Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:39
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ach quatsch ... wenn was schief läuft, war's eh immer der Mann. ;)

Vorallem, wenn Frau die Scheidung (zuerst) einreicht.
Ja, stimmt schon. Ist heute noch so. Ich finds aber auch genauso bescheuert, in Pitt den Engel zu sehen und Jolie als die gemeine Frau, die damals der Aniston den Mann ausgespannt hat.

Irgendwie gibt es nur Extreme, entweder ist Pitt oder Jolie der schlimme Finger.
Vermutlich haben sie eher gemeinsam die Ehe zerschossen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:42
@aero
Also ich habe nichts bagatellisiert. Wenn du aber einen Diskussions-thread aufmachen willst, wie man Kinder zu einem verantwortlichen Umgang mit Alkohol hin erziehen kann, z. B. indem man ihnen beibringt, dies wie in Frankreich als Teil der Esskultur anzusehen, statt sie mit 16/18/21 (endlich!) allein ihre Sturztrunk-Erfahrungen machen zu lassen, werde ich mich daran gern beteiligen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:44
@FF
schau dir das mal an:
Spoiler1410377656574 wps 17 Must link here http
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2751179/Are-girl-22-Then-don-t-bother-online-dating-Alarming-graph-shows-ages-attractive-opposite-sex.html

Männer egal welchen Alters finden immer die jungen 20 Jährigen am attraktivsten.
Bei Frauen ist das anders.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:45
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vermutlich haben sie eher gemeinsam die Ehe zerschossen.
Sehe ich auch so.

Ich hoffe, gerade für die Kinder, die beiden handhaben ihre Trennung vlt. doch etwas professioneller, als momentan erwartet, ohne Schlammschlacht und Rosenkrieg.


Aber Respekt vor ihrer Leistung als UN-Botschafterin. Habe gerade ein paar Artikel gelesen, inwiefern sie sich einsetzt und wo. Auch bezgl. der Flüchtlingskrise in Griechenland z. B. ..

Weil's so gut zu dem Klatsch-Thread passt, ein Video dazu von der Bunten:

http://www.bunte.de/stars/star-life/schicksalsgeschichten-der-stars/angelina-jolie-duennabgekaempft-dieser-besuch-geht-ihr-die-substanz-269991.html


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:50
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:naja. vllt ist es unfair, aber das Altern ist ja für Frauen meistens schon schlimmer als für Männer.
Ich habe das ja nicht so festgelegt, dass es so ist.
Nö, es ist nicht schlimmer als das bei Männern. Es geht mit körperlichen Veränderungen ein, ist nicht besonders angenehm und etwas, dass man am liebsten lange hinauszögern will, aber es betrifft beide Geschlechter.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Aber wenn man sich Angelina Jolie so ansieht, ist es fraglich, wie gut die für die Kinder da sein kann. Ich glaube die müsste erstmal ihr Essverhalten in de Griff bekommen.
Warum sollte eine dünne Frau nicht gut für die Kinder da sein können? Und wer weiß warum sie so abgemagert ist.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:50
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, gerade für die Kinder, die beiden handhaben ihre Trennung vlt. doch etwas professioneller, als momentan erwartet, ohne Schlammschlacht und Rosenkrieg.
Ja, das hoffe ich besonders für die Kinder auch. Mal sehen, ob die beiden dies berücksichtigen und die weitere Vorgehensweise professioneller angehen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber Respekt vor ihrer Leistung als UN-Botschafterin. Habe gerade ein paar Artikel gelesen, inwiefern sie sich einsetzt und wo. Auch bezgl. der Flüchtlingskrise in Griechenland z. B. ..
Richtig, da ziehe ich auch meinen Hut.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:52
@aero
Ach, ok, das war dann also nur off-topic. Verstehe.

@Durchfall
Du wirst also eine Ehe auf Zeit schließen, weil alle Männer jüngere Frauen bevorzugen. Gemeinsames alt werden kommt nicht in Frage, weil die Frau unattraktiv wird. :note:

Es geht hier übrigens nicht um Männer allgemein und Dating, sondern um eine Familie mit sechs Kindern und ein Paar, das 15 Jahre zusammen war.
Threadtitel ist auch nicht "Ist Angelina zu alt/dünn/faltig/zickig" oder "Wie gut verstehe ich Brad Pitt, dass er freudig in die Scheidung einwilligt" , sondern ob Brad der Böse ist.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:55
Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll.
Das der richtig ausgerastet sein soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich finde ihn eigentlich irgendwie "normal , aber so wirklich verfolge ich das alles auch wieder nicht, weil ich ihn lieber als Schauspieler sehe und mir diese Jahre mit Angelina Jolie etwas, wie sagt man?, "too much" waren.
Am Anfang des Threads schrieb dazu auch ein User ganz treffend etwas dazu und ich denke auch, "Brangelina" ist , resp. war, eine Marke, ein Image, eine "Firma", sobald sie sich in der Öffentlichkeit bewegt haben.
Da wird/wurde auch nix dem Zufall überlassen. Voll vermarktet, voll durchgeplant. Jeder Schritt.
Wie es hinter den Mauern ausgesehen hat? K.A. , keine Ahnung.
Da kann ich dann nur danach gehen, dass es von Pitt durchaus "Normalofotos " gibt oder er sich einfach mal "verlottert" mit Vollbart und Schlumperlook gezeigt hat, was ihm irgendetwas menschliches verliehen hat.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass der ganz gerne mal zur Tüte gegriffen hat oder Haschkekse gerne mag oder auf der Terrasse seines Chateaus mit 2,3 Gläsern Wein in der Hollywood-Schaukel hing.
Von Jolie? Fehlanzeige. Immer perfekt, immer durchdacht und in gewisser Form extrovertiert und bewusst. Ich würde sogar sagen : die Öffentlichkeit suchend.
Sehr kontrolliert und berechnend.

Schwer zu sagen, ob da was dran ist, dass BP handgreiflich geworden sein soll.
🤔


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:56
@Pallas
Du ignorierst ja die soziale Komponente.
Bei Frauen verfällt der Wert auf dem Partnermarkt halt einfach schneller. So grob gesagt.

@FF
Ne. Aber in der situation von Brad Pitt spielt das ja eine Rolle. Der ist ja dann wieder single.
Ich will nur darlegen, dass ich hier nicht Bullshit erzähle, sondern harte Fakten auf den Tisch lege.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:58
Es geht aber nicht darum, dass der alte scharfe Pitt wieder single ist, sondern um die Vorwürfe, die erhoben wurden.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:59
@Durchfall

Was ist da bitte die soziale Komponente? Außerdem geht es ja daran, was an den Vorwürfen dran sind und nicht, dass Frauen nur mit 20 attraktiv wären.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:00
@Durchfall
... Und nun weisen schon andere auch darauf hin, dass Du off-topic damit bist.
Bullshit ist, die Situation von einem Vater nur danach zu beurteilen, wie attraktiv seine Frau ist. Möglicherweise hängt er an den Kindern, liebt seine Frau, hat´s aber vermasselt und ist überhaupt nicht zufrieden mit der Situation.
Und auch wenn er wieder Single ist, hat er noch sechs Kinder. Hast Du auch eine Statistik zur Hand, wie viele junge Frauen einen 53-Jährigen mit sechs Kindern und einer sehr durchsetungsfähigen Ex auf die Dauer attraktiv finden, der auch nicht mehr so taufrisch wie am Anfangs einer Karriere ist?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:02
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Bei Frauen verfällt der Wert auf dem Partnermarkt halt einfach schneller. So grob gesagt.
Naja, nicht wenn sie Geld hat, ist ähnlich wie bei Männer, wenn Männer älter sind und kein Geld haben, sind sie für junge Frauen genauso unattraktiv.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:03
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Da kann ich dann nur danach gehen, dass es von Pitt durchaus "Normalofotos " gibt oder er sich einfach mal "verlottert" mit Vollbart und Schlumperlook gezeigt hat, was ihm irgendetwas menschliches verliehen hat.
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Von Jolie? Fehlanzeige
@Arwen1976
Mit anderen Worten: du hättest gerne auch mal mehr "verlotterte" Bilder von Angelina Jolie im Schlumperlook gesehen? Damit sie menschlich erscheint?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:04
@Pearce
Ah ok.
Ich glaube nicht dass da viel dran ist. Wäre komisch nach 15 Jahren auf einmal handgreiflich zu werden.

Es könnte auch sein, dass angelina Jolie ihm einfach die Schuld zuschieben will. vllt. will sie das er schlecht dasteht und nicht sie.

@FF
Ja aber wenn sie die Kinder hat, dann stört dass eine potentielle neue Partnerin ja auch nicht.
Für mich steht halt Brad jetzt erstmal besser da, wie ich ja begründet habe und das passt angelina vllt. nicht.
Daher bin ich gar nicht wirklich off topic. Man kann das auch so sehen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:07
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich glaube nicht dass da viel dran ist. Wäre komisch nach 15 Jahren auf einmal handgreiflich zu werden.
Gibt immer ein erstes Mal. Aber so wirklich glauben tue ich das auch nicht, auch, wenn ich es natürlich nicht besser weiß.

Und vielleicht ging es ja um was anderes. Um die Erziehung vielleicht, dann haben sie sich möglicherweise gestritten. Möglich, dass er betrunken war, heißt aber nix, könnte auch einfach nur extrem laut geworden sein.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:08
@Durchfall
Ein Vater hat meist noch Kontakt zu seinen Kindern und notgedrungen auch zur Mutter, muss Urlaube und diverse Entscheidungen mit ihr abstimmen, ...
Natürlich gibt es Frauen, die denken, das ginge sie nichts an, und Männer, die das nicht kümmert.
Wäre es so bei Brad, dann hätte Angelina mit der Scheidung aber absolut recht.
Wenn es ihr nicht passen würde, dass er besser da steht, müsste sie doch nur das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen, dann muss er sich mehr damit auseinander setzen.
Oder sie könnte ihm die Kinder ganz überlassen und das Leben als reiche Frau genießen, der sicher auch eine Menge Lover nachlaufen würden.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:11
@FF
Ja sie hängt ja an den Kindern. Die adoptierten mag sie sogar noch lieber als das eigene Kind.
Gleichzeitig sieht sie aber nun, dass Brad Pitt dann vollkommen frei ist sich eine jüngere Partnerin zu suchen und Spaß zu haben.
Das passt ihr nicht und deshalb, will sie ihm den Spaß verderben mit den Vorwürfen, die sie jetzt macht.

Das ist doch eine Version, die man als plausible Möglichkeit in Betracht ziehen kann, oder nicht?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:14
@FF

Manche Frauen können extrem rachsüchtig sein, wenn es zum Scheidung kommt. Da geht es ihnen nicht mehr darum wer besser da steht oder was für Kinder besser ist, sondern wie sie am schlimmsten Partner verletzen können.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:15
@Durchfall
So wie viele andere plausible Möglichkeiten, ja. Vielleicht ist alles mit Brad auch viel schlimmer gewesen und sie hat freundlicherweise und weil er der Vater der Kinder ist, nur das Nötigste öffentlich werden lassen, um nicht seine Existenz zu runinieren?

@anouk
Ich weiß, aber dann könnte sie auch noch viel härter vorgehen.


Anzeige

1x zitiertmelden