Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

1.622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Gesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

28.10.2016 um 09:11
Einen Deutschen macht folgendes aus:
Über das Wetter meckern
Über die Politik meckern
Über das Elend im eigenen Land meckern
Über die soziale Ungerechtigkeit meckern
Über die Nachbarn meckern
Über die Nationalmannschaft meckern (während der Tourniere)
Über so ziemlich alles und jeden meckern und nicht mitbekommen, dass es uns hier scheiße gut geht
Und zuletzt: Die Schuld immer bei anderen suchen.

Jeo, so werden die Deutschen gerne beschrieben. :D
Plus fehlender Humor und einen übermäßigen Brotverzehr

Anzeige
melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

28.10.2016 um 11:05
Uns gehts schlecht...auf hohem Niveau

416h0TiEXuL. SX327 BO1204203200


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

28.10.2016 um 11:56
@Warhead
Jep, so isses :D
Und egal ob Engländer, Amerikaner, Brasilianer, Schotte, Australier oder Schwede: die haben alle diesen Stereotyp von uns im Kopf :D


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

28.10.2016 um 12:50
@Chu
Du hast da was verwechselt...da muss stehen übermässiger Bierverzehr
Uns gehts so richtig scheisse gut...fick die Henne,ist das ein geiler Tag,scheiss die Wand an


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

28.10.2016 um 13:27
@Warhead
Sauerkraut


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 18:28
@Chu

Das gibt es durchaus auch andersrum:
Deutsche sind kinderfeindlich.
Deutsche sind altenfeindlich.
Deutsche sind kalt, sogar
Euer Wetter ist kalt.
Zu wenig Sonne.
Zuviel Regen.
Grüßen zu wenig.
Reden zuviel.
Sprache zu hart.
Steuern zu hoch.
Essen schmeckt nicht.
Alles Alkoholiker.
Frauen zu unweiblich (ok...)
Alles Schlampen.
Männer Waschlappen.
Zu langsames W-LAN.
Alles Nazis.
...
Sagt man darauf:
Du hast es gut, hast noch 'n Land, wo du hin kannst.

-> Rassisssst!!!

Am besten gefiel mir der Satz:
"Wir hassen euch, wir wollen nur euer Geld."
War wenigstens ehrlich.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 18:35
@tobak
Hö? Wer sagt sowas?


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 18:40
@Chu
Na, manche Ausländer sind schon so drauf. Die nerven dann doch a weng.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 18:46
@tobak
Aber darum geht es doch eigentlich nicht. ;)


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 19:14
@tobak
Wie kommste denn darauf?
Siehst du das auch so?


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 19:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 28.10.2016:Uns gehts schlecht...auf hohem Niveau
Typisch deutsch ist: Klagen, ohne zu leiden!


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 20:24
Ich glaube das war Worch der sagte "Klagt nicht,kämpft!"

@tobak
Die Kiste in die du gegriffen hast um diese verstaubten Klischees rauszuholen,stand da zufällig "Kabelabschnitte und Aluschrott"drauf??
Das muss so sein,ich hab mir das noch nicht anhören müssen,gut,die stockbesoffnen Polen wegen denen ich die Bullen holen musste,nannten mich Nazi,aber der blutete ja nicht wegen mir sondern wegen dem Typen der schneller war als ich.
Und der mich Rassist nannte...was mich wenig tangierte da ich keiner bin...entschuldigte sich ein paar Minuten später.
Ich stand bei einer entstehenden Hauerei im Weg rum.Und ich machte ihm klar das ich das öfters tu,wenn Castortransporte rollen dann lieg ich bei Minusgraden im Gleisbett,wenn Nazis marschieren,dann sitz ich im Weg,und wenn Testosteronprotze sich kloppen wollen,dann halt ich das auch so.
Und im übrigen könne er sich sein Gepluster und Gedrohe sparen,wer Spiessrutenlaufen durch ne Knüppelgasse mitgemacht hat den schreckt das nicht
Ansonsten erleb ich ne Menge Idiotie die von Deutschen ausgeht,da muss ich nicht lange suchen,hier ist Partiemeile,wenn stockbesoffne Pfosten nachts vom Kreuzberg runterkommen und die Vespas und Motorräder umschmeissen,dann sind das meistens Deutsche.
Es sind nichtmal Berliner,es sind irgendwelche Arschgeigen vom Dorf auf Klassenfahrt.
Und hier glauben sie können sie so richtig die Sau rauslassen.Bei sich zuhause geht das nicht,da kennt sie jeder,selbst wenns keiner sieht weiss mans bald wers war


1x zitiertmelden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 22:53
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Kiste in die du gegriffen hast um diese verstaubten Klischees rauszuholen
Das stammt nicht von mir, sind Zitate; ich seh das auch nicht so.

Ich weiß auch, daß es meistens Deutsche sind, die Autos anzünden. (Irgendwas mit A...).
Aber typisch deutsch ist das auch nicht.
In Frankreich passiert das auch.

Aber gute Autos, DIE sind typisch deutsch.


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 23:06
@Warhead
Ich stand bei einer entstehenden Hauerei im Weg rum [...] und wenn Testosteronprotze sich kloppen wollen,dann halt ich das auch so.


Du musst dich ja ziemlich heldenhaft sehen, ich hoffe dein Ego verträgt es dass es Menschen gibt, die bei solchem Verhalten einfach nur den Kopf schütteln.
The Rock hält Klitschko und Rambo von ner Schlägerei ab, UND ruft mit der anderen Hand noch die Polizei


Zum Eingangspost:
Der TE triffts ganz gut mit dem Gefühl "zwischen" den Gesellschaften zu hängen. Der Post danach is für mich z.B. typisch deutsch :D

Btw: Die Kids die ich grad Hrnshn und ähnliches schreien hör sind auch akzentfrei und 100pro deutsch, gibt aber auch genug nicht-komplett-deutsche die rumschreien...warum kann morgen keine Schule sein :'( :D


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 23:24
@pinpin
Danke mein Ego kommt damit klar.
Nur eins versteh ich nicht...wenn the Rock die Hauerei verhindert,wozu dann noch die Bullen rufen??
Du hörst zuviel KIZ,das kann die Wahrnehmung auch verwirren
Erst vorgestern,ich zur S-Bahn hoch,kommen zweie runter "Alter ich kenn denundden"...ich kräh von oben runter "gib mir dein Handyyyyy...

Youtube: K.i.z.-Was willst du machen
K.i.z.-Was willst du machen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 23:36
Das mit der Polizei hast du doch selbst geschrieben:
"Das muss so sein,ich hab mir das noch nicht anhören müssen,gut,die stockbesoffnen Polen wegen denen ich die Bullen holen musste..."

(sag mir mal bitte einer wie ich hier richtig zitieren kann? Dachte eigentlich das steht am jeweiligen Beitrag mit dabei, danke :D)


Ich werd (möglicherweise auch einfach weil ich keine 2m auf 2m bin) nicht verstehen weshalb man anderen Leuten etwas hinterher plärren muss.
Was wenn die Jungs was dann sagen? Als wärst du derjenige der dann abdrehen würde und stillschweigend weitergeht - das endet dann zumeist in einer Schlägerei, gratulation?

Deutscher scheint man zu sein wenn man mit schlechtem Vorbild vorangeht/-plärrt

Das hat auch nix mit zu viel KIZ zu tun, alles gewäsch und fehl am platz...


1x zitiertmelden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 23:49
Zitat von pinpinpinpin schrieb:Deutscher scheint man zu sein wenn man mit schlechtem Vorbild vorangeht/-plärrt
Wie man's nimmt. Am deutschen Wesen und so...:troll:

Momentan ist es auch noch typisch deutsch, Flüchtlinge u.ä. aufzunehmen.


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

31.10.2016 um 23:57
Verwechsel das bitte nicht mit Duckmäusertum.
Ich sehe das ähnlich wie bei einem Autounfall, wer auffährt ist in der Regel schuld.
Wer eine Schlägerei provoziert mMn auch.
Würden sich die Parteien in dem Fall aus dem Weg gehen wäre es doch alles kein Problem.

Haben die Menschen hier schon so auf stur geschaltet dass man einfach nurnoch auf Stress aus is? Dann kann ich ja froh sein noch recht jung zu sein, denn dann kanns nichtmehr lang dauern bis sich auch hier der Stärkere das nimmt von dem er glaubt dass es ihm zustünde...


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

01.11.2016 um 01:02
@pinpin
Ich bin Einsnochwassiebzig,ich hab WT gemacht,zuwenig um ein Monster zu stoppen,aber ich hab dafür die richtige Mischung von Irrsinn,Präsenz und Ausstrahlung um mich nicht kloppen zu müssen...wenn Leute glauben ich hätte noch was ganz gemeines in der Hinterhand...obwohl es nur Mullbinden sind...dann ist das doch ok
Zitieren ist unten...anklicken und den kopierten Text reinstopfen


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

01.11.2016 um 01:11
... wenn man sich schön an "die Regeln" hält

;)


Anzeige

melden