Der Fall Rainer W./Drachenlord
um 20:01Den Bezug zur Realität hat er schon lange verloren und wird ihn auch nie wieder finden und wie du sagst das Thema Familie und Freunde ist ebenfalls durch. Wenn er mal wieder online kommt dann bleibt glaube ich nur tiktok und ggf. Younow auf allem anderen ist er auf Lebenszeit gesperrt.Bumfuzzle schrieb:Ich denke das man sich nicht in seine Denke versetzen kann. Das ist so das typische um sich schlagen. Einfach draufhauen damit mich keiner trifft. Der ist so in seiner Welt wo er der rechtschaffende ist den kannst du nicht für vollnehmen und erwarten rational zu denken. Der ist eigentlich für sich selbst die grösste strafe. Der wird nie ertwas sein, nun ein negatives Beispiel okay, aber was schaffen oder echt akzeptiert werden im leben mit richtigen freunden oder eine famile haben. Nope. Du siehst ja mit was für einer bubble er sich umgibt. Er ist sein eigenes Karma.
Ich verstehe was du mir da erklärst was die haider anbelangt. Für mich sind es Mittäter und rainer ist für das was er getan und gesagt hat auch. Irgendwann sollte abee gut sein, das ist so Zeitverschwendung der wird nie anders werden. Wenn der jemand wieder online darf auf gewissen Plattformen wird es wahrscheinlich noch schlimmer. Von beiden seiten aus.
Die alten Videos bleiben ein ich nenne es mal satire Format für interessierte