weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Vergewaltigung, Scharia, Reisewarnung

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 12:54
@Wortdieb

Ja wenn das blöde Wörtchen ,,wenn" nicht wär...

Was sich mancher Wutbürger und Hardcorekonservative in Deutschland gerne wünscht für diverse Verbrechen, ist irrelevant.
Hier gibt`s keine Todesstrafe für Vergewaltiger und Kinderschänder, Dieben werden nicht die Hände abgehackt und es gibt auch keine 100 Peitschenhiebe am öffentlichen Pfahl für die Verunglimpfung des Deutschtums.

Das ist hier einfach nicht Gesetz.

Und trotz allem Ärger - wir fahren damit ziemlich gut.

In Katar oder SA sind die Gesetze explizit an der Scharia orientiert.
Scharia gehört dort zu den geltenden Gesetzen und nach ihr wird auch gehandelt.

Rumzumaulen, hier würde sich ja mancher auch gerne harte Gesetze wünschen, also sollten die Deutschen mal ruhig sein, find ich nur billig.


melden
Anzeige

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 12:58
Nutella gibt's mittlerweile überall auf der Welt ;)
Hallo wir sind im 21 Jahrhundert genau so Internet auf der ganzen Welt , aber die Ü Eier gibst net in USA.


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:28
@mymar
Kla gibts nutella auf der ganzen Welt. ABER es gibt auch geschmackliche unterschiede ^^
Frag mich bitte nich warum aber mir ist zb aufgefallen, dass die kippen in bspw dubai anders geschmeckt haben als die selbe marke hier in Deutschland ^^ kann das schon verstehen, wenn so einer dann sein glas mitnimmt^^

@Kc
Das was du auf seite 11 geschrieben hast ist sehr gut gesagt finde ich. Schade das ich über Handy so schlecht zitieren kann aber du meintest was von sich vorher informieren, wo man hinfährt (was eig kla sein SOLLTE) und das es gefährlichere Gegenden gibt, als anders wo. Will man trz dahin, muss man damit rechnen, dass man sich vllt auch in Gefahr begeben kann. Nur wie kommt man aus dieser raus? Ich glaube darüber denkt niemand nach, weil man gar nich damit rechnet, dass einem iwas passiert^^
Ich glaube manche Menschen wollen aber trz noch irgendein wunder sehen oder erwarten. Quasi "so schlimm wirds schon nich sein,ich pass ja auf mich auf unso"
Ich zb bin auch so ne sorte Mensch, die iwie damit rechnet klar zu kommen und heldenhaft zu überleben, sollte ich aus irgendnem Grund mal im Dschungel landen^^ oder regenwald was weiss ich 😁
Vllt erhoffen sich auch viele den kick, der sie aus dem öden Alltag reisst? Zu sowas könnte ich auch zählen aber vllt schreib ich das auch nur, damit es besser klingt. Ich wollte eig darauf hinaus, dass dubai auf der einen Seite vllt ein sehr tolerantes land ist aber auf der anderen Seite immer noch religiös. Als ich vor 2 Jahren hinreiste, sind mir in den malls trz "kleiderordnung" die an jedem Eingang hing, extrem viele schulterfreien und mit hotpants bekleideten frauen begegnet. Und ich mir jedes mal sagte: Boa schämt euch Mädchen, wirklich. Habt ihr so wenig Respekt? So wenig anstand um das umzusetzen, was in eurem urlaubsziel gewünscht ist? Müsst ihr echt so aufreizend rumlaufen? Bitte kommt doch mal einer und macht etwas, das die kapieren -.-


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:38
@apart
ja stimmt nicht nur auf kippen bezogen, ich Lebensmittelschmecken in anderen Länder anders obwohl die marken auch hier gibt's.
Schlimmste war das ich in KL Ferrero Rocher gekauft habe , das garantiert ne Fälschung war schmeckte echt widerlich , aber in Singapure wir uns ein Jumbo kit kat kaufte , das göttlich schmeckte besser als in DE.


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:40
@mymar
Hahaha so nen mecces Burger aus Amerika stelle ich mir auch paradisisch vor 😍 so viel fett, so grosses Fleisch, alles in xxl und der Geschmack einmalig 😁


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:41
ja die Bürger in denn Staaten sind einmalig vollem die mit viel Cilly in Süden-


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:45
mymar schrieb:ja die Bürger in denn Staaten sind einmalig vollem die mit viel Cilly in Süden
Den Satz muss man schon ein paar mal lesen, um ihn zu verstehen. Auch wenn die Striche des "Ü" nur klein sind, verändern sie ein Wort schon deutlich.


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:47
@kleinundgrün
Ehhm Verzeihung Sir aba ich hab den Satz beim ersten ma schon kapiert?^^
Also es geht doch um die Leute im Süden. Die die viel chilli essen?
Hahahhaha


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:52
die Hamburger meinte ich, net der braven Bürger :D


melden

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

04.07.2016 um 13:56
Ahahahhaahha auweia self owned


melden
Anzeige

Reisen in moslemische Länder: Sind Frauen zu naiv?

13.08.2016 um 00:49
Krass, ich habe mir nur die Mühe gemacht, die erste Seite zu lesen und dann zur letzten zu springen. Scheinbar ein Fehler. Plötzlich geht es um Burger und Chili...


melden

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Es besteht offensichtlich kein Interesse mehr, zu diesem Thema beizutragen. Wir haben kein Interesse, seitenweise spam zu löschen, also machen wir zu.
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden