Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:00
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die Ursachen des Problems sind das Internet und zu guter Letzt die Gesellschaft. Und was das mit "selbst schuld" angeht, da kann man auch einer Collien sagen, sie ja selbst schuld. Was zieht sie sich auch so liebreizend an. So funktioniert das ja nicht, abgesehen davon, das er sicherlich nichts für sein unterentwickelten Verstand kann.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Sorry, aber auch hier sehe ich eher Täter-Opfer-Umkehr. "Wenn sie ein Minikleid trägt, muss sie damit rechnen bekrapscht zu werden".
Ne das sind meiner meinung nach aber gabz unterschiedliche sachen. Rainer läd von sich selbst auf einer öffentlichen Plattform selbst gedrehte prons von sich am todestag seines vaters hoch, was die Öffentlichkeit mitbekommt und es diverse Reaktionen gibt die das verurteilen, kommentieren etc. Das ist meiner Meinung nach kein Mobbing
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Da ist ein Typ im Internet, der irgendwelche Leute beleidigt. Dieser Typ findet für mich aber nur auf den kleinen Bildschirm vor mir statt. Wenn ich nicht selber mit der Kneifzange zur Welt kam und nur 5 Minuten seiner Videos schaue, fällt mir direkt auf, der Kerl ist aber nicht ganz gesund.
Wie gesagt das Gericht hat festgestellt das er nicht her hellste ist, aber eben auch festgestellt das er sich seiner Handlungen komplett bewusst ist, also ist das keine Entschuldigung für seine Aussagen.

Und es geht ja gar nicht um irgendwelche Beleidigungen wo er einfach Leute huso oder so nennt, sonder er geht ja z.B. um seine Aussagen zu Amokläufen, frauen etc. wo viele halt der meinung waren, das man sowas nicht unkommentiert stehen lassen sollte
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nein @suffel einfach nein. Das sollte es einfach nicht geben. Der Rainer wird schon ein Problematischer Kerl sein, wurde wie hier gesagt verurteilt für Sachen und damit ist eigentlich dem Gesetz genüge getan und als erwachsener Mensch kann man dann sagen auf den geht man nicht mehr ein und der kann für sich alleine schwurbeln.

Ich packe das nicht mit dem gemeinsamen Interesse.. ;D sorry das ist so unglaublich
Das ganze ist halt auch eine wilde Geschichte die so glaube ich zumindest in Youtube deutschland auch recht einmalig ist und jeder kann dazu ja auch seine meinung haben und natürlich respektiere ich auch deine meinung wie von jedem hier fuzzle :melden:

2x zitiertmelden

um 17:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das ist meiner Meinung nach kein Mobbing
Natürlich ist das Mobbing
Da rotten sich Leute zusammen mit dem Ziel den Typen fertig zu machen.

Die ganzen albernen Erklärungen, man würde nur auf ihn reagieren sind ein billiger und durchschaubarer Versuch, das ganze so hin zu drehen, dass man nicht wie das miese Ar**" da zu steht das man ist und sich in Grund und Boden schämen muss.
Selbstwertdienliches Entlastungsnarrativ.
Das Ganze wird aber nicht wahrer oder glaubwürdiger, nur weil man das at infinitum im Internet wiederholt.

Wie niederträchtig und verwahrlost muss man eigentlich sein, um sich in einer Gruppe auf einen kognitiv eingeschränkten Mann einzuschiessen
Und das gilt für alle, auch für die, "eigentlich gar nicht so richtig mitmachen". Es gilt für alle, die das konsumieren sich lustig machen, applaudieren etc. Es gilt für alle die alberne entschuldigungen für die Täter/Haider vortragen.
Allein "Haider" ....ernsthaft...Hass zum Hobby oder Lebensinhalt machen?
Geht lieben statt hassen
Oder macht ne Therapie
Zitat von suffelsuffel schrieb:sonder er geht ja z.B. um seine Aussagen zu Amokläufen, frauen etc. wo viele halt der meinung waren, das man sowas nicht unkommentiert stehen lassen sollte
Ja, süß. Alles aufrechte Kämpfer:innen für Rechte und Würde der Frauen.

melden

um 17:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das ganze ist halt auch eine wilde Geschichte die so glaube ich zumindest in Youtube deutschland auch recht einmalig ist und jeder kann dazu ja auch seine meinung haben und natürlich respektiere ich auch deine meinung wie von jedem hier fuzzle
Denke mir das da viel Wirbel um das gemacht wurde, sonst hätte das ganze nicht einen eigenen Thread. :D

Was ich mich frage, wenn Rainer doch so ziemlich überall gesperrt ist, wie kommen dann neue Informationen raus? Da müssen ja welche gezielt nach ihm suchen und das dann mit ihres gleichen teilen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.677 Beiträge, um 15:32 von DocMorpheus
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.677
um 15:32 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 181 Beiträge, am 17.03.2026 von Raspelbeere
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 17.03.2026 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 217 Beiträge, am 23.12.2024 von Raspelbeere
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 23.12.2024 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »