Bumfuzzle schrieb:Bilden sich dadurch dann keine neue fronten? Das thema ist ja wie man sieht durchaus emotionsgeladen. Das meine ich auch mit buschfeuer am leben halten. Wenn das ein Ende finden würde wäre doch auf beiden Seiten ruhe. Weisst für mich ist das wie Erbsen zählen. Lieber das als mit einem wirklichen Problem beschäftigen was man selbst hat und regeln kann anstatt zeit ihn rainer zu investieren.
Es gibt woe überall Leute die sich mögen und leute die sich nicht mögen aber fronten kennen ich nicht. Wenn du willst könnte man noch unterscheiden zwischen Generation tiktok die durch memes und shorts auf Rainer aufmerksam geworden ist aber nicht wirklich wissen was los war und die Gruppe von Leuten die die historie miterlebt hat.
Also es ist auch nicht so das die reaktor die Videos schauen und sich aufregen oder hetzen oder dergleichen es wird Unterhaltung betrieben und zb geschaut was hat Rainer vor 10 Jahren gesagt und was dann im vergleich zu vor 8 Jahren etc.
Bumfuzzle schrieb:Was war die Reaktion auf die wenigen die das gemacht haben, was schon schlimm ist das es wer gemacht hat? Kannst du mir da backup geben wie viele das gefeiert haben und wie viele sich dagegen aufgestellt haben? Ich mein das ist schon eine Aktion da kann kein hirn eingeschalten gewesen sein.
Ich kenne keine Reaktion die zeigt/ verbreitet bei Rudis grab oder so waren, ob es sowas gibt weiß ich nicht, wenn dann außerhalb meiner bubble. Bei den reaktorn die ich verfolge ist klar wenn das Thema Rudi aufkommt das jeder sagt das sowas gar nicht geht
PitBo schrieb:gegen einen...
Da müsste es eigentlich klingeln, aber anscheinend nicht mehr im diesen Leben
Aber was ist das Problem wenn zehn/ hundert tausende sich gegen die Aktionen/ Aussagen von einem stellen wenn diese halt eben nicht in ordnung waren?
Es sind ja nicht tausende logezogen und haben die Schanze gestürmt oder sonst was. Manche Leute haben das ganze vok zu Hause passiv verfolgt, andere aktiv, andere waren friedlich vor Ort andere haben Randalierert da gab es ja x Ausprägungen
Aniara schrieb:Ja, das ist auch ganz wichtig, zu beachten in diesem komplexen "Gebilde".
Ja definitiv ein wichtiger Punkt für Rainer gibt es ja auch nur das Haider kollektiv