Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 19:43
Warum sollte sie ihm hinterher laufen??? Er ist untergetaucht und am Zug wenn es ihm wichtig ist. Dieses "Verständnis" für Egomanen aufbringen ist doch völlig daneben.

Anzeige
melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 19:43
@Sterntänzerin ja ich weiss wann und wo training ist. Werde aber weder dort, noch bei seiner Mutter auftauchen und warten oder ähnliches. Würde er mich sehen wollen, könnte er das und dass weiss er. Ich laufe niemandem hinterher der den Kontakt so explizit nicht will.
Hätte überlegt ihm zu schreiben ob es ein versehen war heute früh und dass er sich melden soll wenn er was zu sagen hat. Aber da warte ich lieber noch. Sollte ein zweiter anruf folgen wüsste ich das es kein Versehen war..


melden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 19:45
@Jouline
Ich würde ihm ordentlich die Meinung geigen und ihn dann abhaken, sollte nichts drauf kommen. Jeder der bis 3 zählen kann, müsste wissen dass das so keine Art ist.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 19:51
@Eya naja manche können scheinbar nicht anders..


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 19:55
Ich schreibe ihm jetzt ob es ein Versehen war und falls nicht, dass ich ihm zuhöre aber so langsam nervts mich auch..


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:18
Hab gerade eine Antwort bekommen. Er schreibt: er meldet sich morgen bei mir. Na ich bin gespannt..


melden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:23
Blöde Situation, Du tust mir echt leid.
Ich muss ganz ehrlich sagen dass das für mich gar nichts wäre. Einfach so plötzlich und ohne Ansage nicht mehr melden finde ich unhöflich und unfair. Da würde ich nicht mit klarkommen. Ich würde ihn zu Rede stellen, und fragen was los ist. Zur Not auch bei ihm vorbei fahren. Denn ich hätte keine Lust Zeit auf jemanden zu verschwenden der es anscheinend nicht für notwendig befindet mir Bescheid zu sagen was los ist. Und wenn er das bei allen und schon immer so macht wird er es auch weiter so machen. Dies sehe ich wiederum als sehr problematisch an wenn man dann eine langjährige Beziehung und evtl auch eigene Kinder hat.
Seine Ex-Frau hatte er auch mal geliebt denke ich und es ist nicht immer nur einer Schuld wenn es nicht klappt. Er scheint also auch so seine Fehler zu haben. Und vorsichtig was er über die Ex erzählt. Das kann teilweise stimmen aber da erfindet man ja gerne noch etwas dramatischeres dazu....
Ich drücke die Daumen dass er sich morgen meldet und Dir die Wahrheit sagt. Und dass Du Deinen Weg dann findest. Mit oder ohne ihn, was wahrscheinliCh für Dich besser ist.


melden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:23
@Jouline
Wenigstens etwas ....
:)


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:33
@k.fee über die ex hat er nie negativ geredet. Nur grob angeschnitten warum es nicht mehr klappt zwischen den beiden. War jetzt aber kein Hauptthema bei uns. Sollte er mir sagen, dass er das alles nicht kann, werde ich ihm nochmal die meinung geigen und ihm sagen, dass er das auch vor 4 Tagen hätte sagen können und dieses warten lassen mega Respektlos ist. Ich werde sehen und kann morgen hoffentlich endlich damit abschließen!


melden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:34
Ach hört doch auf, von wegen Meinung geigen… :palm:
@Jouline
Quatsch ihn nicht an, lass ihn in Ruhe. Da dein "Freund", oder besser gesagt "Bekannter" hier nicht mitdiskutieren kann und wir nur deine Sicht der Dinge kennen, ist es schwer, dir einen Rat zu geben. Was ist er dir denn an Rechenschaft schuldig? Nix! Ihr seid nicht zusammen und er hat ein Recht darauf, seine Auszeit zu haben, seine Ruhe haben zu wollen.

Und geh auf "Ignore". Diese dämlichen Spielchen, wie "ich geige ihm jetzt die Meinung", oder, "ich sage ihm,
daß ich ihm zuhöre,.. ", das ist alles Quatsch, lass gut sein und zerlege nicht alles. Jedes Wort auf die Waagschale zu legen, das ist Kindergarten.

Wenn er dir was zu sagen hat und es wichtig ist, wird er es tun und wenn es dich dann noch interessiert, dann kannst du immer noch antworten.
Aber lebe dein Leben und richte es nicht grade mal nach 4 Wochen näherer Bekanntschaft aus, das ist doch albern.


melden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:39
@ackey
Ich gebe Dir Recht dass sie ihr Leben weiterleben soll.
Aber auch wenn sie kein Pärchen sind finde ich es zeugt von Respekt einer Person mit der man vier Wochen engen Kontakt hatte und der man Hoffnung gemacht hat, dass man dann Bescheid gibt wenn man nicht mehr will oder Pause braucht oder sonstwas.... Ich finde das respektlos von ihm, ihr gegenüber. Das ginge für mich gar nicht und wäre schon direkt ein KO-Kriterium für eine Beziehung.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:40
Das bringt ihr aber nix - ihn zu ignorieren ... wenn sie scheinbar Interesse an ihm hat und es sie belastet dass sie nich weiß, was Sache ist. Bei einem der ihr egal wär wäre das einfach. Aber da würd sie hier nich den Thread aufmachen deswegen.

Aber hier zu fragen bringt auch wenig, weil jeder hier was anderes sagt und auch nur vermuten kann.

Macht tatsächlich am meisten Sinn direkt mit ihm drüber zu reden und den Kontakt zu suchen. Zumindest nen "Gesprächstermin" könnte man vereinbaren, dann kann er sich nich rausreden dass er gerade (wenn man ihn irgendwo erwischt) keine Zeit/Lust hat, wenn man dann nen festen Termin macht der ein paar Tage später liegen könnte. Und dann kann man das alles abarbeiten. Oder er sagt direkt dass er gar kein weiteres Interesse an Kontakt hat - dann hat die Sache sich auch erledigt.

Aber ohne Fragen weiß man es halt nich. Dann geht hier der Thread nur zig Seiten weiter - obwohl jede Seite eine Seite zu viel ist, da Leute die im Internet nach Rat bei Beziehungsproblemen oder ähnlichem fragen genau bei den falschen Leuten fragen (bei denen im Internet - statt bei der andern Person die involviert ist direkt mit der zu reden die ja am besten Bescheid weiß).


melden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 20:53
@k.fee
Natürlich - aber es gibt Menschen, die das so nicht sehen, diese können sich nicht reinversetzen in andere, es mangelt ihnen oft an Empathie, sind womöglich Soziopathen, oder gar NPS'ler, sie verstehen das nicht und können Empfindungen anderer nicht nachvollziehen. Nicht, daß ich das dem Menschen unterstellen möchte, aber auch das sollte man in Betracht ziehen - und nicht zu vergessen, die TE ist selbst in einer psychisch labilen Verfassung - das macht es noch schwieriger.

Ach da gibt es so Vieles, gerade im Internetzeitalter, schon mal was gehört von "Benching"? Ach ja diese "neumodischen" Ausdrücke, aber es hat sich eben im Internetzeitalter, whatsapp & Co etabliert.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 21:21
Zitat von ackeyackey schrieb:Natürlich - aber es gibt Menschen, die das so nicht sehen, diese können sich nicht reinversetzen in andere, es mangelt ihnen oft an Empathie, sind womöglich Soziopathen, oder gar NPS'ler, sie verstehen das nicht und können Empfindungen anderer nicht nachvollziehen
Das kann man von ihm ebenso sagen. Immerhin war er in der Lage, mit ihr intensiven Kontakt zu halten u. ihr Hoffnungen zu machen u. ich sehe jetzt nicht, wo das Problem für ihn ist, ihr kurz ne Nachricht zu schicken.
Zitat von k.feek.fee schrieb: Ich finde das respektlos von ihm, ihr gegenüber. Das ginge für mich gar nicht und wäre schon direkt ein KO-Kriterium für eine Beziehung.
Sehe ich auch so.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 21:24
Heisst ja nicht umsonst Generation Beziehungsunfähig. Und einige von euch sind hier echt nen bisschen krass in ihrer Ausdrucksweise ^^

Klar lass ich ihn in ruhe aber zu wissen woran man ist ist sein gutes recht. Nur weil viele männer die eier nicht in der hose haben zu sagen was los ist, muss ich als frau ja nicht so respektlos mit mir umgehen lassen und das hat mit Rechenschaft nicht viel zu tun. Aber wenn mir einer erzählt er will mit mir alt werden, wüsste ich schon gerne wenn dem
Dann doch nicht so ist! Nicht jeder geht davon aus, dass durch das einigeln automatisch alles beendet jst


melden

Er meldet sich nicht mehr

20.09.2016 um 21:24
@borabora
Lies bitte meinen vorherigen Post diesbezüglich, danke! Da steht alles, was ich dazu noch zu sagen habe.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 04:53
also von auch von meiner Seite ganz klar, abwarten!
Es gibt eben manchmal sone Phasen wo man einfach viel um die Ohren hat und eben nicht ständig am Handy, Whatsapp, oder Facebook ist.

Irgendwie scheint das heutzutage schon selbstverständlich zu sein, das man auch möglichst gleich antworten soll und sich melden. Ja logisch hätte er vorher was schreiben können, das er n wenig Zeit braucht etc... aber ich würde da wie gesagt nicht zu viel reininterpretieren.

Habe auch schon öfters mit jemandem geschrieben, und oft war der Grund dann ganz banal, warum sie sich länger nicht meldete.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 05:52
@Jouline
Also was mich betrifft,ich melde mich wenn ich Lust dazu hab,ich nehm Anrufe entgegen wenn ich in der Stimmung dazu bin.
Und wenn man mich mit SMS zuschüttet mach ich den Laden dicht


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 07:22
@Jouline

bleib entspannt, was Männer sagen hat meistens schon Substanz. Halte ihn nicht für verlogen oder respektlos.
Du erlebst ihn nur gerade so wie er ist.. und da solltest DU dich fragen, ob DU so mit ihm alt werden möchtest.
Gefühle hin oder her, Beziehungsangst ... einigeln oder aber auch komplette Ignorierphasen wird es mit ihm augenscheinlich immer geben. Das hat auch nichts mit mangelnden Gefühlen dir gegenüber zu tun.
Manche sind einfach so ! Blende mal aus das es um dich geht..blende deine Gefühle aus und dann frage dich ob du eine Frau bist, die damit zurecht kommt?

Du findest sehr schnell deine Antwort, glaub mir


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 07:22
Jouline, ich glaube, Du wirst nicht konsequent handeln. Du musst Dir doch überlegen, wie er Dich behandelt. Die meisten Post s bestehen aus möglichen Spekulationen um ihn. Hast Du so eine hohe Toleranz?

Ich könnte mit so einem Menschen beziehungstechnisch nichts anfangen. Affäre, lockerer Kontakt.....da kann sowas vllt noch spannend sein, nicht zu wissen, woran man ist.

Aber ansonsten wäre das für mich erledigt.


Anzeige

1x zitiertmelden