Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:04
@raitoningu
ich bin jemand, der von zu Hause weg musste.
Zuerst zur Mutter, mein Vater hatte eine Frau, die eine eigene Familie wollte.
Auch meine Mutter hatte dann einen Neuen und ich war wieder Ballast.
Mein Vater war derjenige, der das Jugendamt einschaltete, da meine Mutter wissen wollte, ob mein Vater mich nicht nehmen würde.
Da wurden dann Storys erfunden, das Jugendamt kam und sah, was wirklich los war. Da sie wissen, dass es mir damit nicht gut gehen würde, vor allem dann nicht, weil sie sich denken konnten, wie ich behandelt wurde, wenn keiner zugesehen hatte, haben die sofort gehandelt. Es dauerte nicht lange und ich hatte ein neues Zuhause.
Aber das reichte irgendwann nicht mehr, weil ich doch immer wieder Kontakt aufnahm und musste immer weiter weg. Und auf diesem Weg habe ich viele kennengelernt. Viele. Und viele mit sehr ähnlichen Geschichten.

Vorstellungen? Nein.

Anzeige
melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:04
@Interested damit habe ich mich vorher schon auseinander gesetzt. Und mein stiefpapa hat meine Mama genommen und geheiratet mit 2 kindern die nicht von ihm waren. Und heute sind Sie glücklicher als je zuvor und 21 Jahre verheiratet. Funktionieren kann das alles und der Name Patchwork kommt nicht von ungefähr. Dessen bin ich mir durchaus bewusst..

Ich hab ihn vor 3 Jahren mal beim Fußball getroffen und wusste dass er Vater wird.. hab dann auc mitbekommen dass es nicht gut lief und es auch kein wunschkind war. Er meinte Anfangs dass er auch bei ihr geblieben wäre obwohl er sie nicht liebt, nur um sein kind bei sich zu haben. Aber das hat eben auch nicht geklappt da sie sich vor dem kind geschlagen haben.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:14
@Jouline
Du, Worte sind gefällig und sie müssen nicht die Wahrheit sein. Halte dich nicht an einen Typen fest, von dem du nichts hast, außer Kummer und Sorgen. Such dir einen Neuen zum Zeitvertreib, um deinen Freund zu vergessen. Kann manchmal Wunder bewirken und deinen Freund eifersüchtig machen. Der älteste Trick aller Zeiten und wirkt immer noch.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:15
@AgathaChristo das war noch nie meine art und weise mir dann einen anderen zu suchen. Das wäre einfach nicht ich..


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:16
@Jouline
Ja, aber manchmal muss man berechnend sein, um sein Ziel zu erreichen, wenn man dann will.
Ein Versuch wäre es aber wert.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:18
Er war so schon eifersüchtig genug. Hat sogar gesagt ich sei ne nummer zu hoch für ihn weil ich schon so viel erlebt habe und ich bin auch ehrlich gesagt das komplette Gegenteil von seiner ex (graues mäuschen) und da hatte er schon angst die ich ihm dann aber genommen habe. Er würde dann ur denken er kann eh nicht mithalten und sich denken, ok dann hat sie jetzt wen anders kann ich eh nicht ändern., @AgathaChristo


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:20
@Jouline
Nun, die Tipps gehen zurecht alle in eine Richtung, ihm nämlich die Auszeit zu gönnen und es dir währenddessen so gut wie nur möglich gehen zu lassen.

Du glaubst viel zu wissen, letztendlich ist es aber ein Ding der Unmöglichkeit, seine komplexe Situation und seine Gefühlswelt nach diesen paar Wochen tatsächlich durchschauen zu können. Sogar eine Rückkehr zu seiner Ex des Kindes wegen sehe ich nicht als ausgeschlossen an, egal was er gesagt hat. Und das Gesagte wäre noch nicht mal gelogen.

Ein Ratschlag zum Schluss: an deiner Stelle würde ich den Whatsapp Status mal ganz schnell ändern. Dieses weibliche verständnisvolle Aufopfern zahlt sich selten aus. Die Ungewissheit, ob du nach seiner Auszeit noch für ihn da sein wirst, wird ihn im Zweifel schneller zu dir zurücktreiben. Wenn er sich nicht erneut für die Familie entschieden hat...


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:20
@Jouline
Bin kurzfristig von Seite 1 hierher gesprungen....

Ihr seid ja sicher "schon" erwachsen, stimmts?
Als Erwachsener hat man Pflichten, beruflicher Natur und privater Natur.
Zumal man, "kurz" nach einer Trennung oft noch die Nachwehen spürt in Form von "diese und jene Verträge verändern, Nachsendeanträge, neue Wohnung einrichten und sonstwas".

Seit Freitag sind erst wenige Tage vergangen.
Ist ja nicht so als wäre er komplett seit Wochen von der Bildfläche verschwunden, oder?

Ich würd mir da keinen Kopf machen sondern einfach im Hier und Jetzt mein eigenes Leben leben und abwarten.
Wenn er bereit ist wird er sich wieder melden.


Und wenn nicht, dann warst du vielleicht nur das Sprungbrett um aus der alten Beziehung "endlich" den Absprung zu schaffen.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:26
@dahergelaufene vllt traut er sich aber auch nicht sich dann bei mir zu melden.. ich wollte es ihm damit erleichtern. Mal angenommen es hat mit mir nichts zu tun, da er ja auch mit seinen Freunden so umgeht. Umso schwieriger ist es doch, sich dann zu melden ohne das ich sauer bin..


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:29
@slobber den Absprung hat er schon vor 2 Monaten gemacht., da war ich noch nicht dabei, konnte es aber verfolgen durch bestimmte portale.. kann alles sein aber dann hat er in ein paar Wochen dieselbe scheiss Situation mit ihr.
Das weiss er

Komischerweise hat er auch bei Facebook seinen beziehungsstatus nun ausgestellt der vorher immernoch drin stand. Männer achten da ja teilweise nicht so drauf..


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:30
Man kann hier immer mehr rauslesen, dass Du unbedingt ne Beziehung mit ihm willst, die Verständnisvolle, die die ihm zuhört, die, die sich was auf den Status einbildet, die, die seine Ex als graues Mäuschen bezeichnet und sich als so toll darstellt, dass er so eifersüchtig ist. Es steht Dir nicht zu, auch nur ein Wort zu seiner Ex zu sagen - das geht Dich nämlich gar nichts an.

Typen, die schlecht über ihre Ex reden, sind eigentlich voll die Pfeifen und wer sich vor seinem Kind prügelt und seine Freundin schlägt...na ich hab genug gelesen, um für mich zu erkennen, dass bei Dir scheinbar auch nicht alles rund läuft. Sonst würdest Du nicht wir irre (Du kennst ihn gerade mal 4 Wochen) nach 3 Tagen Nichtmelden, nen Thread dazu eröffnen.

Bin raus. Ist mir zu flach. ;)


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:32
@Jouline
Das ist eher die weibliche Logik. Glaub mir, Männer sind durchaus in der Lage, sich zu trauen. Immer. Ich bitte dich! Sei tapfer 😊


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:33
@Interested so war das überhaupt nicht gemeint. Aber scheinbar liesst du eh das daraus was du willst.

SIE hat ihn geschlagen nicht andersrum und schlecht hat er über sie nie geredet;)

Geh gerne. Du bist mir auch echt zu aggressiv in deiner Art und weise


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:34
Dahergelaufene, so sehe ich das auch


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:36
Okay danke euch. Wird also alles bleiben wie es ist. Ich werde mich weiterhin nicht melden

Die frage ist eben nur ob er sich überhaupt melden wird. Ich würde rein für mich schon gern damit abschließen wenn dem nicht so sein sollte., wie lange sollte man ihm da Zeit geben?


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:38
Jouline, da hat jeder eine andere Schmerzgrenze.

Und einfach mal hinfahren willste nicht? Dieses ganze FB und WA-Geschreibsel ersetzt ja nicht den direkten Kontakt


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:39
@Jouline
Hab was vergessen, aus dem Bauch heraus wären bei mir alle Alarmglocken an, wenn mir einer erzählen würde, ich sei eigentlich zu gut für ihn, eine Nummer zu groß usw. Ich kann nicht mal sagen, weshalb, aber gesund kann das nicht sein. Und dass du dich deshalb kleiner machst, um ihm "die Angst" zu nehmen schon gar nicht.


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:41
@Jouline
Also ich stelle mir eine Beziehung vor ohne Wech und Ach. Scheint aber schwierig zu sein für dich in Echt? Hinterfrage dich mal, was du willst und brauchst. Sicher keinen Mann, dem du hinterher laufen möchtest, um dich miesig zu fühlen?
,


melden

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:43
@Oli-Fee
Ja, das würde ich schon Verfolgung nennen.
Also das, was das Gegenteil eines guten Kontaktes bewirkt.

Wirkt ja gar nicht verrückt :D


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

19.09.2016 um 21:44
@Oli-Fee ne ich trau mich ehrlich gesagt nicht, wenn er die zeit wirklich braucht, soll er sie haben.. möchte da nicht nerven!

@dahergelaufene naja er macht sich selbst ziemlich runter. Er sagt immer mit kind findet er eh keine. Er war früher mal sportlich und ist jetzt "nur noch" ziemlich schlank und fühlt sich extrem unwohl. Ich hab ihm dann alle ängste genommen. Ich sehe mich selbst überhaupt keine nummer höher. Zumal er, wo ich ihn kennen gelernt habe mit einer zusammen war die extrem schön ist. Ich selber empfinde diese ganze äußerliche scheisse als extrem unwichtig. Schön sind heutzutage so viele aber es passt einfach nicht immer. Er hat einfach ein extrem schlechtes Selbstwertgefühl..ich im übrigen auch.


Anzeige

melden