Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:32
@Jouline
Schatzi, geb ihm eine Chance, aber nur wenn es dir gut tut und nicht deinen Leidensweg seinetwegen verlängern sollte. Viel Glück dabei.

Anzeige
melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:35
@Jouline
Hi, ich mische auch mal mit. Vertrauen wächst mit der Zeit, kann aber auch immer wieder enttäuscht werden. Ich kann dieses, "ich sitze in meiner Burg und bin für Niemanden zu sprechen, weil ich ja so mega nachdenklich bin" auf den Tod nicht leiden. Du machst dir 'nen Kopf und bei ihm ist sonstwas los. Entweder ist er wieder bei seiner Ex oder weiß der Geier. Deine Zeit ist zu schade ! Eine feste Beziehung mit ihm wäre allein schon wegen des Kindes kompliziert genug, ich weiß, wovon ich da rede ... Was magst du denn so an ihm ? Und immer ! Vorsicht bei Männern, die sich selbst klein machen, meistens sollte man denen einfach glauben.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:37
@RachelIHM wir haben einfach so viel gemeinsam. Er war deit Ewigkeiten jemand der mich genommen hat wie ich bin. Gerade weil er vater ist war er so interessant für mich. Denn ich habe immer nur männer kennen gelernt die meinen Wunsch von einem kind nicht geteilt haben. Er war immer sehr gefühlvoll und einfach für mich da. Ich weiss es auch nicht :(


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:41
@Jouline
Aber du stimmst mir doch zu, dass es gerade von diesem gefühlvollen Menschen nicht sehr nett ist, Dich so in der Luft hängen zu lassen, oder ? Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid ? Ich finde, er zieht da einen Egotrip durch, wo ist denn das Problem, dem Innercircel zu sagen, dass man mal ein paar Tage Auszeit nimmt ?


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:42
Ich würde mich ja auch gerne wieder bei ner flirtapp anmelden, einfach weil mich das extrem ablenken würde. Ich weiss aber, dass nen Haufen seiner kumpels da angemeldet sind. Wie kommt das für ihn dann rüber wenn ich da wieder bin?


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:43
@rachelihm da stimme ich dir zu 100% zu aber meine Therapeutin heute meinte zum Beispiel, dass es Menschen gibt die können einfach nicht anders mit ihren Problemen umgehen. Die haben es nicht anders gelernt. Sonst würde er es nicht schon 14 Jahre mit seinen Freunden so machen..


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:51
Also ich finde, es ist absolut nicht zuviel verlangt, sich abzumelden, muss ja nicht persönlich sein, eine mail oder so reicht ja, besser als nix. Dann melde dich bei dieser Kontaktbörse halt mit einen neuen Profil an, muss ja keiner wissen und das kann auch jederzeit wieder löschen, es soll ja nur der Unterhaltung dienen. Andererseits solltest du dir nicht so den Wahnsinnskopf darüber machen, wie das bei ihm ankommt. Ich sehe da generell nur Probleme auf Dich zu kommen, so oder so ...


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:52
Hmm ich weiss es nicht. Werd erst mal ne Nacht drüber schlafen...


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:56
@Jouline
Interessant finde ich vor allem, dass du seine "Gefühle" in den Vordergrund stellen wolltest und deine gar nicht erwähnt hast. Dabei weiß man nach dem Lesen deines EP doch schon Bescheid, geschweige vom Titel und deinen folgenden Beiträgen. Kann es nicht auch einfach sein, dass du auf ihn einen unehrlichen, nicht vertrauenswürdigen, oberflächlichen Eindruck machst und er deswegen Abstand zu dir sucht?


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:59
@sunshinelight
Nee, das glaube ich nie und nimmer, ich glaube vielmehr, dass sie auf ihn den Eindruck macht, dass sie noch Jemand ist, bei dem er seinen Müll abladen kann, und der ihn trotzdem lieb hat. Der verständnisvoll ist und nichts fordert. Also das genaue Gegenteil.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:04
@sunshinelight wie kommst du denn auf sowas? Meine Gefühle sind klar. Das merkt man schon allein daran, dass ich deswegen hier einen thread eröffne. Ich verstehe nicht, warum hier immer alles infrage gestellt werden muss? Ich weiss zu 100% dass ich auf ihn genau den gegenteiligen Eindruck von oberflächlich und unehrlich mache. Weil ich nämlich von Anfang ab gesagt habe wie ich denke und fühle. Und eben genau dieses denken hat ihn ja erst zu mir gezogen. Er meinte wortwörtlich, dass er endlich mal mit einer frau auf Augenhöhe redet, die ihn versteht. Ich könnte jetzt auch den langen text hier veröffentlichen, den ich ihm eigentlich schicken wollte,es aber nicht tun werde. Aber selbst den würde hier wieder irgendjemand auseinandernehmen oder ins lächerliche ziehen und das spar ich mir lieber. Wenn ich so oberflächlich und kalt wäre, hätte ich mir wohl kaum nach so kurzer zeit sorgen um ihn gemacht


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:04
@RachelHM
Um seinen Müll von der Ex loszuwerden braucht man keinen, der einen danach noch lieb hat. Denn in solchen Gesprächen ist der Ex immer schuldig und böse und total blöd.
Seine Fehler bezieht man nicht mit ein. Daher...


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:05
@sunshinelight
Ich protestiere ebenfalls lautstark gegen diese Interpretation.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:08
@dahergelaufene
Hm, ich weiß nicht. Ich hab da ein anderes Gefühl.
Besonders bei dem Punkt, dass man sich nach paar Tagen so nen Kopf macht und direkt mal nen Thread eröffnet. Irgendwas schreit da in mir.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:11
@sunshinelight
In mir auch, aber aus anderen Gründen. Ich sehe es genau wie @RachelHM.

Aber es ist ok, es ist deine Meinung.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:13
Hä? Kann es mal sein, dass ich einfach extrem verunsichert bin? Ich kann ja mal kurz was zu meiner Person erzählen.
Ich bin diagnostizierter Borderliner seit vielen Jahren. Habe eine emotionale Instabilität und stelle mein leben lang alles in frage. Ich arbeite sehr sehr hart an mir mit meinen Emotionen umgehen zu können und wollte einfach nur Ratschläge von anderen Menschen haben, ohne gleich für abgebrüht oder sonst was gehalten zu werden. Mein Selbstbewusstsein hat die größe einer maus und auch sonst kämpfe ich viel mit mir. Ich bin viel gereift und habe viel gelernt und dachte mir einfach, ich erkundige mich bei anderen Menschen, bevor ich die Fehler von früher mache und ihn mit meiner Unsicherheit belaste!


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:18
@Jouline
Denke einfach am meisten an Dich und womit es Dir gut geht und warte nicht darauf, dass er sich meldet und den Himmel blau macht. Es ist voll ok, dass du hier gepostet hast, aber leider kennen wir ihn nicht, da er sich ja nicht in die Diskussion einklinken kann. Wenn dich das alles zuviel Kraft kostet, dann hake ihn halt ab und sehe ihn als Idioten. Vielleicht ist das sogar ganz berechtigt. Er weiß, wo du zu finden bist und solltest du für ihn total wichtig sein, wird er sich melden, ansonsten kann er dich mal ...


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:18
@Jouline
Danke für diese Offenheit. Jetzt weiß ich, was es ist.
Weiß er es auch? Das könnte es erklären.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:19
Danke @rachelihm ich denke so werde ich es auch machen. Vllt bin ich auch selbst einfach noch nicht reif genug für so eine komplexe Situation


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 23:21
@sunshinelight er weiss nicht alles. Da ich mich bei ihm jedoch nicht gemeldet habe und er diese Unsicherheit gar nicht bemerkt denkt er gar nicht so wie ihr. Er merkt nicht dass ich mir gedanken mache. Bei Facebook läuft mein leben normal weiter mit freunden sport und Arbeit. Für ihn wirkt alles wie immer. Nur dass er sich selbst nicht meldet. Und ich ihn lasse..


Anzeige

melden