Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Gewalt, Schiri
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 22:57
sunshinelight schrieb:dass beim Sport jede Menge Testosteron ausgeschüttet wird
und Bier, jede Menge Bier ... aber vielleicht arbeitet er ja in einer Testosteronbrauerei und weiß wovon er spricht. Oder sie.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:00
corky schrieb:Es geht um Gewalt - für diese braucht es keine Erklärung, noch falsches Verständnis, wo man als Nichtinvolvierter Entschuldigungen für die Täter sucht.
Der Satz ist schlichtweg peinlich für jemanden, der ein Gehirn zumindest im Avatar benutzt.
Es gibt ganze Forschungsbereiche, zB die Gewaltforschung, die sich ausschließlich und/oder interdisziplinär seit gefühlten Ewigkeiten mit genau diesem Gegenstand befasst.


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:01
SZKYBRNTKR schrieb: Testosteronbrauerei
Ich meinte die Spieler, nicht die Zuschauer.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:03
@sunshinelight

Das sind -abgesehen vom Frauenfußball- sowieso Testosteronbrauereien.

13D6BE31000005DC-3564702-image-a-2 14621


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:05
@SZKYBRNTKR
Richtig.

Ach ja, cooler Name. Irgendwie... :D


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:10
@SZKYBRNTKR
Es sind Zahnräder...soviel zum Thema Peinlichkeit.
Ja, dann mal los:
- die armen Fußballer die können nicht anders...? Sie müssen das Geld verdienen und haben auch noch Testosteron im Blut...ich dachte es wird Adrenalin ausgestoßen und Sport hält den Testosteronpegel hoch... ( @sunshinelight )
- die armen Zuschauer, die können auch nicht anders, die haben auch noch Alk im Blut...
- die armen Eltern, die sorgen sich um die Zukunft der 8 Jährigen, die müssen wir auch noch entschuldigen
- die Altherrenmannschaften, die es zu nichts gebracht haben, verdienen eine Sonderbehandlung
Der Schiri wird es schon machen...


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:15
@corky
Da hat wohl jemand noch nie Sport getrieben.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:19
corky schrieb:Es sind Zahnräder...soviel zum Thema Peinlichkeit.
Jetzt wirds eher noch peinlicher, aber gut.

Sorry, soll ich auf deinen Erguss irgendeinen Bezug nehmen, so komplett ohne irgendeinen Ansatz deinerseits?
Hast du das mal eben auf die Schnelle aus den BILD-Schlagzeilen oder direkt von Diekmanns Twitter-Account gepastet? :D


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:24
@sunshinelight
So so, wie Du anscheinend nicht. Hast Du auch einen Beleg für "deinen" Testosteronaustoß und gesteigerten Agressionsniveau im Fußball? Im Zusammenhang?

@SZKYBRNTKR
Also wenn Du da ein Gehirn siehst, ok...
Nein, ich lese keine BILD, das werde ich machen wenn sie TEXT heisst.
Aber bitte:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gewalt-gegen-schiedsrichter-schiri-du-arschloch-a-1109141.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburgs-schiedsrichter-beklagen-zustaende-im-amateurfussball-a-1054120.html

Ihr seit nicht zufällig Fussballspieler?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:26
Also im Amateure Fußball ist es ein grundsätzliches Problem geworden! Je höher die Spielklasse um so mehr nimmt die Gewalt ab.

http://www.fupa.net/berichte/gewalt-gegen-schiedsrichter-ernchternde-bilanz-400030.html


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:27
@corky
Oh Weia, es hat tatsächlich noch nie Sport getrieben.


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:29
@sunshinelight
Du hast Dich verschrieben, wenn nicht, war "es" der zaghafte Versuch einer Beleidigung.
Hast Du jetzt eine Quelle für Testosteronausstoß beim Fußball und daraus resultierende Gewalt gegen Schiedsrichter? Wenn Du von Dir ausgehst, akzeptiere ich das sofort.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:29
@corky

Nein, keine Sorge, niemand hat die Absicht hier ein Gehirn zu erkennen. Dazu gibt es keinen Anlass. :D
Schöner Artikel, aber warum liest du sowas wenns dir doch egal ist, warum überhaupt Gewalt?
Oder geht es dir nur um die Aufmerksamkeit, den Skandal, den Abriss über die ach so schlechte Welt?


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:32
@SZKYBRNTKR
Kriegst einen Schulterklopfer. Cooler Spruch :D


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:34
SZKYBRNTKR schrieb:Der Satz ist schlichtweg peinlich für jemanden, der ein Gehirn zumindest im Avatar benutzt.
SZKYBRNTKR schrieb:Nein, keine Sorge, niemand hat die Absicht hier ein Gehirn zu erkennen. Dazu gibt es keinen Anlass. :D
?? LOL !

Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern um alle Deppen die Gewalt im Fußball reinbringen (und auch um die Deppen, die diese verteidigen oder verharmlosen).


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:36
corky schrieb:?? LOL !
exakt!
corky schrieb:Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern um alle Deppen die Gewalt im Fußball reinbringen (und auch um die Deppen, die diese verteidigen oder verharmlosen).
Nö, dir gehts darum "denen" mal zu sagen dass sie doof sind, einfach weil du es sagen willst.
Der Rest ist dir doch egal. :D


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:39
@SZKYBRNTKR
Schön, wenn Du über Dich und deinen Fauxpas lachen kannst.
...und Dir geht es darum mir zu sagen dass ich nichts zu sagen habe...und das ist mir wirklich egal.


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:42
@corky

Kennst du eigentlich die google Bildersuche, oder Foto-Forensics? :D ... ach was rede ich, ist mir echt zu dumm ...
Mir geht es darum dir zu sagen, dass du keine Ahnung und noch weniger Wissen hast, aber das sollte dir nicht egal sein- mir dagegen ist es das, spätestens jetzt.
Dir weiterhelfende Autoren findest du auf der vorherigen Seite, viel Spaß beim cerebralen Ausbau.


melden

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:45
Naja aber Gewalt bei fans etc. müssen ja nicht zwangsweise einfluss auf die quallität des fußballs haben. Mal ein Beispiel: In england gibt es viel gewalt außerhalb des Spielfeldes und trotzdem ist die quallität vom Fußball noch ziemlich gut.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

28.08.2016 um 23:52
@Fightingirish
Das ist in Deutschland aber recht ähnlich.
Das große Problem mit Gewalt liegt aber im Amateur Fußball. Dort geht Gewalt gegen Schiedsrichter von Spielern aus, Fans, Trainern etc. In der Kreisliga zum Beispiel hat man auch kaum Probleme mit Hools weil, die Vereine einfach zu klein sind. Gewalt geht von anderen aus, die ich aufgezählt habe.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt