Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 19:46
Hallo ihr lieben, bei der Überschrift denkt ihr bestimmt. Leidiges Thema..wenn er sich nicht meldet dann weg mit ihm.. aber so ist es nicht. Ich möchte gern eure Erfahrungen bzw wie und ob ihr selbst so seid hören. Nun zur Geschichte:

Seit 5 Wochen habe ich ziemlich intensiven Kontakt zu jemandem, den ich vor 7 Jahren kennen gelernt, dann aber aus den Augen verloren habe. Er ist seit 2 Monaten getrennt(hat es mehrmals mit ihr versucht, liebt sie aber nicht mehr) und hat eine 2 jährige Tochter aus der Beziehung. Eigentlich wollte er sich so schnell gar nicht auf was neues einlassen, aber ich hab ihn verstanden und es ihm einfach angetan. Er hat sich 4 Wochen lang den Arsch aufgerissen, er hat so oft es ging geschrieben. Jeden morgen und jeden Abend eine gute Nacht sms und wir haben uns dann auch getroffen, mehrmals. Er kam auch nach der Arbeit zu mir und schrieb, dass er mich vermisst und ist vor genau einer Woche extra 0:00 nach Arbeit zu mir gekommen um mich zu sehen. Eigentlich wollten wir uns Mittwoch wieder sehen, aber er war schon etwas ruhiger und wollte doch heim um Wäsche zu waschen. Am nächsten Morgen schrieb er mir, wie es mir geht und dass er seine Tochter zur kita gebracht hätte und sie ihm sehr fehlt. Wir haben dann bis Freitag normal geschrieben und die letzte Nachricht bis heute kam von ihm Freitag nacht 23:00 "gute Nacht "
Am Samstag schrieb ich ihm, dass ich hoffe das er einen schönen tag hat.. er hat gelesen, keine Antwort.
Samstag Abend schrieb mich bei Facebook einer seiner freunde an, ob er bei mir wäre (sie wären verabredet gewesen). Ich verneinte. Am Sonntag schrieb ich dann einen anderen seiner freunde an und fragte ob es ihm gut gehe, ich würde mir sorgen machen. Der sagte mir daraufhin, dass alles ok ist, aber dass ER (mein typ) manchmal solche phasen hat und zwar seit 14 Jahren, wo er sich bei niemandem meldet und sein leben neu sortiert. Ich soll mir keinen Kopf machen er würde sich schon melden aber ich soll ihm zeit geben.
Nur wie viel denn bitte? Hab mir jetzt bis nächsten Montag als Limit gesetzt, ich bin der Meinung wenn man jemanden wirklich mag, dann meldet man sich doch innerhalb einer Woche oder nicht? Er hat bei whatsapp immernoch meinen Namen im status. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll. Was würdet ihr tun?

Anzeige
2x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 19:55
Zitat von JoulineJouline schrieb:Der sagte mir daraufhin, dass alles ok ist, aber dass ER (mein typ) manchmal solche phasen hat und zwar seit 14 Jahren, wo er sich bei niemandem meldet und sein leben neu sortiert. Ich soll mir keinen Kopf machen er würde sich schon melden aber ich soll ihm zeit geben.
Naja du hast dir Antwort auf deine Frage. Er muss sich anscheinend erstmal sammeln und den Kopf wohl frei kriegen.
Zitat von JoulineJouline schrieb:Nur wie viel denn bitte? Hab mir jetzt bis nächsten Montag als Limit gesetzt, ich bin der Meinung wenn man jemanden wirklich mag, dann meldet man sich doch innerhalb einer Woche oder nicht?
Dem stimme ich absolut nicht zu. Wenn man jemanden mag, wartet man, bis es ihm wieder gut geht. So setzt du ihn echt unter Druck.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 19:56
@Jouline
Ganz ehrlich? Abwarten! Ich kenn das von mir selbst. Da möchte man nichts. hören nicht schreiben nichts reden. Womöglich braucht er gerade wirklich Zeit für sich... Nimm das erstmal nicht persönlich , das gibt sich in kurzer Zeit wieder. Lass ihn vll. Wissen, dass du ihm die Zeit gibst die er braucht. Ich denke darauf wird er reagieren und er fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Alles gute!


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 19:57
worum machst du dir einen Kopf? Nicht nur du hast es ihm angetan, sondern er auch dir.
Du kannst eh nichts anderes tun, als zu warten, aber ihn jetzt zu stalken wird eure "Beziehung" sicher nicht anfachen. Mach doch irgendwas, was dir Spaß macht, anstatt dir den Kopf zu zerbrechen.
Wir können dir nicht mehr sagen als seine Freunde.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wir können dir nicht mehr sagen als seine Freunde.
Doch. Wir kennen die beiden doch haargenau :) Wissen was sie fühlen und denken!


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:00
@Jouline
Bist du dir der Verantwortung bewusst, die du tragen wirst, wenn eine Beziehung zwischen euch zustande kommt?
Immerhin bringt er ein kleines Kind mit in die Beziehung.

Vielleicht wägt er ab, .. würde ich an seiner Stelle auch tun.


Irgendwann kommt nämlich der Punkt, da zählt die reine Liebelei zum Anderen alleine nicht mehr. Da denkt man weiter und fragt sich nicht mehr, wie man das Kind in die Beziehung irgendwie einbinden, sondern wie der Partner in die Beziehung zum Kind integriert werden kann.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:01
Entweder du kannst damit leben dass er so ein Typ ist, oder eben nicht. Das musst du selbst wissen! Immerhin bist du ja nun darüber aufgeklärt.
Die einen können es, die anderen nicht


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:01
@Kältezeit
Vor allem ist er ja erst seit gerade mal 2 Monaten wieder Single.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:05
@Wünsche
Hätte er mir gesagt: "ich brauche zeit nimms nicht persönlich " wäre es was anderes als sich einfach nicht mehrzu melden. Ich hab ihm gesagt, wenn er das alles nicht mehr will, soll er es sagen. Das war meine letzte Nachricht an ihn.
Das zeitlimit habe ich nicht ihm
Sondern mir gesetzt. Ich weiss ja auch nicht wirklich was los ist. Hätte ich nicht mit seinem Kumpel geschrieben wüsste ich gar nichts. Und bei nicht melden geht man ja automatisch von desinteresse aus.

@Syn ich habe ihm zwar nicht geschrieben, hab aber in meinem whatsapp status stehen: "wenn du soweit bist, werde ich für dich da sein" in der Hoffnung dass es für ihn dann leichter ist sich zu melden.



@sunshinelight ich stalke ihn um himmels willen doch nicht.. ich überlege nur ob ich damit abschließen soll oder ob ich warten soll. Bin einfach extrem verunsichert..mein eigenes ding mach ich sowieso.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Irgendwann kommt nämlich der Punkt, da zählt die reine Liebelei zum Anderen alleine nicht mehr. Da denkt man weiter und fragt sich nicht mehr, wie man das Kind in die Beziehung irgendwie einbinden, sondern wie der Partner in die Beziehung zum Kind integriert werden kann.
Really? Das ist alles nicht mehr so selbstverständlich.

@Wünsche

Stimmt, wo habe ich meinen Kopf denn nur...^^


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:07
@Jouline
vllt hast du ihn irgendwie abgeschreckt.
Das letzte mal habt ihr euch bei dir ztu hause gesehen, da war es 0:00 Uhr hast du geschrieben? Dann warst du ja bestimmt ungeschminkt und nicht zurecht gemacht. Und viele Frauen pimpen sich ja mit makeup und styling extrem auf. Ich weiß nicht ob du auch so bist. Oft dist das dann ein sehr ungewohntes Bild.

Ansonsten kann es auch sein, dass er eine andere kennengelernt hat und deswegen nicht mehr schreibt.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:08
@Kältezeit das ist mir bewusst. Ich habe null Probleme mit kindern und um das kind oder die ex ging es nie. Ich bin selbst im kinder bekommen alter und meine mädels haben auch alle schon kinder. Bin selbst in einer Patchwork Familie groß geworden und würde mich da einfinden.

@SecretLetter ja gut ich hatte mit solche Menschen bisher noch nie zu tun. Daher bin ich erst mal etwas verwirrt über das Verhalten. Ich nehms sofort persönlich..


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:09
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Really? Das ist alles nicht mehr so selbstverständlich.
Sollte es aber sein.

Und da er sich - komischerweise - fast direkt nachdem er seine Kleine in den Kindergarten brachte und äußerte, er würde sie vermissen, nicht mehr gemeldet hat, zähle ich einfach mal eins und eins zusammen.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:09
@Jouline
Hey du.. Das mag sein, dass du vorher Bescheid geben würdest, dass du Zeit für dich brauchst.
Aber es sind eben nicht alle so.
Manche melden sich 'einfach nicht mehr' für eine gewisse Zeit. Um dann später wieder Kontakt aufzunehmen. Ich kenne jetzt eure Geschichte nicht, aber wie hier schon geschrieben wurde, würde ich ihm an deiner Stelle schreiben, dass er die Zeit für sich hat und du dir Sorgen machst und dass er sich wieder melden soll wenn ihm danach ist oder er sich soweit wieder gut fühlt.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:10
@Jouline
Dann sind das eigentlich die besten Voraussetzungen. Ich drücke dir die Daumen. :)


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:10
@Durchfall
Muss jetzt echt lachen. Dann hätte er von der ersten nacht an weggelaufen sein. Ich schminke mich nämlich selten und er msg mich ungeschminkt sehr. Sollte er so ein hohler kerl sein, der nur darauf achtet wärs mir auch nicht schade um ihn*^^ zumal er dann auch keine 4 tage weiterhin geschrieben hätte


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:11
@Jouline
Hattet ihr schon Sex?


1x zitiertmelden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:12
@Wünsche ja das ist die frage, ob ich ihm nochmal schreibe und ihm das sage...

@Kältezeit danke


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:13
@Jouline
Das ist nun deine Entscheidung.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 20:13
@Eya nein, darum ging es uns bisher auch nicht.


Anzeige

melden