Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 12:45
@gastric

Dass du dir tatsächlich Streams antust... :D

Anzeige
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 12:50
@Schnapspraline
Hab nur kurz reingehört, aber kein bewegtes bild, tonqualität des grauens, thema haider.... nach 2min wieder musig an und weitergearbeitet. Ich hatte die hoffnung, dass sein gelabere von "qualitätsoffensive" dank moner mal wirklich kommt.... aber pustekuchen. Er will ins fernsehn... love island, biggest loser, naked attraction, eine hütte voller liebe... anscheinend sind das seine projekte, die er im hintergrund plant :D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 12:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das letzte Video hat technisch eindeutig Mona verarbeitet, es gibt sicherlich einen Deal, womöglich mit Gewinnbeteiligung
Plottwist: Mona ist der Medienberater


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 13:49
@coronerswife

Du wirst lachen, auch das ist im Gespräch, wenn sie jetzt noch die Rolle der Psychologin übernimmt, ist allen bestens geholfen. ;)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 13:53
Zitat von gastricgastric schrieb:anscheinend sind das seine projekte, die er im hintergrund plant :D
Das hatte ich ja schon mal erwähnt. Wenn er nicht dumm ist, dann nutzt er Formate wie Dschungelcamp oder the biggest Loser. In diesen Trash Formaten passt er auch wunderbar rein. Die nehmen den Rainer dort mit Kusshand. Jede Wette. Es wäre auch keine Überraschung, wenn das passieren sollte. Ich habe es geahnt... :)


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 14:10
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:the biggest Loser
Selbst in dem Format werden sie lieber sympathische Leute nehmen


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 14:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Selbst in dem Format werden sie lieber sympathische Leute nehmen
Er zeigt sich doch "symphatisch" und ist so lieb und nett, wie lange nicht mehr. Ich glaube schon, dass er gute Chancen auf eine Teilnahme hätte, wenn eine Bewerbung, davon gehe ich stark aus, dort eintreffen sollte, auch an eines dieser Formate teilnehmen kann. Er ist ja so etwas wie "kult"....

Da werden sich die Fernsehanstalten nicht lumpen lassen. Denen geht es um Quote und weniger darum , ob jemand unbedingt everybody`s darling ist...


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 14:26
@Coldcases
Dschungelcamp fällt flach, er ist kein gescheiterter Z-promi, biggest loser könnte lustig werden, spielt aber doch schon auf teamwork hin und ich fürchte seine faulheit + mangelnde teamfähigkeit könnte ihm ein frühes aus beschehren. Die ganzen nackt und liebesdinger fallen für ihn raus, da wird eher ansehnliches menschen"material" bevorzugt... was bleibt sind absolute "reality"trashformate wie armes deutschland, gbfs frauentausch und dergleichen. Da bekommen auch mal unsympathen ihre chance... ob er sich aber auf diese formate einlassen würde? Auf frauentausch vlt noch, wenn er nicht völlig dumm ist, dann weiß er allerdings, dass er und seine holde die "dreckige assifamilie" sind, die als gegenpol zur "heile welt" familie auserkoren wurden.

Lange rede gar kein sinn, ich denke die formate, die ihn nehmen würden, sind unter seiner würde.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 14:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Lange rede gar kein sinn, ich denke die formate, die ihn nehmen würden, sind unter seiner würde.
Mir ist das so etwas von egal, ganz ehrlich. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihn für das ein oder andere Format kontaktiert haben "könnte". RTL ist ein Sender, dem nichts zu peinlich ist. Steht nicht zu Unrecht ganz oben auf der Skala der Trash Sender.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 14:37
@Coldcases
Interviewanfragen gab es einige, formatanfragen eher nicht, da gibt es genug bewerber, die weniger geld verlangen :D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 14:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Interviewanfragen gab es einige, formatanfragen eher nicht, da gibt es genug bewerber, die weniger geld verlangen
Bin ich raus. Ich weiß auch nicht was die Teilnehmer da bekommen. Sicher ist Dschungelcamp, biggest loser, Promi BigBrother lukrativer als Frauentausch oder Armes Deutschland. ( Gibt`s die zuletzt genannten Formate überhaupt noch?)


Er wird das schon machen, nur des "Fame" wegen. Tiefer kann er eh nicht sinken vom Niveau her. Also schxxxx drauf, wird er sich sagen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 14:58
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Sicher ist Dschungelcamp, biggest loser, Promi BigBrother lukrativer als Frauentausch oder Armes Deutschland.
Klar, weil die teilnehmer der formate zumindest einen gewissen mehr oder weniger positiven kultstatus genießen. Drachenlord ist aber nicht kult, er wird gehasst, weil er selbst polarisiert und zwar mit (unüberlegten) aussagen, die dann auch wieder dem sender schaden. Selbst schrottsender wie RTL distanzieren sich recht schnell von solchen persönlichkeiten. Siehe nur die geschichte mit DSDS und dem wendler.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:( Gibt`s die zuletzt genannten Formate überhaupt noch?)
Kein plan :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 15:28
Zitat von gastricgastric schrieb:Gerade streamt er wieder...
Lass mich raten!

"...muss mal schauen...", "...werde versuchen...", "...ist im Moment sehr schwierig...", "...in Zukunft werde ich...", "...letzten Endes ist es..."

"Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,...", "Ich un mei Frau..."

"Haider, Haider, Haider..."

Immer die gleiche Platte.
Und sollten die "Haider" mit einem Fingerschnippen wirklich weg sein, sind auch die steuerfreien Barne wech.
Wie? Wusstet ihr nicht, dass zwischen Nürnberg und Dortmund ein Steuerparadies existiert?


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 15:39
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Haider, Haider, Haider..."
Klingt nicht wirklich nach Hater. 😉



https://www.youtube.com/watch?v=5V7NGt-MXNI (Video: Tut mir Leid)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 15:47
@Coldcases
Stream! - S T R E A M!

Und welcher Dulli klickt auf den Kanal von [hier beliebiges Schimpfwort einfügen] höchstpersönlich?

Kein Wunder, dass der 8K steuerfrei für dummes Zeug verblasen kann, dank Leuten wie dir...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 15:48
@Headhunter66

Wie viel hast du Drachi ihm eigentlich diesmal so im Stream gespendet?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 15:52
@Schnapspraline
Definiere "Drachi"!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 15:53
#ILoveLügenlord


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 16:41
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Kein Wunder, dass der 8K steuerfrei für dummes Zeug verblasen kann, dank Leuten wie dir...
Ich frage mich, wo kommt diese ganz Hass von dir her? Lass den Lord doch machen, wie er lustig ist. Was stört dich daran? Er befindet sich auf einem guten Weg.Kein Vergleich zur eingesperrten und isolierten Schanzenzeit,wo er sich in einer Ausnahmesituation befand. Und wenn man sich ihn jetzt anschaut, liegen da Welten zwischen. Und wenn er 10k im Monat verdient? Was stört dich daran? Freie Marktwirtschaft. Wenn’s für so einen Rotz eine Nachfrage gibt, dann musst du dich bei YouTube und den Leuten beschweren, die seine Videos anklicken und ihn nach wie vor das Leben zur Hölle machen und sein Leben dadurch finanzieren. Sorry, kann ich null nachvollziehen, wie man auf jemanden so einen Rochus haben kann, den man nicht mal persönlich kennt.😉


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.04.2022 um 17:00
@Coldcases

Immer bei Uploadern gucken. ;)

@gastric
@Coldcases
@Headhunter66

Mal ehrlich..die AssiTv-Staffel bei RTL mit Reiner würde ich ZUUU gerne gucken, absolut unnachamlich feierbar.So unsicher wie er ist, erzählt er nur blödsinn.Am liebsten wäre mir, wenn er auf Desiree Nick treffen würde, man hab ich darauf Bock.


Anzeige

melden