Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:45
Ich bin eher offensiv und warte ungern ewig auf eine Reaktion. Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht und mir viel Zeit erspart.

Anzeige
melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:46
Ich würde auf keinen Fall hinfahren. Er will nicht reden und er wird sich durch ausgeübten Druck noch weiter zurückziehen.

Zu deiner Frage. Angenommen, du beschließt für dich, ihm zwei Wochen Zeit zu geben. Er meldet sich nicht und du beginnst abzuschließen. Paar Tage später steht er plötzlich vor deiner Tür. Was machst du? Ich stelle diese Frage, weil eine solche Deadline rein theoretisch ist. Hängt dein Herz an ihm, nimmst du ihn auch noch in 6 Monaten mit offenen Armen auf. Das ist das Dilemma.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:46
@AgathaChristo eigentlich mussten keiner keinem hinterherlaufen m. Von Anfang an hat es perfekt gepasst in allem. Es ist nur eben jetzt so wo wr sich zurück zieht. Und wenn ich zu 100% wüsste woran icg bin, würde ich mir gar nicht solche Gedanken machen


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:48
@dahergelaufene ja dann ist das so.. aber wenn ich abschliesse dann werde ich mich auch mit anderen männern beschäftigen einfach um mich abzulenken und ich rede nicht von körperlicher Betätigung sondern von guten Gesprächen. Das würde ich aber nicht machen, wenn er noch da wäre..


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:50
Zitat von JoulineJouline schrieb:den Absprung hat er schon vor 2 Monaten gemacht., da war ich noch nicht dabei, konnte es aber verfolgen durch bestimmte portale..
Es ist aber nicht so dass du den Mann schon seit Ewigkeiten stalkst und nur auf so eine Gelegenheit gewartet hast?


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:50
Wasn Käse..

"Wenn er noch da wäre würde ich mich auch nicht mit anderen Männern abgeben".. Ein bisschen kindischer gehts auch nicht mehr oder? :'D


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:52
@Jouline
Das solltest du aber, denn er ist ohne Erklärung einfach abgetaucht. Ihr habt keine Beziehung, Ihr hattet keinen Sex. Ihr hattet, ja was eigentlich? Eine schöne und aufregende aber völlig unverbindliche Zeit miteinander. Du hast jedes Recht, dich mit anderen Männern zu treffen und zu tun, wozu du Lust hast.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:54
@Durchfall nein wir sind schon ewig bei Facebook befreundet Hab das nur nebenbei mitbekommen weil sie das ziemlich öffentlich ausgetragen hatten..

@ahri findest du? Ich konzentriere mich lieber auf einen mann, statt auf zehn gleichzeitig. Ist einfach nicht meine art. Da ich gedanklich eh nicht bei der Sache wäre;)


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:56
@dahergelaufene ja sicherlich aber es war ja für ihn schon schlimm als er gesehen hat dass ich so viele männliche freunde habe. Weil ich mit diesem zickenterror gar nichts anfangen kann und er meinte dann, "du kannst den Männern allen mal sagen, dass sie es vorerst nicht versuchen brauchen"

Er meinte aber dann auch immer, er will mir nicht im weg stehen. Er hat quasi immer sicherheit gebraucht


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:56
@Jouline
Du bist verliebt, aber er offensichtlich nicht in dich. Er spielt vielleicht mit dir und deinen Emotionen, die ihm abhanden gekommen scheinen? Wach auf meine Liebe!!!


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:57
@AgathaChristo das ich ein Problem mit mir habe hast du gut erkannt..


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:58
@Jouline

Allerdings.
Was hindert dich denn aktuell an netten Gesprächen mit Männern? Wenn es nichts Sexuelles sein soll?
Das ist schlicht und einfach ein kindisches "Bäääh guck, wenn du dir Mühe gegeben hättest, wär das nicht passiert".

Lass den Kerl einfach mal. Ihr habt keine Beziehung, ihr habt gar nichts außer lockeren Kontakt gerade. Und ich würde dir auch raten nicht zu viel in dieses ganze "süße Gerede" zu interpretieren, das ist leicht daher gesagt. Wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er es dir zeigen. Wenn nicht, hak es ab. Aber starte keine kindischen Aktionen, das geht meist nur nach hinten los.

Klingt vielleicht nicht so wahnsinnig nett, ist aber leider wohl die schmerzhafte Realität.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:02
@Jouline
Du bist mehr wert als du glaubst. Das ist das eine. Das andere wäre, dass du jemanden verdient hast, der Worten Taten folgen lässt. Sprich, er kann dir viel erzählen, wie er handelt hat für dich zu zählen. Ich wünsche dir ganz viel Glück.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:03
@Jouline
das ich ein Problem mit mir habe hast du gut erkannt..

Okay, du bist aber nicht alleine damit. Alles Liebe und Gute für dich.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:07
@ahri ich lass ihn die ganze zeit, hatte auch nicht vor irgendwas zu starten und ich lebe mein leben auch ganz normal weiter. Bin einfach gekränkt und werde für meinen teil wohl damit abschließen. Was ich auf gewisse art und weise auch schon begonnen habe.

@dahergelaufene Danke!

@AgathaChristo auch an dich danke

Generell danke an alle und eure Zeit!


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:08
@Jouline

Ist ja auch mehr als verständlich, dass du gekränkt bist und dir Hoffnungen gemacht hattest. Aber man fährt ganz gut damit sich nicht von Menschen abhängig zu machen und sich selbst als das Wichtigste im Leben zu sehen und das solltest du vielleicht auch versuchen :)


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:10
@ahri daran arbeite ich permanent. Wissen tu ich es selbst. Umsetzen ist aber nicht ganz easy..


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:11
@Jouline

Einfach ist so etwas nie, das stimmt. Aber nicht aufgeben, irgendwann wirst du merken, dass sich die Bemühungen gelohnt haben! :)


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:21
@Jouline
Verliebt sein, Lieben, ist eine Fähigkeit, die nicht jedem gegeben scheint. Also schätze dich glücklich deswegen, das du sowas empfinden kannst.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 22:23
Mal angenommen er meldet sich und erklärt sich. Wie kann ich ihm zukünftig vertrauen?


Anzeige

melden