Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Restaurant, Strafgeld, All You Can Eat, Speisereste

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:04
Wenn man bedenkt, wie viele Lebensmittel unnötig weggeschmissen werden, ist das schon mal ein guter Anfang um dagegen vorzugehen.


melden
Anzeige

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:04
Vielleicht war ja das all you can eat schon die falsche Richtung. :)


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:06
@VirtualOutrage

Yooo wenn das so eine Schande ist und man es nich aktueptiern kann für nen Euro mehr sich trz den Wanst vollzuhauen, reiss dir nen haar raus und wirfs aufs essen. Geh dich beschweren was das haar da soll. Ich glaub das ist auch ein versucch um den Euro herumzukommen. Suchst dir halt ne kellnerin aus, die du unsympathisch findest und nervst sie wenn du es nich aktpetiern kannst, einen Euro mehr zu zahlen und dann halt was andres vom buffet zu holen...Scheiße, is doch lächerlich oder seh nur ich das so


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:07
@aero
Find ich grundsätzlich ja genial! Wenn das straffend dann noch gespendet wird fände ich es absolut angebracht!


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:07
Strafgeld* sry


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:09
@aero
apart schrieb:Yooo wenn das so eine Schande ist und man es nich aktueptiern kann für nen Euro mehr sich trz den Wanst vollzuhauen, reiss dir nen haar raus und wirfs aufs essen. Geh dich beschweren was das haar da soll. Ich glaub das ist auch ein versucch um den Euro herumzukommen. Suchst dir halt ne kellnerin aus, die du unsympathisch findest und nervst sie wenn du es nich aktpetiern kannst, einen Euro mehr zu zahlen und dann halt was andres vom buffet zu holen...
Noe, ich suche mir direkt ein Restaurant, das solchen Schwachsinn garnicht erst veranstaltet.
apart schrieb:Scheiße, is doch lächerlich oder seh nur ich das so
Es ist absolut laecherlich, den Kunden fuer bezahltes, aber uebrig gelassenes Essen zu bestrafen. Es ist egal, ob das ein Euro, hundert Euro oder zwei Cent sind.


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:09
@aero
Ich finde es ziemlich schizophren! Da erzieht man die Leute erst: her schau du brauchst nur einmal zu zahlen und kannst dir soviel nehmen wie du willst und dann will man sie dafür bestrafen.


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:10
@McMurdo
Wieso? Allyoucaneat muss kein Freifahrtschein sein, Essen maßlos auf den Teller zu schaufeln und dann nicht mal zu essen.


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:12
Wo ist das Problem sich sein restliches Essen zB mit zu nehmen? Kenne kein Restaurant das dies nicht mit Macht. Denn eigtl mag kein Restaurant Abfälle!

Und dafür eben einen Aufschlag von 1 pappigen Euro zu zahlen der dann zB anderen noch zu gute käme, ist doch geil!

Das ändert in dem momentan nichts an der Tatsache das Abfall produziert wird und ich denke längerfristig gesehen müsste man da vielleicht noch etwas innovativer weiter gehen.


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:13
Muhahhahahahahaha wenn du parkticket ziehst und kommst zu spät. Musste auch zahlen wenn du knollen hast @McMurdo

@VirtualOutrage
Was wollt ihr Leute noch? Da kann man für 8,99 so viel futtern wie man will, wo man vllt woanders oder spätere Uhrzeit noch das dreifache zahlen würde und beschwert euch für einen ejro mehr
Siehs doch als trinkgeld für den Service den es nich gab, weil man teller selber schleppen musste unso


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:15
keyshan schrieb:Wieso?
Hab ich doch erklärt. :)
apart schrieb:Muhahhahahahahaha wenn du parkticket ziehst und kommst zu spät. Musste auch zahlen wenn du knollen hast
Ja und? Heißt ja auch nicht all you can park oder? Verstehe ich nicht.


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:15
apart schrieb:Es ist nur ein Euro!!!! Kla würde ich mich in dem Moment ärgern wie die sau aber wieso sagt man nich der Bedienung dass es scheisse schmeckt und lässt sich ein neues Gericht geben? Für einen Euro mehr!!! Haha jaa ich schreie haha
Welche Bedienung? Warum heißt das wohl Selbstbedienung? :D


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:15
@apart
apart schrieb:Was wollt ihr Leute noch? Da kann man für 8,99 so viel futtern wie man will, wo man vllt woanders oder spätere Uhrzeit noch das dreifache zahlen würde und beschwert euch für einen ejro mehr
Und das antwortest du also darauf, dass ich dir erklaert habe, es geht nicht um einen Euro, sondern darum, dass es eine unsinnige Bestrafung darstellt, obwohl der Preis vorher ausgemacht war.
apart schrieb:Siehs doch als trinkgeld für den Service den es nich gab, weil man teller selber schleppen musste unso
Ueber das Trinkgeld entscheide immernoch ich selbst. Und wenn ich versehentlich in einen solchen Laden reinschlaendern und dort bestraft werden sollte, dann faellt das Trinkgeld definitiv geringer aus als normal.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:19
@McMurdo
McMurdo schrieb:Ich finde es ziemlich schizophren! Da erzieht man die Leute erst: her schau du brauchst nur einmal zu zahlen und kannst dir soviel nehmen wie du willst und dann will man sie dafür bestrafen.
Ja es ist schon ein widerspruch in sich wenn man bedenkt mit welchen slogan diese "a-y-c-e" restaurants werben. :)


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:22
Voll die Strafe ein Euro mehr zu zahlen @McMurdo
Ich kapier nich wo euer Problem ist? All you Can eat, ich kann futtern so viel ich will, bin bspw beim Chinesen und sehe iwas was gut aussieht. Mhh schmeckt nich? Ach egal stehe ich wieder auf und esse etwas was ich kenne. Zahlt man für jeden Teller den Euro oder nur einmal dann? Naja selbst dann wär's mir titte, gehe ich da nich mehr hin

@emz
Ich meinte zu @VirtualOutrage das man sich ja beschwern kann dass es nich schmeckt und Ersatz geben lassen. Dann kam iwas mit kellner nich nerven wollen. Ich bin Aba ehrlich gesagt irritiert ob es hier um buffet oder Restaurant grad geht? Ich muss Aba auch ins Bett, da wo ich bin ist's std später..

@VirtualOutrage
Stimmt bestrafung!! Manch einer wäre froh etwas zu kriegen und hier heult man rum, wegen einem Euro...sorry komm ich nich drauf klar.
?solche Leute sind es, die noch auf die Idee kommen Anzeige zu machen wegen nix. Owman was ein Thema hier ^^


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:24
Leute kurz gesagt ich kann euch verstehn^^ mir würde dasselbe durchn kopf gehn Aba das ja lächerlich wenn man vor ort noch so auf sein recht bestehn wuerde oder noch so erbost ist dabei
Gute nachht


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:28
@aero
apart schrieb:Stimmt bestrafung!! Manch einer wäre froh etwas zu kriegen und hier heult man rum, wegen einem Euro...sorry komm ich nich drauf klar.
?solche Leute sind es, die noch auf die Idee kommen Anzeige zu machen wegen nix. Owman was ein Thema hier ^^
Wenn das jetzt kein Forum waere, in dem du einfach ein Stueck hochscrollen koenntest, wuerde ich dich fragen, ob du es zum Verstaendnis schriftlich brauchst, dass es nicht um "einen Euro" geht bzw. dass das garnicht das Ausschlaggebende an dem Problem ist, so aber bin ich wirklich ratlos.


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:29
Bei "all you can eat" ja noch verständlich aber auch da schneide ich gerne beim Fleisch den Fettrand oder ähnliches weg und der Nachteil man kann durchaus mal einen Griff ins Klo und etwas was zu scharf oder gar nicht essbar ist erwischen :P Insofern schon ziemlich dreist und was ist mit Knochen abnagen ^^


melden

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:30
@apart
apart schrieb:Ich bin Aba ehrlich gesagt irritiert ob es hier um buffet oder Restaurant grad geht?
Schau dir die Bildchen am Anfang an. Was siehst du da? Ein Buffet in einem Restaurant.


melden
Anzeige

Strafe für Speisereste in All you can eat Restaurants?

16.08.2016 um 22:32
Isso ich kapier nich die art bestrafung die du darin siehst/meinst/denkst. Ich hab Aba auch ein Handy ich muss einiges, was seiten vorher steht ausm Kopf mich erinnern und schreiben @VirtualOutrage
Ist's körperverletzung? Bin ich aufm richtigen?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt