Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er meldet sich nicht mehr

25.09.2016 um 23:11
@unbenannt

Dann warten wir einfach mal ab^^

Vielleicht kommen ja gute Nachrichten von ihr.... oder gar keine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

25.09.2016 um 23:21
Jetzt versucht sie das gleiche Spiel mit uns :troll:
Ich glaub, ich muss jetzt weinen und drei Tage warten und dann muss ich ihr nen Abschiedsbeitrag verfassen. Man, und ich dachte, das mit uns wäre was Besonderes... *heul*

:D :D :D


melden

Er meldet sich nicht mehr

25.09.2016 um 23:47
aha.. der übeltäter stellt sich also :D
@sunshinelight


nein, scherz beiseite
sie wird sich schon wieder melden


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 12:51
@borabora

Sicher. Aber dann will die Person trotzdem in Ruhe gelassen werden. Und ich denke jegliches hinterherrennen verschlimmert die Sache nur noch.


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 13:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht kommen ja gute Nachrichten von ihr.... oder gar keine.
Eben und genau das sollte man auch dem Freund der TE zugestehen. :Y:


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 13:58
@jk1

Absolut. Offensichtlich wünscht er zur Zeit keinen Kontakt zu ihr u. das muss @Jouline akzeptieren.
Kann ja sein, das er sich erklärt.... oder auch nicht.

Keinesfalls würde ich an ihrer Stelle nochmals einen Versuch starten.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 15:55
Das scheint mir der Fluch der modernen Telekommunikation zu sein. Da schreibt einer mal nicht alle fünf Minuten dummes Zeug auf WhatsApp - und schon gilt er mindestens als tot, verschollen oder von Aliens verschleppt.

Ach ja, die gute alte Zeit, als man noch ein Vierteljahr auf einen Liebesbrief seiner Liebsten vom anderen Ende Europas wartete.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 18:56
hey @Jouline
ich hoffe für dich,
schreib doch mal ein paar zeilen, bitte

hier sorgen sich alle um dich, wenn du das hier liest..


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 20:22
@Doors

Dachte immer du hattest Brieftauben dafür. :x


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 20:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, die gute alte Zeit, als man noch ein Vierteljahr auf einen Liebesbrief seiner Liebsten vom anderen Ende Europas wartete.
Was daran gut :ask: ...mir fällt nix ein :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Keinesfalls würde ich an ihrer Stelle nochmals einen Versuch starten.
Nee, jetzt ist Konsequenz angesagt, sonst wäre es Klammern zB aus Verlustängsten. Allerdings wäre ich auch konsequent, wenn Mr. X irgendwann ankommt und so tut, als wäre nix gewesen, ne :)

Wobei ich ja eh davon ausgehe, dass er sich noch am selben Tag gemeldet hat...


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 21:13
Ich eröffne gleich einen Thread mit dem Titel: "Threaderstellerin meldet sich nicht mehr".


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 21:47
@Eya

Textvorlage:

Hey @Jouline :)
Wir fanden deinen Thread mega interessant. Wir haben alle mit geschrieben und bereuen keine Sekunde. Aber so wie es Momentan ist, können wir das nicht. Wir brauchen Jemanden der sich meldet, mit uns redet und offen sagt wie die Geschichte weiter ging. Du kannst dich zurück ziehen, ist gar kein Problem für uns. Aber sag uns doch vorher einfach, dass du Zeit für dich brauchst. Wenn von dir keine Reaktion kommt, dann wissen wir, dass wir mit dem Thread jetzt abschließen können. Ansonsten sind wir sehr gerne bereit mit dir zu reden. wir hören dir gerne zu. Wir sind in keinster Weise sauer oder sonstiges. Wir mögen es nur einfach nicht weiterhin so in der Luft hängen gelassen zu werden.

:troll:


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 21:52
@tAnEa

Den Text hast du schön verfasst..
Da muss sich die TE doch drauf melden.

:D


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 22:15
@tAnEa
Ohne Worte! Was hab ich gelacht 👏


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 23:21
Zitat von Sector7Sector7 schrieb: Allerdings wäre ich auch konsequent, wenn Mr. X irgendwann ankommt und so tut, als wäre nix gewesen, ne :)
Haha, da wäre ich stur wie ein Esel :D
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Aber sag uns doch vorher einfach, dass du Zeit für dich brauchst.
Jepp und selbsverständlich würden wir das auch verstehen.. nur, wir wissen einfach nicht, ob oder was sich ereignet hat?
Ein kurzer Satz würd vollkommen reichen ;)


melden

Er meldet sich nicht mehr

26.09.2016 um 23:29
@Jouline
@ All
Man kann ja nur vermuten? Sie suchte Hilfe und wir haben ihr Vorschlägen dazu gegeben. Und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann denkt sie bestimmt darüber nach. Das sollte man ihr schon zugestehen. So wie ich ihre Kommentare richtig interpretiere, ist sie ein Mensch, der einen Mann gefunden hat, mit dem sie auf platonischer Weise einvernehmlich diskutieren konnte, aber sich mehr dann erhofft hat? Verständlich!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Paarbildung in der Klasse?!
Menschen, 140 Beiträge, am 18.11.2004 von BlackFlame
BlackFlame am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 18.11.2004 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »