Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 10:19
Winkler Sexismus etc vorhalten und im Anschluss bei der Honigwabe vorbeischauen, so moralisch flexibel ist man dann doch. Dieses argumentative Feigenblatt um sich gut zu fühlen, nimmt man den Hatern eh nicht ab.
Aber Winkler verschickt Dickpicks.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 10:41
Zitat von soomasooma schrieb:Ja, ekelhaft.
Beurteile ich nicht, soll jeder machen was er will

Wo es juristischen Handlungsbedarf gibt soll dementsprechend verfahren werden, wie bspw Körperverletzung


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 12:41
Zitat von soomasooma schrieb:Die haben sich teilweise total verkannt, um das mal freundlich auszudrücken. Nach dem Einbruch in das Storage, wo Winkler seine Sachen lagerte und dem völlig pietätslosen Umgang mit dem Diebesgut von dort zeigt der Umgang mit Kritik die Abgründe:
Genau das was ich meinte. Der letzte Dreckhaufen der Gesellschaft der sich Applaus und Anerkennung in der Hierarchie erhofft, in dem Fall diese Gruppenydynamik der Hater. Jeder will der Coole und Spezielle sein, jeder will Likes haben und verzweifelt zeigen wie geiler, besser aussehender und klüger er oder sie als Drachenlord ist. Dass da Leute mit dabei sind die selbst vom Gewicht her nicht mal weit von Drachenlord liegen und von der Intelligenz und Aussehen her jetzt auch nicht auf der Topliste gehören brauche ich gar nicht zu erwähnen, oder vielleicht doch?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 13:18
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Winkler Sexismus etc vorhalten und im Anschluss bei der Honigwabe vorbeischauen
Denkst du, dass das eklige "Drachengame" rechts ist oder warum der Kommentar? Nur aus Interesse.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 13:24
@Bücherwurm

Die Schnittmengen sind nicht klein. Das ganze als rechts zu farmen wäre aber nicht korrekt. Die Verlogenheit hinsichtlich der Moral jedoch schon.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 13:50
@capspauldin

Also verfolgst du das Ganze schon sehr intensiv, denn das ist ja ein relativ harter Vorwurf. Ich kann mir da keine Meinung bilden. Nur ein bißchen an dem, was vorgetragen wurde von @Headhunter66 und anderen, im Broadcast auf TG lese ich auch manchmal mit. Wenn das sagen wir 100000 Follower sind, hab ich die recht heterogen eingeordnet, aber interessant, wie verschieden man das wahrnimmt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 18:46
Bis zu seinem Haus Abriss hab ich ihn lange verfolgt.
Wäre er sympathischer hätte er auch geschafft sich ne eigene Community aufzubauen. Aber seine arrogante Art und alles drum herum sorgte einfach dass die Leute ihn noch mehr gehasst haben.

Aber das faszinierende an ihm war ganz klar wie er keine Ahnung von der Welt hatte,
sei es Frauen - die in seinen Augen immer dauergeil sind und nur Sex wollen, Geld usw.

Viele Sachen gingen im Game auch meiner Meinung nach zu weit aber er hat sich da selber Teufelskreis draus gemacht um Geld damit zu Verdienen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 19:12
Mal was zu dieser MPU-Geschichte:

Ich kenne Leute, die mussten sowas schonmal machen. Die waren recht normal, hatten sich aber unter Alkoholeinfluss hinters Lenkrad gesetzt.

Die haben das erst im zweiten oder dritten Anlauf geschafft. Glaube daher nicht, dass der Drachenlord das geregelt bekommt.

Wegen was muss er eigentlich zur MPU?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 19:15
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wegen was muss er eigentlich zur MPU?
Er ist wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.

Und im letzten Stream vor ein paar Wochen hat er sich mit Cannabis vollgeknallt, soviel zur MPU. Klappt bestimmt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 19:35
Und wie bewegt er sich nun fort?

Auf Schusters Rappen und per Fahrrad ist ja ziemlich ausgeschlossen ...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 19:44
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und wie bewegt er sich nun fort?
Zu Fuß, mit dem Rad oder auch der Bahn. Ich verfolge ihn nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 20:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Winkler Sexismus etc vorhalten und im Anschluss bei der Honigwabe vorbeischauen, so moralisch flexibel ist man dann doch.
Oder man erinnere sich an den unter dem Hashtag "antinatalism" laufenden Aufruf, doch der nächsten "schwangeren Bitch" die man trifft, in ihren "aufgedunsenen Bauch" zu treten.

Da haben diese "Haider"-Feministen weder Häuser belagert noch gab es eine "Dorian raus auf dem Internet!"-Kampagne.
Vermutlich haben die eher ordentlich abgelacht.

Aber gut, man kann sich bei dem Kampf um Frauenrechte natürlich auch nicht gleichzeitig um alles kümmern.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 20:41
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Denkst du, dass das eklige "Drachengame" rechts ist oder warum der Kommentar? Nur aus Interesse.
Unter den Hatern waren neben verurteilten Straftätern, Pädophilen usw. auch schon bekennende Rechtsradikale und Rechtsextreme dabei. Manche auch als separate Gruppierung.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 20:56
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Unter den Hatern waren neben verurteilten Straftätern, Pädophilen usw. auch schon bekennende Rechtsradikale und Rechtsextreme dabei. Manche auch als separate Gruppierung.
Diese "Haider-Bubble" setzt sich zu nicht zu vernachlässigenden Teilen aus so einer Incel-Troll-Community zusammen und da ist rechter Müll immer en vogue, selbst wenn es nur dem Provozieren dient.

Auf kiwifarms hingen Leute mit Nazi-Verbrechern oder gleich Hitler als Avatar immer als Stammgäste im Drachenlord-Thread rum.

Aber ja, natürlich, der Drachenlord wird wegen dümmlicher Holocaust Aussagen so gehasst, sicher.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 21:00
Zitat von FiernaFierna schrieb:Diese "Haider-Bubble" setzt sich zu nicht zu vernachlässigenden Teilen aus so einer Incel-Troll-Community zusammen und da ist rechter Müll immer en vogue, selbst wenn es nur dem Provozieren dient.

Auf kiwifarms hingen Leute mit Nazi-Verbrechern oder gleich Hitler als Avatar immer als Stammgäste im Drachenlord-Thread rum.

Aber ja, natürlich, der Drachenlord wird wegen dümmlicher Holocaust Aussagen so gehasst, sicher.
Jap. Und auf Discord haben die alle ja auch oft ihre Intellektualität, Intelligenz und deren Sinn für Gerechtigkeit auch bewiesen.

Die benehmen sich auch wenn sie nicht beim Rainer sind oder es um ihn geht wie die letzten Gesindeln der Gesellschaft. Und dort stufe ich sie auch ein und so behandle ich diese Menschen auch.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.08.2023 um 22:01
Zitat von FiernaFierna schrieb:Diese "Haider-Bubble" setzt sich zu nicht zu vernachlässigenden Teilen aus so einer Incel-Troll-Community zusammen und da ist rechter Müll immer en vogue, selbst wenn es nur dem Provozieren dient.

Auf kiwifarms hingen Leute mit Nazi-Verbrechern oder gleich Hitler als Avatar immer als Stammgäste im Drachenlord-Thread rum.

Aber ja, natürlich, der Drachenlord wird wegen dümmlicher Holocaust Aussagen so gehasst, sicher.
Ich kann zwar nur für Twitter sprechen, aber auch dort habe ich diese Eindrücke gewonnen. Die Accounts, die ich gesehen habe, waren ganz überwiegend Teil der rechtslibertären und AfD-nahen Bubble und entsprechend haben sich neben dem Drachengame auch ausländerfeindliche, sexistische, homophobe Tweets in den Timelines getummelt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.08.2023 um 05:54
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Ich kann zwar nur für Twitter sprechen, aber auch dort habe ich diese Eindrücke gewonnen. Die Accounts, die ich gesehen habe, waren ganz überwiegend Teil der rechtslibertären und AfD-nahen Bubble
Auf Twitter sind ja alle Rechts und Radikal, die nicht Woke sind.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.08.2023 um 12:40
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Auf Twitter sind ja alle Rechts und Radikal, die nicht Woke sind.
Trotzdem braucht man bei den Hatern nicht groß diskutieren, die große Schnittmenge mit Rechten, Sexisten und sonstigen Schimmelkindern ist offensichtlich. Darüber hinaus hochtoxisch, besteht allerdings nicht nur aus solchen Zeitgenossen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.08.2023 um 14:52
Die meisten der Haider, die sich vereingen und den ganzen Tag lang nichts besseres zu tun haben als Rainers Fürze zu protokollieren sind entweder Rechts oder einfach dumme Idioten, die gerne edgy sein wollen und daher so tun als wären sie Rechts.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.08.2023 um 14:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die meisten der Haider, die sich vereingen und den ganzen Tag lang nichts besseres zu tun haben als Rainers Fürze zu protokollieren sind entweder Rechts oder einfach dumme Idioten, die gerne edgy sein wollen und daher so tun als wären sie Rechts.
Hast du darüber eine wissenschaftlich fundierte Studie geschrieben oder woher diese selbstsichere Meinung?.

Beziehungsweise glaube ich definitiv nicht dass man eine generelle Aussage über diese Szene, die keine homogene Masse ist, treffen kann.


Anzeige

melden