Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:26
Der Berliner Rapper Bushido soll einem führenden Mitglied der libanesischen Großfamilie Abou-Chaker den Zugriff auf alle seine Besitztümer ermöglicht haben. Das Magazin „Stern“ bezichtigt den 34-jährigen erfolgreichen Rap-Sänger, bereits im Dezember 2010 eine Generalvollmacht unterschrieben zu haben, die den Empfänger ermächtigt, nach Belieben über seinen gesamten Besitz zu verfügen – sogar über den Tod hinaus. Die Vollmacht liege dem Magazin vor, heißt es.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/rapper-aus-berlin-unter-verdacht-bushido-im-stern-der-kontakte-zu-organisierter-kriminalitaet-bezichtigt/8084106.html (Archiv-Version vom 20.04.2013)
Hat diese libanesische Familie mafiöse Tendenzen?
und
Wenn es sich als offensichtlich erweist, das Bushido, dubiose Verbindungen zur Mafia hat, sollte er den Bambi, den er als Vorbild für Integration bekam, zurückgeben?

Anzeige
melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:29
Nicht viel neues. Das Bushido sehr intensive Kontakte zu Familie Abou-Chaker hat war schon ewig bekannt. Das einzig neue ist das sie angeblich die Vollmacht über sein Vermögen haben.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:36
Den Kerl sollte man direkt ausweisen. Liegt doch auf der Hand, dass der Verbindungen zur Kriminalität hat. Aaaaber ist ja ein so hocherwünschter Kulturbereicherer ..


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:39
Bambi zurückgeben
Er hat ihn schließlich für Integration erhalten, was hast du dagegen zu setzen?


2x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:41
Der und Integration.. :troll:


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:41
@Prinz_Valium
Wohin willst Du denn Deutsche abschieben? Seine Mutter ist Deutsche.

PS: Ja er soll den Bambi zurückgeben, er hätte ihn gar nicht erst kriegen dürfen.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:42
Wo ist das Problem? Die Geschichte mit der Vollmacht ist seine private Sache. Was hat das jetzt mit dem Bambi zu tun. Übrigens macht er mit schlechter Musik einen Haufen Kohle. Mehr Integration geht gar nicht...


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:42
@absurdus
In meinen Augen ist er nicht deutsch.

Und wenn er doch so deutsch ist - wieso erhält er dann nen Bambi für Integration? ;)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:42
Abschieben wird nicht gehen. Deutscher Pass und Deutsche Mutter.

Was Familie Abou-Chaker angeht, die können Schalten und Walten wie sie wollen weil sie Palästinenser sind und folglich Staatenlos.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:45
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Er hat ihn schließlich für Integration erhalten, was hast du dagegen zu setzen?
Ich bin an euren Meinungen interessiert.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=VFNSF7oT9KI


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:46
@Dick
Das Video hab ich auch schon gesehen .. Is der Hammer.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:46
@Prinz_Valium

Einfach nur traurig das gegen sowas nicht mehr unternommen wird.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:47
@rainlove
Wie kannst Du mich vor meinem Post zitieren?

Edit: Ist jetzt bei mir geändert!

Edit 2: Jetzt steht da wieder vor meinem Post, mein Zitat. @Mods erklärt das mal bitte!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:47
@Dick
Sind ja zum Glück nur 'Einzelfälle' ;)

*hust*


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:49
Bushido bekommt Bambi als Vorbild für Integration.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:54
@absurdus

Er hat wohl nachdem du gepostet hast seinen Beitrag noch editiert und um das Zitat erweitert.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:56
@Rho-ny-theta
Nope, denn editierte Beiträge sind als solche gekennzeichnet. Ist aber auch egal und gehört nicht hierher. Liest sich bloß doof.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 18:57
@absurdus

Dann hat er das wohl aus dem Titel zitiert und das System hat dir das Zitat zugeordnet, weil zufällig genau diese Zeichenfolge in deinem Post vorkam. Interessanter Bug :D

Edit: Habe es gerade ausprobiert, das war es tatsächlich.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:04
Mich stört es nicht, da es nicht mein Musikstil ist.
Ich finde aber, er sollte einen gewissen Vorbildfunktion erweisen, bei seinen jugendlichen Fans.
Ob er jetzt den Bambi zurück geben sollte oder nicht, kann ich nicht sagen.


Anzeige

melden