Handy und drohte mir, er würde mich tot hauen bla bla.


Heute war er da, mit ihr im Schlepptau. Ich hab den total zusammen gebrüllt, so dass er ängstlich von dannen zog. lol


Bin dann zur Polizei und dort ist er bekannt, hatte ne Knaststrafe, ist aber wohl auf bewährung draußen.


Nu hat er ne Anzeige. lol.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Exfreundin einfach nicht los werden

10.05.2016 um 17:37
oh habe vergessen euch zu markieren xD


@Black_Canary
@moric
@Dawnclaude
@Ocelot
@Doors
@ackey
@slider
@Nightrider64
@Nightrider64
@Gartenfreund
@apart


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Exfreundin einfach nicht los werden

10.05.2016 um 18:40
@keyshan
Toll Hase und haste auch was neues zu deinem,berufl werdehang mitzuteilen? Machst trz die kochausbildung pipapo? ^^


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Exfreundin einfach nicht los werden

10.05.2016 um 18:48
@apart
Wenn ich eine finde, natürlich.


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 08:55
@keyshan
Ist immer sehr schlau schriftlich zu drohen. Lol. Hätte ich auch gemacht mit der Anzeige.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 10:36
@Black_Canary


der Polizist musste lachen, als er gelesen hat, wie er schreibt. Er meinte dann so :" unter uns, der typ ist dumm wie stroh". lol.


ja keine ahnung, ich werde mal zum Amtsgericht fahren und dort eine Einstweilige Verfügung erwirken, gegen beide.

Da die ja jetzt schon drohen und mir hier die Bude ein laufen, sollte das auch durchgehen.


1x zitiertmelden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 11:31
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:unter uns, der typ ist dumm wie stroh
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Die Androhung körperlicher Gewalt um die Aufnahme einer Berufsausbildung zu verhindern, weil man dann mit einer bestimmten Person auf die selbe Schule gehen würde.


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 11:44
@keyshan

Ich verstehe deine Intention zu dem Thread gerade nicht so ganz.
Was möchtest du uns mitteilen?
Das du ein toller Hecht bist?
Wäre das dann nicht eher was für einen Blog?

Wenn ich du wäre, und das meine ich ganz ernst, würde ich meine Telefonnummer wechseln und versuchen den Kontakt zu unterbinden.
Man meint direkt du stehst auf den Kindergarten mit deiner Ex.

Sorry aber das ist echt albern.


1x zitiertmelden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 11:54
Einmal ex bleibt ex. Ist doch eklig wenn man weiß dass da zwei Kerle auf Höhlenforschung unterwegs waren. Ich könnte sowas nicht :D
mach der Psychotherapie doch mal ne krasse Ansage und mach ihr klat was sie für eine Bitch ist.
Ob Partnerschaft öde gar Ehe fremdgehen Ost ein absolutes nogo... mittags wen anders vögeln und dann abends neben dem eigentlichen Partner liegen finde ich echt abartig.

Mach ihr ne Ansage und besorge die Vorhänge oder diese SchiebeRollos dann kann die auch nicht mehr spannen.
@keyshan

Kindergartenscheiß :D


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 12:02
@Perlentanz
Es ist mindestens genau so widerwärtig und abartig wenn ein Kerl das macht.


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 12:09
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wenn ich du wäre, und das meine ich ganz ernst, würde ich meine Telefonnummer wechseln und versuchen den Kontakt zu unterbinden.
Man meint direkt du stehst auf den Kindergarten mit deiner Ex.

Sorry aber das ist echt albern.
Das waren auch meine Gedanken zu dem Ganzen. Auf der einen Seite ist der TE genervt, auf der Anderen gießt er noch Öl ins Feuer, provoziert und wirkt schon fast amüsiert.

Fällt mir schwer diesen Kindergarten ernst zu nehmen. Mit etwas/jemanden wirklich abschließen wollen geht anders - vor allem reifer und vernünftiger.


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 12:32
Ist das gleiche. Ex bleibt Ex.
@Black_Canary


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

11.05.2016 um 15:24
@keyshan
Happy Allmybirthday:)

Und echt, was lässt Du Dich überhaupt noch auf Gespräche mit denen ein?

Rauskicken aus dem Leben, komplett. Kann nich gut tun. Und Rachsucht is scheisse.


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

12.05.2016 um 13:57
"Rache" ist nicht nur scheisse, sonder darüber hinaus noch extrem kindisch.


melden

Die Exfreundin einfach nicht los werden

12.05.2016 um 17:11
Ich bin noch nicht wirklich dahinter gekommen an wen der TE jetzt "Rache" genommen hat und vor allem warum?

Beziehungen kommen und gehen, that's life.


Anzeige

melden