Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Tipps für meine Diät

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, Stoffwechseldiät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Tipps für meine Diät

15.11.2019 um 13:06
@Mrs.Rollins
Ja das stimmt. Disziplin ist alles. Ich habe mir aber auch während der Zeit öfters mal beim Dönermann einen Salat mit Huhn + Kräuter/Chilli gegönnt. Alles kein Beinbruch 🙂

Anzeige
melden

Suche Tipps für meine Diät

16.11.2019 um 23:33
Ich wollte auch Diät machen aber hab es irgendwie nie so ganz geschafft, das Muskeltraining hab ich zum glück durchgehalten. Dass schöne daran ist, mir fällt die arbeit trotzdem leichter, ich weiß wie es sich anfühlt wenn man plötzlich fitter ist.

Ich denk, was viele falsch machen ist, dass sie weniger wiegen wollen und dann weniger essen und mehr sport machen, beides überfordert. Vielleicht sollte man ändern was man isst, statt Chips und Schokolade Apfel und Banane.

Viel bewegung und Sport oder so ist wichtig, dann ist man auch mehr ausgeglichener, so war es zumindest bei mir.
Ich bin meine Wampe zwar nicht losgeworden, ich fühl mich trotzdem wohl.

@googleme
Glückwunsch zum ergebnis.


1x zitiertmelden

Suche Tipps für meine Diät

17.11.2019 um 14:30
@googleme
Super, was Dir gelungen ist! Darauf kannst Du wirklich stolz sein!👍👍👍

Ja, Disziplin ist das Wichtigste.
Ich esse auch nur zwei Mahlzeiten pro Tag und achte auf die Kalorien.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Chips und Schokolade Apfel und Banane.
Wobei Apfel und Banane leider recht viel Fruchtzucker haben. Ich würde davon zunehmen. Beeren sättigen zwar nicht, haben aber weniger Fruchtzucker.
Sport mag ich überhaupt nicht. Ich halte mich fit durch tägliches Techno tanzen und Bewegung die ich in den Alltag integriere. (zB Stiege statt Lift)


melden

Suche Tipps für meine Diät

17.11.2019 um 19:15
@googleme

Wow, was für ein überragendes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke, wenn du jetzt konsequent am Ball bleibst und nicht wieder in alte Muster verfällst, dann wirst du dein Gewicht halten können und das wird dich mit einer Zufriedenheit erfüllen die ich dir vollends gönne.


melden

Suche Tipps für meine Diät

17.11.2019 um 20:39
Das Einzige, was ich hier pauschal und mit Sicherheit sagen kann, ist, dass bei jedem eine andere Diät oder überhaupt Ernährungs- und Verhaltensweise Wirkung zeigt, Erfolge bringen kann oder nicht.
Jeder Körper, jeder Stoffwechsel ist anders.

Ich habe für mich meine Diät (wenn man das überhaupt Diät nennen kann) schon seit ich 15 bin gefunden. Muss aber nicht bei anderen klappen. Weder von der Geschwindigkeit noch überhaupt.

Meine Methode war;

- Morgens bis spätestens Vormittags sündigen, wozu auch Schokolade/Brötchen mit... etc. gehörten. Alles, was ungesund ist, man aber trotzdem nicht darauf verzichten wollte.
Morgens also gerne viele Kohlenhydrate.

- Mittags-Nachmittags eigentlich ganz normal. Ein gute ausgewogene Kost. Speziell Süßkram war aber schon tabu.

- Abends, ab 18 Uhr, gerne fettreich aber vor allem Proteinreich. Wenige oder gar keine Kohlenhydrate. Also Richtung Low Carb. Trotzdem waren auch dabei einige wenige Gemüsesorten erlaubt. Der Fokus lag aber ganz klar auf Proteinreich. Ein schönes fettes Steak ohne alles eignete sich genauso wie magere Putenbrust zb.

Groß andere Maßnahmen musste ich dazu niemals machen. Also extra mehr Sport oder so zb. zu treiben.

Die Kilos und das Körperfett purzelten innerhalb weniger Monate...

Kann ich diese Ernährungsweise jedem empfehlen? Nein! Mache ich auch nicht. Nur weil das bei mir immer so funktioniert hatte, muss das bei beim nächsten nicht auch so klappen.

Ausprobieren kann das aber natürlich jeder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Hat jemand Erfahrung mit Low Carb?
Menschen, 68 Beiträge, am 23.01.2024 von nasenstüber
Belight82 am 29.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.01.2024 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
Menschen, 172 Beiträge, am 16.04.2018 von Doors
Negev am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2018 »
von Doors