Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

30.03.2022 um 23:02
Also, ich bin echt verwirrt:

-Da wollen ehrenwerte Forenteilnehmer (m/w/d) nur das Internet "vom Schmutz säubern"

-dann müssen sie sich noch kritische Fragen gefallen lassen

-und dann werden auch noch diese kulturell so wichtigen Beiträge gelöscht.

Kannste Dir nicht ausdenken.

Man Man Man.


Able_Archer.

PS:

Ironie /off


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

31.03.2022 um 15:40
Als Haider hat man nunmal die ehrenvolle Aufgabe, die Menschheit vor den Gefahren des Drachen zu schützen. Es ist sozusagen eine Drachengarde gegen das unaustehliche Böse und die Hater sind die strahlenden Ritter in ihren Rüstungen für den Kampf der Gerechtigkeit.

Ganz im Ernst. Hater sind Müll. Jeder Hater, der da mitmacht ist in meinen Augen weniger Wert als der Dreck unter Rainers echt wiederlich langen Zehennägeln. Aber am schlimmsten ist ja wohl diese Möchtgern-Selbstgerechtigkeit von wegen "Wir versuchen nur das Internet vor dem bösen Drachen zu schützen". Sorry, aber so einen Müll kauf einem doch niemand ab. Und die ganzen Hater, die nur "zuschauen": Ihr unterstützt das Game genauso wie die jenigen, die es am laufen halten und seid damit genauso widerliche Menschen wie Rainers Diabetisbeine.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

31.03.2022 um 22:10
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:-Da wollen ehrenwerte Forenteilnehmer (m/w/d) nur das Internet "vom Schmutz säubern"
So Schmutz, wie etwa Dschungelcamp..dort über andere herziehen, kennste dich ja mit aus.TrashTV, ich liebe alles.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

31.03.2022 um 22:19
@Vymaanika

Ach,

biste beleidigt, weil hier schon 7 deiner Beiträge wg. Stalkings, Beleidigung etc. gelöscht werden mussten?


Able_Archer.

PS:

Und was Schmutz angeht:

Schön vor der eigenen Tür kehren, und drinnen nicht vergessen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

31.03.2022 um 22:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:So Schmutz, wie etwa Dschungelcamp..dort über andere herziehen, kennste dich ja mit aus.TrashTV, ich liebe alles.
So, jetzt habe ich nachgesehen, ich habe es ja 2020 moderiert.

Da haben alle Teilnehmer zusammen in einem Jahr nicht die -durch Regelverstösse begründete- Löschquote erreicht, wie Du hier im Thread.


Able_Archer.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.04.2022 um 19:01
Ich freue mich für Rainer, dass er womöglich eine Frau gefunden hat. Obwohl der “Heiratsantrag” sicher nicht ganz ernst gemeint ist. Wohl eher mit einem Augenzwinkern… Aprilscherz?

Aber wer weiß. Eine Frau schadet den Drachen sicher nicht und wird ihm auch Stabilität geben sein Leben besser zu meistern und auch zu ordnen.

https://www.youtube.com/watch?v=zoHGxJKjC_Y (Video: Heiratsantrag, die Zweite)


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.04.2022 um 19:07
@Coldcases

Jeder menschliche Kontakt von einem Nicht-Haider tut dem Oger gut :D die hat ihn ja gestern schon gegen die Haider in Dortmund verteidigt


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.04.2022 um 20:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Jeder menschliche Kontakt von einem Nicht-Haider tut dem Oger gut :D die hat ihn ja gestern schon gegen die Haider in Dortmund verteid
Stimmt. Habe ich auch grad gesehen. 😀 Ist die gleiche Frau. Die scheint wirklich Haare auf den Zähnen zu haben. Vielleicht auch ganz gut um Rainer mal einen Tritt in die richtige Richtung zu geben.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 01:03
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Vielleicht auch ganz gut um Rainer mal einen Tritt in die richtige Richtung zu geben.
Bitte entschuldige, aber diese Formulierung liess mich etwas ratlos zurück.

Ich versuche, dies etwas besser zu verstehen, bitte gestatte mir daher die folgende, vielleicht etwas persönliche Frage:

-Wurdest Du -vielleicht als Kind- mal dolle getreten?

oder

-wie könnte sich diese -meiner emotionalen Wahrnehmung nach doch etwas auffällige- Aussage in dein sprachliches Repertoire

eingeschlichen haben?


Danke im Voraus,


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 09:36
..
Zitat von plusspluss schrieb:oder, Brot kann Schimmel, was kannst du.
*ablacht* Erinnert mich an "dumm wie Stulle - und die müsste sich noch beleidigt sehen". Womit ich hier ausdrücklich NIEMANDEN persönlich meine. Es war lediglich eine Spontanassoziation zum Zitat. Wie auch immer, ich habe einige ähnliche Fälle entdeckt. In meinen Augen psychisch verwirrte Leute, die sich über Wasser halten oder mitteilen, indem sie z. B. YT-Kanäle betreiben und sich begaffen lassen; ähnlich der früher durch die Lande ziehende Freakshow als Bestandteil des Jahrmarkts. Ich komme immer mehr dahin, dass das wohl der Preis ist, der für ein Medium wie das Internet fällig wird - Voyeurismus wird in einer neuen, virtuellen und damit interaktiven (und somit ggf. sadistisch angehauchten) Form, gänzlich salonfähig. Ist halt so.

LG Mina


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 10:46
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:-meiner emotionalen Wahrnehmung nach doch etwas auffällige
Lass die Emotionen aus dem Spiel und ersetze "tritt" mit "schubsen"... Somit erhält man ein synonym für "den richtigen Weg zeigen"... Man kann sich aber auch einfach mal dumm stellen...


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 11:03
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Lass die Emotionen aus dem Spiel und ersetze "tritt" mit "schubsen"... Somit erhält man ein synonym für "den richtigen Weg zeigen"
Danke. Genau das war damit gemeint. Ich hätte auch schreiben können auf den “Pfad der Tugend”zu führen. Rainer Winkler hat ein bis dato sehr isoliertes und abgeschottetes von der Außenwelt abgeschnittenes Leben geführt. Bedingt auch durch der ständigen Belagerung vor seinem
Haus und der tagtäglichen Hetze, Hass, Spot und Provokationen, welcher er ausgesetzt gewesen ist.

Wenn er jetzt eine Frau kennengelernt haben sollte, die mit beiden Beinen im Leben steht, ihm die richtige Richtung vorgibt, so kann das eine große Hilfe sein. Auch seine Bewährungsauflagen zu meistern und sein bisheriges Leben einen entscheidenden positiven Wendepunkt zu geben.

Ein Partner/ Unterstützung kann da wahre
Wunder bewirken.

Ich glaube jeder weiß, was damit gemeint ist…😉


Alleine ohne fremde Hilfe wird es sehr sehr schwer werden. Insofern ist Unterstützung da nur zu begrüßen.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 11:27
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ich glaube jeder weiß, was damit gemeint ist…😉
Natürlich..... und ich gehe auch davon aus das es @Able_Archer auch verstanden hatte.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Man kann sich aber auch einfach mal dumm stellen...
allmy


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 11:51
@Coldcases

Wollen wir nur hoffen dass die den ganzen Hate auch länger aushält.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 11:52
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Alleine ohne fremde Hilfe wird es sehr sehr schwer werden. Insofern ist Unterstützung da nur zu begrüßen.
Du vergisst, dass reinerle jegliche gut gemeinten ratschläge als kritik auffasst. Diese dame wäre nicht der erste mensch in seinem leben, der versucht ihn in die richtige richtung zu lenken. Er weiß alles besser und er kann alles besser und ich fürchte die chance auf koitus (wenn man das bei seinem gewicht, seiner beweglichkeit und seiner ausdauer noch so nennen möchte) hilft da nur wenig. Da dürfte der kotmidaseffekt, der jetzt der dame droht, wohl oder übel härter wirken. Ich bezweifel, dass mona einen guten einfluss auf reinerle hat und fürchte eher, dass reinerle einen schlechten einfluss auf mona haben wird.

Und jetzt mal ganz davon abgesehen, frage ich mich, wer auf die glorreiche idee gekommen ist die nummernschilder von dem babyblauen ford abzubauen, das ding vor eine garage zu stellen, die umweltplakette dran zu lassen und zu glauben, dass das auch nur irgendwas bringt :D


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 12:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Du vergisst, dass reinerle jegliche gut gemeinten ratschläge als kritik auffasst. Diese dame wäre nicht der erste mensch in seinem leben, der versucht ihn in die richtige richtung zu lenken.
Mag sein, die Situation war damals allerdings auch eine völlig Andere.

Für mich kommt er aktuell wirklich sehr reflektiert, ruhig und gelassen rüber. Ich glaube auch nicht, dass er wirklich so beratungsresistent ist, wie so einige Leutchen gern glauben.

Die aktuelle Situation ist ein völlig Andere als noch zu Schanzenzeiten. Und da war er im eigenen Haus völlig isoliert und eingesperrt. Das merkt man aktuell doch sehr deutlich, wie befreiend der Auszug gewesen sein muss.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 12:17
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Mag sein, die Situation war damals allerdings auch eine völlig Andere.
Ja damals, als er noch freunde hatte, fans, er durchaus gefeiert wurde auf festivals... oder vor seiner bekanntheit, als freunde kamen und gingen, er irgendwie sogar in großer runde immer im abseits stand und nie wirklich dazu gehörte. So viele unterschiedliche lebenssituationen und die einzige konstante ist und bleibt er.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Für mich kommt er aktuell wirklich sehr reflektiert, ruhig und gelassen rüber.
Alle jahre wieder. Er wird ruhiger, reflektierter, kündigt eine contentoffensive an, zieht sie ne woche durch und das wars. Aktuell gibts wieder mehr geld dank verhandlung, mehr zuspruch von menschen, die sich nicht wirklich mit ihm beschäftigen, das streichelt das drachenego. Sobald das abebbt, wird er wieder unruhiger. Es ist jedes mal der gleiche mist.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Die aktuelle Situation ist ein völlig Andere als noch zu Schanzenzeiten. Und da war er im eigenen Haus völlig isoliert und eingesperrt. Das merkt man aktuell doch sehr deutlich, wie befreiend der Auszug gewesen sein muss.
Und jetzt? Er wird gejagt, hat weniger platz, sein safespace ist weg. Da ist kein zaun mehr, keine mauer, seine paranoia kickt übelste kanone, er weiß nicht, ob er irgendwo ungestört schlafen kann oder ob er wieder in einer nacht und nebelaktion flüchten muss. Er hat vor kurzem wieder erfahren, dass er nicht so ohne weiteres irgendwo unterkommen kann... zur ruhe kommen kann. Die aktuelle situation ist für ihn weitaus schlimmer, als noch zu schanzenzeiten, aber wenigstens gibts wieder kohle, das beruhigte ihn schon immer.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 12:23
Zitat von gastricgastric schrieb:Er hat vor kurzem wieder erfahren, dass er nicht so ohne weiteres irgendwo unterkommen kann... zur ruhe kommen kann. Die aktuelle situation ist für ihn weitaus schlimmer, als noch zu schanzenzeiten, aber wenigstens gibts wieder kohle, das beruhigte ihn schon immer.
Du kannst Dich scheinbar ganz gut ihn ihn hineinfühlen - hier schilderst Du, was ihn umtreibt. Das hört sich recht reflektiert an
Zitat von gastricgastric schrieb:reinerle
Hier wieder der IQ 70+ wohl doch nicht so überlegt und vorhersehbar.
Zitat von gastricgastric schrieb:Er weiß alles besser und er kann alles besser und ich fürchte die chance auf koitus (wenn man das bei seinem gewicht, seiner beweglichkeit und seiner ausdauer noch so nennen möchte)
Und hier wieder eine unterirdische Abwertung.

Würde es Dir gefallen, wenn ich Dich mal so beschreibe und mir Deine Beweglichkeit beim Koitus so vorstelle und umschreibe?

Ich kann nicht mal nachvollziehen, was für Gedankengänge manche hier bezüglich fremder Menschen haben.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 12:26
Zitat von gastricgastric schrieb:Ja damals, als er noch freunde hatte, fans, er durchaus gefeiert wurde auf festivals... oder vor seiner bekanntheit, als freunde kamen und gingen, er irgendwie sogar in großer runde immer im abseits stand und nie wirklich dazu gehörte. So viele unterschiedliche lebenssituationen und die einzige konstante ist und bleibt er.
Es ist merklich ruhiger geworden seit der Verhandlung. Gewisse Schritte brauchen auch seine Zeit. Und wenn er eine Frau haben sollte, die dem Anschein nach, älter ist und den Drachen dabei unterstützt, ist das auf jeden Fall positiv zu bewerten. So oder so.
Zitat von gastricgastric schrieb:Und jetzt? Er wird gejagt, hat weniger platz, sein safespace ist weg. Da ist kein zaun mehr, keine mauer, seine paranoia kickt übelste kanone, er weiß nicht, ob er irgendwo ungestört schlafen kann oder ob er wieder in einer nacht und nebelaktion flüchten muss.
Kein Vergleich was sich zur Schanzenzeit abspielte. Er sagt auch selbst, dass es ihm wesentlich besser geht. Das sollte man erst einmal so stehen lassen.

Es wird sich zeigen, wie die Dinge sich entwickeln werden.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.04.2022 um 13:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du kannst Dich scheinbar ganz gut ihn ihn hineinfühlen - hier schilderst Du, was ihn umtreibt. Das hört sich recht reflektiert an
Danke :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hier wieder der IQ 70+ wohl doch nicht so überlegt und vorhersehbar.
Gastric KLUK!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Würde es Dir gefallen, wenn ich Dich mal so beschreibe und mir Deine Beweglichkeit beim Koitus so vorstelle und umschreibe?
Die gedanken sind frei. Du kannst mich beschreiben, wie du willst und dir gern vorstellen, was du willst. Da in meinem fall kein bildmaterial im inet rumschwirrt, bleibt dir auch nichts anders übrig, als es dir vorzustellen. Ich kann dir aber versichern, ich liege nicht wie ein seestern auf dem rücken :troll:
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Es ist merklich ruhiger geworden seit der Verhandlung. Gewisse Schritte brauchen auch seine Zeit.
Er hat immer wieder ruhige phasen.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Kein Vergleich was sich zur Schanzenzeit abspielte.
Nee schlimmer, viel schlimmer. Laut berichten standen um die 50 hater um die karre in dortmund. Auf bildern sieht man seine neutrale stimmung und den sehr kleinen mund, als er sich zurückzieht. Es ist eine frage der zeit und wie sagte er einst so schön? Der zaun steht nicht da, um mich zu schützen, sondern um die hater vor mir zu schützen... der zaun ist weg, die jagd geht weiter, er ist weiterhin in einer ausnahmesituation.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Er sagt auch selbst, dass es ihm wesentlich besser geht. Das sollte man erst einmal so stehen lassen.
Er sagt viel, wenn der tag lang ist und oft genug meint er das genaue gegenteil. Das sollte man erstmal so stehen lassen und... gewisse erkenntnisse brauchen zeit.


2x zitiertmelden