Der Fall Rainer W./Drachenlord
um 18:38Ich wollte mich ja gar nicht mehr damit befassen, aber ich will das jetzt so ein bisschen verstehen warum das so ist. Du sagst es, da wird noch Jahre später ein Klamauk gemacht. Man er dürfte schon Sachen geliefert haben, dann knallt man halt paar nicht so feine Worte zurück und dann sagt man licht aus, keine bühne mehr für dich. Das ist aber wie ein Kult wenn man das so nachliest. Ist das mit zugehörigkeit bei den ‚cool kids‘ zu vergleichen? Ich schau echt wie eine kuh heute. Im Sekundentakt sag ich wass?!Photographer73 schrieb:Das habe ich mich auch immer gefragt. Wie armselig muss das eigene Leben sein, wenn man eine fremde Person aus dem Netz quasi zu seinem Lebensinhalt macht? Jeden Satz seziert, ständig darauf lauert, dass er wieder was vollkommen bscheuertes sagt oder macht, stalkt usw? Und das über Jahre hinweg? Kann ich nicht nachvollziehen. Irgendetwas muss da dann ja wohl kompensiert werden.
Der Eremit lebt in einer eigenen Welt, der wurde für strafttaten belangt nd hätte da keiner mehr auf seine blubberei reagiert wär der von jeder Bildfläche verschwunden.