Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Tipps für meine Diät

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Stoffwechseldiät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Tipps für meine Diät

14.07.2017 um 00:58
@Balthasar70
das Buch scheint auch eine gute durchschnittliche Bewertung auf Amazon zu haben
https://www.amazon.de/Fettlogik-%C3%BCberwinden-Nadja-Hermann/dp/3548376517/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1499986548&sr=1-6&keywords=stoffwechsel

Ich habe fürn Anfang vor cirka zwei Monaten oder so das hier bestellt
https://www.amazon.de/Stoffwechsel-beschleunigen-erfolgre-verbrennen-Stoffwechselkur/dp/1539950514/ref=sr_1_20?s=books&ie=UTF8&qid=1499986633&sr=1-20&keywords=stoffwechsel
und würde sagen es lohnt sich für den Preis absolut!

Es gibt aber viele Bücher die Einen evtl "weiterbringen" könnten, man muss sich halt ein wenig umgucken und recherchieren.

Anzeige
melden

Suche Tipps für meine Diät

14.07.2017 um 09:28
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Gratis oder billig sporteln - da stimme ich Dir zu.
Doch zwei ungesunde Chipspackungen sind noch immer billiger als ein gemischter Salat. Ist leider so.
Kartoffelchips haben ja nichts mit Ernährung zu tun. Wer sich an so etwas sattisst, der muss sich über die Probleme nicht wundern ...

Einfach das Essen auf die 'normalen' Nahrungsmittel beschränken und so einen Schund gar nicht erst kaufen ...

Und wer davon nicht lassen kann, der kann Kartoffelchips auch selbst im Ofen herstellen mit frischen Kartoffeln. Hier kann man dann auch entsprechende kalorienarme aber trotzdem schmackhafte Chips herstellen ...
Und wenn man das selbst macht, dann isst man auch bewusster ...


1x zitiertmelden

Suche Tipps für meine Diät

14.07.2017 um 13:15
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Kartoffelchips haben ja nichts mit Ernährung zu tun. Wer sich an so etwas sattisst, der muss sich über die Probleme nicht wundern ...
Einfach das Essen auf die 'normalen' Nahrungsmittel beschränken und so einen Schund gar nicht erst kaufen ...
Einfach ist es in der Welt des Über-Angebots an billigen, ungesunden Fressalien nicht.
Sonst gäbe es nicht immer mehr Übergewichtige und Adipöse.

Für eine gesunde Ernährung braucht man einen gewissen Grad an Intelligenz, d.h. Verständnis und Wissen, was denn eigentlich gut für den Körper ist und was nicht. Desweiteren den Willen, sich auch so vernünftig sich und seine Lieben (Kinder und Co.) zu ernähren, Zeit für viel Selbstgemachtes zu haben und - Geld.

Eine Packung billigste Weizen-Nudeln mit Ketchup oder "tote" Tomatensauce aus der Tetra-Packung ist nun mal billiger als div. frisches Gemüse und Vollkorn-Reis oder -nudeln zu kochen.
Ich selbst schaute und schaue immer, dass meine Kinder hochwertige, gesunde Produkte zu essen bekommen (naschen dürfen sie aber auch, so ist es nicht), aber ich selbst fraß heimlich tatsächlich z.B. 2-3 div. Chipspackungen pro Tag (neben all dem unsäglichen Naschzeug, das ich in mich reinstopfte).
Damit isses nun endlich vorbei... :-)

Manche brauchen lange, andere kurz, um den inneren Schweinehund zu besiegen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Tipps für meine Diät

14.07.2017 um 18:06
Diättipps? Einfach mal in Somalia fragen. Die kennen sich da unten aus. Da sind ganze Landstriche dünn besiedelt.

Natürlich kann man sich alternativ durch meterweise Ratgeber aus der Buchhandlung fressen. Macht auch satt. Den Buchhändler.

Ich fürchte, diese Mischung aus Luxusproblem und Unfähigkeit zur Selbstdisziplin werde ich nie kapieren.


melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:30
@googleme

Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.

Ich habe aber keine DIÄT gemacht, sondern meine Ernährung komplett umgestellt. Habe auf vieles verzichtet, esse nix fettiges (Burger, Pizza) und keine Schokolade. Mache auch keinen Cheat-Day, oder sowas. Aber gefehlt hat mir gar nix, ich habe viel Obst und Gemüse gegessen, auch Kohlehydrate hab ich zu mir genommen, also Nudeln oder Kartoffeln - aber nicht in Massen.

Zwei Mal die Woche Sport - und schon purzeln die Pfunde.

Eine DIÄT per se ist eigentlich nicht wirklich gut, wenn man will, dass die Pfunde dauerhaft unten bleiben, muss man in der Tat die Ernährung umstellen, das ist das Beste was man machen kann.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:36
@Black_Canary
wow :X

Kommt aber auch auf den Metabolismus an. Dafür wie ich mich ne Zeit lang ernährt habe etc. müsste ich jetzt um die 120kg haben :D ich verdanke meinem Stoffwechsel, dass es noch nie so weit war :D


melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:38
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Habe auf vieles verzichtet, esse nix fettiges (Burger, Pizza) und keine Schokolade.


Ich denke Su bist da auf dem richtigen Weg und wenn D Dir erlaubst auch mal einen Riegel Kinderschokolade, eine Handvoll Chips oder einen selber gemachten Burger zu verzehren, verliert es noch mehr das Gefühl der Selbstkasteiung, Respekt für das was Du bisher geschafft hast.



melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:39
@Venom
Sei froh :D Bei mir setzt leider alles an, weswegen ich eine Ernährungsumstellung machen musste, um nicht mega fett zu werden. Ich werde, dank meiner Gene, niemals nur 50 Kilo wiegen, aber ich möchte auch nicht um die 100 wiegen und deswegen muss ich halt sehr auf meine Ernährung achten, aber das ist ok, ich bin seitdem nicht mehr krank gewesen, und ich fühle mich fitter :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:41
@Black_Canary
Brav :Y: :) Ich muss bspw. Fett verbrennen aber nicht unbedingt abnehmen und dann Muskeln aufbauen, that will be tough... :D


melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:41
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich denke Su bist da auf dem richtigen Weg und wenn D Dir erlaubst auch mal einen Riegel Kinderschokolade, eine Handvoll Chips oder einen selber gemachten Burger zu verzehren, verliert es noch mehr das Gefühl der Selbstkasteiung, Respekt für das was Du bisher geschafft hast
@Balthasar70
Danke! In den ersten 3 Monaten habe ich mir wirklich GAR NICHTS erlaubt, aber jetzt mittlerweile esse ich z.B. auch am WE mal ein paar Nachos oder so. Aber ich achte darauf, dann beim normalen Essen Kalorien einzusparen. So nehm ich trotzdem weiter ab :) Aber klar, müssen Belohnungen sein aber für mich gibt es nur eine Belohnung und zwar, wenn ich morgens auf die Waage steige und wieder weniger drauf habe :D und wie heißt es so schön: NIX SCHMECKT SO GEIL, WIE GEIL AUSZUSEHEN :troll:


melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:42
@Venom
Dann musst Du Sport machen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:44
@Black_Canary
I know :D Wobei ich werde nicht den Fehler machen wie manche Freunde die meinten sie müssen gleich übertreiben und dazu noch Shakes (vor allem Protein-Shakes) massenweise kaufen weil normale Ernährung angeblich nicht für die Muskeln ausreichen würde.


melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:46
@Venom
Es geht auch ohne! Ich persönlich finde einen Mann, der natürliche Muskeln hat auch attraktiver als so nen aufgepumpten Bodybuilder. Igitt :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:48
@Black_Canary
Wo wir schon dabei sind. Man sollte doch in erste Linie das alles für sich SELBST machen, nicht um sich bei anderen Leuten zu beweisen, solche kenne ich auch :D


melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 12:49
@Venom
Japp, richtig! Und man sollte das tun, wobei man sich wohl fühlt! Das ist ganz wichtig!!

Ich hab das auch für mich selbst gemacht, bzw. auch für meine Krankheit, in der Hoffnung sie wird besser werden, wenn die Ernährung passt.


melden

Suche Tipps für meine Diät

18.07.2017 um 13:09
Zitat von googlemegoogleme schrieb am 27.06.2016:, ich bin 25 und habe gute 100kg bei 190 cm
Eigentlich ist das gar nicht übel, melde dich doch bei einem American Football Team in deiner nähe die machen aus dir einen top Athleten, grundvorausetzung hast du ja dafür, dann brauchst du auf nichts zu verziechten du kannst essen was du willst,
und trotzdem bekommst du eine top Figur


melden

Suche Tipps für meine Diät

15.11.2019 um 12:15
Hey Leute,

nach einiger Zeit wollte ich euch gerne über den Verlauf meiner Diät mit diesem Plan berichten da ich sehr Stolz auf das Ergebnis bin :)
Ich hatte immer wieder Abbrüche da ich es einfach nicht durchgehalten habe und habe ein wenig meinen Ernährungsplan mit Hafer, Früchten und etwas Milch für jeden Tag, Vormittag ergänzt. Abend dann überwiegend Low-Carb wie im Plan zu sehen und dies über 4 Monate durchgezogen.

Den Plan einzuhalten war an sich nach einer bestimmten Zeit nicht schwierig sondern eher die Menschen in deinem Umfeld, Arbeit, co die Augen gerollt haben wenn Sie dich mit Hafer am Mittagstisch gesehen haben.

Hier mein Ergebnis nach 4 Montaen - 35kg , jetzt bin ich bei einem Idealgewicht von 86Kg bei 190cm :)


75603963 1336320393205814 69945041273046

75472863 420591908858280 228250814695184


35049502 1773560722722248 21960598311969


melden

Suche Tipps für meine Diät

15.11.2019 um 12:31
@googleme
Wow, Glückwunsch! Da hast du ja echt super Erfolge erzielt. Was ich spannend finde: Wie geht dein Ernährungsplan weiter? Wie gehabt oder ging es dir erstmal um das reine verlieren von Gewicht?


melden

Suche Tipps für meine Diät

15.11.2019 um 12:47
@Mrs.Rollins
Hi.
Mir ging es erstmal um das reine verlieren von Gewicht.
Ich esse jetzt erstmal wieder normal aber natürlich weniger. Ich habe die überwiegende Vegane Ernährung gehasst, mir fehlt dabei irgentwie was.
Die Winterzeit werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen aber in Maßen 😊


melden

Suche Tipps für meine Diät

15.11.2019 um 12:59
@googleme
Ich bewundere, wenn jemand so diszipliniert die Ernährung plant und dann auch durchzieht. Wenn ich auf mein Gewicht achten müsste, wäre das nicht einfach für mich. Bis Weihnachten und den leckeren Schweinereien ist ja Noch ein wenig Zeit ;-)


Anzeige

melden