Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:"Der heilige Ofenkäse" hat ein 3-stündiges Reaction-Video über den Drachenlord produziert. Dabei reagiert er auf das Originalvideo von "Jules".
Wie Hammerkrank muss man sein, um 2 und 3 stündige Sendungen zu produzieren, die über einen Typen berichtet, dessen Geschichte in maximal 3 Sätzen erzählt wäre?

Und die Zuschauer dieser Videos? Ich erspar mir einen Kommentar.

1x zitiertmelden

um 09:28
Zitat von MayorQuimbyMayorQuimby schrieb:Wie Hammerkrank muss man sein, um 2 und 3 stündige Sendungen zu produzieren, die über einen Typen berichtet, dessen Geschichte in maximal 3 Sätzen erzählt wäre?
Ja, ich weiß, die heutige Generation ist nur noch "shorts" gewohnt und haben eine geringe Aufmerksamkeitsspanne...

1x zitiertmelden

um 09:29
Jules macht seit jeher richtig gute videos über alles mögliche. Guter schnitt, lustige zusammenfassungen. Die videos über den emu war in australien oder die aktion in sylt mit den punks waren mega. Das drachenlord ding wird auch eine nette zusammenfassung sein und sich durchaus lohnen. Muss ich mir angucken, denn ich mag jules und seinen humor.

1x zitiertmelden

um 09:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, ich weiß, die heutige Generation ist nur noch "shorts" gewohnt und haben eine geringe Aufmerksamkeitsspanne...
Warum soll man sich Verbalgülle antun? Ich denke mal, damit kann man sich bei yt 4 Jahre am Stück berieseln lassen.

1x zitiertmelden

um 11:02
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Warum soll man sich Verbalgülle antun?
Weis nicht, was du damit meinst. Niemand muss Videos schauen, die er nicht schauen möchte.

melden

um 11:06
Zitat von gastricgastric schrieb:Jules macht seit jeher richtig gute videos über alles mögliche. Guter schnitt, lustige zusammenfassungen. Die videos über den emu war in australien oder die aktion in sylt mit den punks waren mega.
So siehts aus, hab den neuesten Upload nur zum Teil bisher gesehen, aber das war mal wieder on point

melden

um 11:39
@univerzal
Jap ich hab auch erst die ersten paar minuten geschaut, aber direkt den ohrwurm der animemucke bekommen :| Aber bisher eben typischer jules style :lv:

melden

um 11:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich werde es jetzt hier nicht verlinken, da ich keine Zusammenfassung dazu schreiben kann. Daher hier nur die Info, für alle Interessierten: "Der heilige Ofenkäse" hat ein 3-stündiges Reaction-Video über den Drachenlord produziert. Dabei reagiert er auf das Originalvideo von "Jules". Schaut es euch einfach an, einfach nur der Wahnsinn. Lasst das Leben des Drachenlords nochmal an euch vorbeiziehen.
Hatte auch gesehen das jules ein neues Video hochgeladen hat, das muss ich mir die woche auch unbedingt noch anschauen, es kann nur wild werden :melden: :D

melden

um 11:54
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Was denn für Hilfe?
Dass er sich Mal ausspricht, das kann oft helfen

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 181 Beiträge, am 17.03.2026 von Raspelbeere
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 17.03.2026 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.677 Beiträge, am 02.04.2026 von DocMorpheus
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.677
am 02.04.2026 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 217 Beiträge, am 23.12.2024 von Raspelbeere
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 23.12.2024 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »