Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 07:35
@Jouline

Man wird den Eindruck nicht los, dass du dir versuchst die Situation schön zu reden.
Das es gar nicht sein Fehler sein kann, dass es irgendwelche wichtigen Gründe haben muss, warum er sich nicht meldet.

Soetwas ist unschön, auch für seine Freunde.
Bei denen ich ebensowenig verstehe, dass die Leute das dauerhaft mitmachen.

Ich würde mir, an deiner Stelle, ernsthaft überlegen ob man soetwas überhaupt will.
Nur weil er der erste Mann ist, der einen scheinbar versteht, bedeutet das noch lange nicht, dass es DER Partner für einen ist.
Andere Mütter haben auch tolle Söhne.

Wie alt seid ihr Zwei eigentlich?
Es wurde schon mehrfach gefragt und es kam keine Antwort.
Oder ich hab sie schlicht übersehen.

Anzeige
melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 07:39
@Serpens
sie machen das mit, weil sie seine Freunde sind.
Sie kennen ihn und wissen, wieso er das macht.
Wurde auch schon etwas von erläutert hier.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 07:41
@sunshinelight

Ist mir schon klar das es seine Freunde sind, habe den Thread ja gelesen und auch verstanden.

Ich schrieb ja auch das ICH es nicht verstehe, bzw. nach ein paar mal keine Lust mehr auf soetwas hätte.
Danke für die Belehrung, aber so Weltfremd bin ich nicht. -.-


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 07:47
@Jouline

Mal schauen was er Dir heute Mitteilt.

Aber das musst du für Dich selber entscheiden, ob du das wirklich so möchtest.

Das er sich mal einige Tage zurück zieht, ohne was zu sagen.
Mit kommt es so vor, als tritt die Situation bei Ihm auf, dann mach er Dicht (Rückzug)
Das kann auch nicht jeder immer Steuern.

Damit können nicht alle umgehen.

Warte ab.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 07:53
Er geht zu seiner Frau zurück. Mein Tip.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 09:30
@kokablue es ist nicht seine frau;) die waren 2 Jahre zusammen und das kind ist umgewollt enstanden. Um sie gehts auch nicht. Zumal er bereits den Fehler gemacht hat einmal des Kindes wegen zurück zugehen und er gemerkt hat, dass das kind unter der Situation leidet.

@Serpens mit schön reden hat das nichts zu tun. Aber ich kann ihn nicht automatisch mit allen "arschlöchern" über einen kamm scheren. Denn er ist ein sehr emotionaler Mensch. Und war von Anfang an ehrlich mir gegenüber. Ich sehe es auch so wie einige Männer hier und wollte lediglich aus der sicht eines mannes wissen, ob es solche Phasen gibt, da ich selbst damit bisher keine Erfahrungen gemacht habe.

Des weiteren hätte ich damit in Zukunft kein Problem, weil ich ja dann wüsste wie er tickt und ich auch erst mal meine sicht der Dinge erklären würde. Ich weiss auch dass er es nie anders gelernt hat mit Gefühlen umzugehen.

Ich warte jetzt ab und ansonsten schließe ich ab. Das ewige diskutieren bei so vielen persönlichen Meinungen und Menschen gestaltet sich eh immer als schwierig. Aber ich habe genug gelesen was mir geholfen hat. :) danke


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 10:22
@Jouline
Wie gesagt kenne ich das auch von dem Partner einer Freundin, dass er sich phasenweise komplett zurueckzieht. Die Frage ist, wirst Du damit umgehen koennen oder nicht?


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 11:41
@Jouline

Das ist halt mein Eindruck von der ganzen Sache.
Ob, Was und Wie du das Ganze weiter handhaben möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Persönlich würde ich mir soetwas aber eben nicht lange anschauen.
Ganz Egal ob es sich dabei um Mann ode Frau handelt.


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 11:46
@Alarmi ja und die frage habe ich bereits mehrfach beantwortet :)


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 14:38
Zitat von Oli-FeeOli-Fee schrieb: Die meisten Post s bestehen aus möglichen Spekulationen um ihn. Hast Du so eine hohe Toleranz?
Das frage ich mich auch. Wird aber sinken, wenn man eine oder mehrere Beziehungen durch hatte, okay, mag bei jedem anders sein.

Ich hätte keinen Bock mehr drauf, ruft er an, ruft er nicht an.... Wäre mir zu blöd!


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 15:25
@borabora
Natürlich ist das nicht schön.
Wenn er aber wirklich richtige Probleme hat und man das von ihm kennt und weiß, das ist normal, kann man auch mal sagen, dass das ok ist.
Manche brauchen plötzlich Ruhe, besonders wenn man psychisch labil ist.
Für diese Leute ist Ruhe wie Balsam Mund natürlich kommt das urplötzlich.

Gerade mal schnell Bescheid sagen ist da dann nicht drin, egal wie einfach das sein mag.

Wenn ich Migräne hab, fällt mir schon das Sitzen schwer, ebenso das Liegen.

Das muss man bedenken.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 15:38
@sunshinelight

Es ist so eine Sache.. Hab ja schon geschrieben, Akzeptanz u. Toleranz in Ehren, doch selbst das hat irgendwo auch eine Grenze, die jeder für sich selbst ziehen muss.

Deinen Ausführungen halte ich jetzt mal entgegen, das sich 4 Wochen lang die Zeit für sie nahm. Dann nicht mehr.

Trotz dessen sollte er 2 Minuten Zeit aufbringen können, anzurufen oder per whats-app zu schreiben.

In ein paar Tagen ist das machbar ;)


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 15:56
@borabora

Ja, vier Wochen und dann ist Ende.
Urplötzlich. ich verweise noch mal auf meinen Post von vorhin.

Die Psyche ist noch mal bisschen komplexer als körperliche Krankheiten.
So einfach kann man dann nicht sagen, dass man sich 2 Minuten Zeit nehmen kann.
Bei einer Panikattacke hat man wirklich anderes zu tun. Man schottet sich ab
Ist wie bei einem Nervenzusammenbruch.
Da bestelle ich mir nicht auch mal so eben ne Pizza ab, die ich gerade noch bestellt hatte, bevor die Attacke kam.
Nur damit der Lieferant nicht umsonst vorbeikommt. Daran denkt man nicht mal ansatzweise.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 16:01
@sunshinelight

Da er jedoch in der Vergangenheit auch so "agiert" hat, ist kaum anzunehmen, das eine Panikattacke oder so der Grund für sein Verhalten ist.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 16:01
Also ich weiss nicht, wenn man wirklich Probleme hat, sich nicht sicher ist oder whatever, dann sollte man dem anderen schon fairerweise reinen Wein einschenken und sich um die Lösung der Probleme kümmern. Ab einem gewissen Alter sollte das schon möglich sein.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 16:14
So ein Verhalten ist mMn. nicht akzeptabel, so lässt man jemanden den man mag nicht dumm stehen.

Er nimmt sich ja wohl auch Zeit zum arbeiten, einkaufen usw., da kann er auch 10 Sekunden aufbringen, eine WA zu schreiben, selbst wenn da drin steht, dass er mal 1 Woche alleine sein möchte.

Ich würde ihm freundlich aber bestimmt deine Meinung whatsappen und erklären, warum dich das zurecht belastet. Wenn er das nicht versteht --> Tschusse :D


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 16:19
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Er nimmt sich ja wohl auch Zeit zum arbeiten, einkaufen usw.
Sehe ich auch so, also kann er psychisch nicht so instabil sein.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich würde ihm freundlich aber bestimmt deine Meinung whatsappen und erklären,
Kann sie machen, ob er das einsieht oder ob es ihm tatsächlich leid tut, steht auf einem anderen Blatt.

Jedenfalls hat er es in der Vergangenheit, laut seinen Freunden, auch so gehalten.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 16:27
Wenn es wirklich wegen einer psychischen Erkrankung so ist dass er sich absolut und überhaupt nicht melden KANN, würde mich das genauso stören. Das wäre dann nichts für mich. Und wenn es wegen der Psyche ist wird er ja noch weitere Einschränkungen haben wahrscheinlich.
Gerade wenn jemand selber psychische Probleme hat sollte er sich einen Partner suchen der gesund ist (meine Meinung) und einen aufbaut..... Und nicht noch mehr runterzieht.....


melden
Jouline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 16:28
Also ich habe jetzt mal einen text verfasst den ich ihm, falls dann heute wieder nichts kommt schicken werde.

Hey :)
Ich fand die Zeit mit dir mega schön. Ich habe das alles sehr genossen und bereue keine Sekunde. Aber so wie es Momentan ist, kann ich das nicht. Ich brauche Jemanden der sich meldet, mit mir redet und offen sagt was los ist. Du kannst dich zurück ziehen, ist gar kein Problem für mich. Aber sag mir doch vorher einfach, dass du Zeit für dich brauchst. Wenn von dir keine Reaktion kommt, dann weiss ich, dass ich mit der ganzen Sache jetzt abschließen werde. Ansonsten bin ich sehr gerne bereit mit dir zu reden. Ich höre dir gerne zu. Ich bin in keinster Weise sauer oder sonstiges. Ich mag es nur einfach nicht weiterhin so in der Luft hängen gelassen zu werden.


Was würdet ihr ändern? Klingt das gezwungen? Ich bins auch mittlerweile echt leid.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 16:32
Ich finde du hast danz ganz nett geschrieben, meiner Meinung nach etwas zuu nett....


Anzeige

melden