Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 12:27
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Tun diese Leute die Frauentausch schauen auch persönlich zu den Leuten fahren um sie zu schikanieren, schänden Grab ihrer Eltern oder mobben sie permanent online und würden den Selbstmord der Person feiern? Nein, klarer Unterschied zu den Haidern.
Ich bin mir sehr sicher das diese Personen eben nicht wie Winkler reagieren würden und keine Gewalt anwenden würde. Es gab auch nie in irgendeiner weise eine Grabschändung außer vielleicht vom Leifels der es ja unbedingt in seiner Doku einbauen musste.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 12:31
Zitat von g15xyzg15xyz schrieb:Ich bin mir sehr sicher das diese Personen eben nicht wie Winkler reagieren würden und keine Gewalt anwenden würde.
Die Haider haben es ja nicht nur auf Rainer abgesehen, die glauben gegen alles und jeden vorgehen zu müssen der Rainer in irgendeiner Weise in Schutz nimmt und/oder ihre Methoden kritisiert. Und wenn man auch noch in deren Discord Servern reinschnuppert sieht man ja auch gut was das für Leute sind.

Das mit "Rainer macht das und das, deshalb sind wir gezwungen 100x so miserabel zu sein. Rainer ist schuld" ist lächerlich. Die halten sich zudem nicht mal selber an ihre eigenen Versprechen und verfolgten Rainer selbst nachdem er für ne Zeit lang von der öffentlichen Fläche verschwand obwohl es hieß "Das Spiel endet wenn Rainer von der Bildfläche verschwindet".


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 16:59
Wer Straftaten unterstellt, hat entsprechend belastbare Quellen zu liefern. In diesem Fall nicht auf Nachfrage, sondern mit der Behauptung. Blogs und YT-Kanäle reichen hierfür nicht aus und schon gar nicht im Hinblick auf die Schwere der Straftat. das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem wir Menschen schwerer Straftaten beschuldigen können, ohne irgendeinen Nachweis hierfür! Weitere Verstöße diesbezüglich werden sanktioniert!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 18:23
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Die halten sich zudem nicht mal selber an ihre eigenen Versprechen und verfolgten Rainer selbst nachdem er für ne Zeit lang von der öffentlichen Fläche verschwand obwohl es hieß "Das Spiel endet wenn Rainer von der Bildfläche verschwindet".
Es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass der Winkler in freier Wildbahn von fremden Leuten angesprochen wird. Ob das dann immer koordiniert mit dem "Game" zutun hat, kann ich nicht beurteilen.
Er hat ja aus seiner "Auszeit" eh nix dazu gelernt.... Das ist nun mal sein Geschäft, seine einzige Geldquelle.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 18:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass der Winkler in freier Wildbahn von fremden Leuten angesprochen wird.
Es lässt sich vermeiden ihn weiterhin zu stalken und Videos von seiner Stalkerei zu veröffentlichen damit die Haider 24/7 wissen "müssen" wo der sich befindet und was er gerade macht.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er hat ja aus seiner "Auszeit" eh nix dazu gelernt.... Das ist nun mal sein Geschäft, seine einzige Geldquelle.
Offenbar nicht oder nicht so viel, die Hater aber erst recht nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 18:46
Zitat von InfidelInfidel schrieb:damit die Haider 24/7 wissen "müssen" wo der sich befindet und was er gerade macht.
Dafür hat der Winkler schon gesorgt, dass man seinen Standort jederzeit herausfinden kann.
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Es lässt sich vermeiden ihn weiterhin zu stalken
"Jemand Bekanntes in der Öffentlichkeit ansprechen" ist für mich kein Stalking.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 19:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dafür hat der Winkler schon gesorgt, dass man seinen Standort jederzeit herausfinden kann.
Man muss auch dann nicht einen Schritt weiter gehen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:"Jemand Bekanntes in der Öffentlichkeit ansprechen" ist für mich kein Stalking.
Wenn es bloss das wäre, aber so ein vernünftiges Verhalten ist bei den ganzen Haidern eh nicht vorhanden.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 19:34
@Infidel
Nur aus Interesse: Hältst du Winkler hier für das reine Opfer?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 19:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nur aus Interesse: Hältst du Winkler hier für das reine Opfer?
Keinesfalls. Er trägt schließlich eine gewisse Mitverantwortung für die ganze Scheisse die über die Jahre lang eskalierte.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 20:34
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Er trägt schließlich eine gewisse Mitverantwortung
Eine 'gewisse'?.
Letztendlich hat er selber den ganzen Irrsinn gestartet und über Jahre befeuert durch das konsequente drängen in die Öffentlichkeit, dem offenen angeben seiner Adresse usw.
Hauptschuldig ist definitiv er.
Und er lebt auch von dem ganzen.
'Die' Hater sind wenn dann die Mitschuldigen weil sie drauf anspringen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 20:46
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Hauptschuldig ist definitiv er.
Und er lebt auch von dem ganzen.
'Die' Hater sind wenn dann die Mitschuldigen weil sie drauf anspringen.
Nein, die Hauptschuldigen insgesamt sind die Haider und Rainer springt auf die an. Schließlich leben diese Leute genauso von ihm wie er für eine Weile von denen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 20:56
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Nein, die Hauptschuldigen insgesamt sind die Haider und Rainer springt auf die an
Winkler machts aber kalkuliert.
Da braucht man sich nichts einreden.
Das ganze Problem ist seit Jahren, meine Theorie, folgendes.
Zu Anfangs war der Leak unbeabsichtigt und die Hater ungelegen.
Da der Winkler aber einfach mal ein Minderintelligenzler ist hat er sehr ungeschickt darauf reagiert.
Er selber wäre lieber der allseits beliebte YT Star gewesen der den Reibach macht und nie wieder arbeiten muss.
So.
Trennung.
Irgendwann kam aber der Sinneneswandel, ungefähr ab dem ominösen Posterverkauf, und er überriss dass er auch von den Trubel um ihn leben kann.
Hat zeitweise ja funktioniert.
Der verdiente nicht schlecht wenn man sein Level bedenkt.
Und damit dieser Trubel bestehen bleibt braucht er die Hater aber.
Das weiss auch er.
Und so hat der mittlerweile ein ziemlich großes Intresse dass es so bleibt wie es ist.
Dazu noch Geltungssucht, die Überheblichkeit und schon haben wir das fertige Produkt dass auch den Endzustand mitbringt.
Deswegen hört der auch nicht auf.
Und das erklärt auch die Handlungen die dazu führen dass er regelmäßig auffällt.
Und darum ist der mittlerweile auch der Hauptverantwortliche.
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Schließlich leben diese Leute genauso von ihm wie er für eine Weile von denen
Wer lebt vom Winkler?.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 21:03
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Winkler machts aber kalkuliert.
Da braucht man sich nichts einreden.
Das ist schon gut möglich, immerhin hat ihm das Ganze auch Bekanntheit gegeben.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wer lebt vom Winkler?.
Alleine schon die ein paar Youtuber Hansln + diejenichen die zu Stars werden wollen auf Kosten von Drachenlord.

Der Rest hat sich quasi zum Hobby gemacht das Ganze. Ein Mitläufer nach dem anderen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 21:12
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Das ist schon gut möglich, immerhin hat ihm das Ganze auch Bekanntheit gegeben.
Geld.
Recht viel Geld.
An das der sich auch recht schnell gewöhnt haben wird.
Ist es doch ein Ausdruck, für ihn, für Überlegenheit gegenüber Hatern und der Schlüssel zum bequemen Leben.
Und das will der auch wieder.
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Alleine schon die ein paar Youtuber Hansln + diejenichen die zu Stars werden wollen auf Kosten von Drachenlord.
Wer soll das sein?.
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Der Rest hat sich quasi zum Hobby gemacht das Ganze. Ein Mitläufer nach dem anderen.
Stell dich ins Stadion von Dynamo Dresden.
Beleidige die dortigen Fans und Anwesende aufs Gröbste.
Lass dich dabei von der Polizei schützen aber erwähne wo am Parkplatz dein Auto steht und wie es genau aussieht.
Und dann siehe und staune.
Ist das rechtlich in Ordnung?.
Nein, ganz klar.
Muss man damit rechnen: Ja.
Ist in abgewandelter Form das Gleiche.
Klar spielt sich er in Online ab.
Nur hast da halt dann eine noch größere potentielle Bühne wo du als Oberassi noch viel viel mehr Assis anziehst.
Und je bekannter du bist desto mehr musst du dich zurückziehen um wieder Frieden zu haben.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.03.2024 um 22:20
Kein Plan was oder wer armseliger ist... Der Drachenlord und sein Gehabe oder erwachsene Menschen die irgendwie versuchen ihre krankhaften Obsession mit einer Internetpersönlichkeit zu rechtfertigen.
Bei einigen Usern hier bekommt man den Eindruck, dass die zu den Teilnehmern des Drachen Games oder wie das heißt gehören, die sehnsüchtig auf den Suizid des Drachenlord warten, damit das Spiel vorbei ist.

Kann man sich nicht ausdenken... erwachsene Menschen die bei so einem Schwachsinn mitmachen und sich für besser als die Gegenpartei halten... Peinlich wie der Drachenlord


melden