Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:05
Zitat von FFFF schrieb:Du meinst also auch, dass Angelina wegen zu dünn und zu alt entsorgt gehört, und warum soll sich Brad mit den Kindern, die er auch adoptiert hat, oder gar seinen eigenen belasten?
Sie will doch die Scheidung und das Sorgerecht für die Kinder.
Aus meiner Sicht ist das gar nicht so schlecht für Brad Pitt. Da steht er immer noch moralisch perfekt da, wenn sie das alles so wollte.

Und das mit der Optik ist dabei nur ein weiterer Punkt, der für mich persönlich noch wichtig ist. ich kenne Brad Pitt ja nicht.

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:06
@Durchfall
Brad Pitt hat keine Optik?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:07
@FF
Was meinst du?
Ich rede vom Aussehen von Angelina Jolie.
Und ich finde sie schon lange nicht mehr wirklich attraktiv genug.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:09
Oh, ein Klatsch & Tratsch Thread?

Die beste Quelle, wenn es um amerikanische Hollywood Stars geht, ist da immer noch TMZ. Meist gut informiert...

Neuste Erkenntnisse über die Brangelinas. Brad Pitt hat vermutlich nichts zu befürchten was den Vorfall im Jet gegen seinen Sohn Maddox angeht.
Our sources say, with the conflicting accounts of what happened between Brad and 15-year-old Maddox 30,000 feet above the ground, there's no way to conclusively prove Brad intentionally inflicted harm on his son.

As we reported, there are conflicting stories about the events leading to the confrontation on the jet. Based on all of our sources we believe the most credible sequence of events is that Maddox said something to Brad that pissed him off, Brad then lunged at his son, Angelina stepped in between them and at that point there was some physical contact between Brad and Maddox.

It appears Brad made contact with Maddox somewhere in the vicinity of the shoulder area. The biggest issue -- whether it was intentional or inadvertent. It's the job of prosecutors to prove it was intentional, and we're told that would be extremely difficult.
http://www.tmz.com/2016/09/24/brad-pitt-maddox-child-abuse-prosecution/


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:13
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und dafür so n langer Beitrag?
..ähm..darf man das nicht ?

Gibt es außer einzeiler noch eine zeilenanzahlbeschränkung ?




@Dogmatix
@emz
Dogmatix schrieb:
Warst du schon mal in Frankreich? Da trinken Kinder auch schon mal beim Tischwein mit.

emz schrieb:
Darf ich ergänzen mit einem, "warst du schon mal in Bayern?" Da ist es halt das Bier und den Schnuller taucht man gerne mal in selbiges ein, weil dann die Kleinen besser einschlafen
Das stimmt schon das diese "alkoholkultur" wie wir sie hier pflegen eine andere wie in manch anderen ländern ist.
Im vergleich dazu ist in den niederlanden solch eine alkoholkultur wie wir sie leider pflegen geradezu verpönt.

Ihr würdet dort nicht meterlange schnapsregale in supermärkten so wie bei uns finden.

Und ihr kennt das vllt. noch aus der schule wenn eure erziehungsberechtigten zu euch sagten .."..was die anderen machen oder für noten schreiben interessiert nicht..du zählst".

Genauso würde ich euch als meine kinder erklären das wenn die anderen kinder dort in frankreich oder in deutschland schon in frühester jugend von ihren erziehungsberechtigten mit alkohol in verbindung gebracht werden, heißt das noch lange nicht das ihr das auch machen sollt.

Das ist nämlich deshalb nicht so gut weil..........



Vielleicht hat Frau Jolie jetzt zum schluß über ihr 70 € millionen weingut in frankreich auch so gedacht.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:15
@Durchfall

Optik ist für dich wohl das Wichtigste, oder?

Aber was wissen wir schon, was da vorgefallen ist.

Wie schon @FF hier geschrieben hat, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:17
@aero
Du hast nie an den Resten, die nach einer Party oder einem Essen noch rumstanden, probiert, nie Drogen genommen bevor Du 18 warst, nie Mist gebaut? Kommt nur bei Sprösslingen von herzlosen Schauspielern vor?

@Durchfall
Attraktiv genug für Dich? Um die Mutter Deiner sechs Kinder zu sein?
Ja, da sollte Brad sie besser einfach gehen lassen, auf die Kinder pfeifen und sich was junges, knackiges holen.

Der sah aber auch schonmal besser aus ...
http://1.bp.blogspot.com/-zCiYsAw0_wI/TfOcuzasx_I/AAAAAAAABOM/tsF03kR8vQQ/s640/Brad+Pitt+Beard+2009+2.jpg
http://www.ew.com/sites/default/files/i/2012/11/27/brad-pitt-beard.jpg (Archiv-Version vom 08.02.2016)

Aber er sieht vermutlich nur so aus, weil er so sehr unter ihr leidet.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:20
@Pallas
Im Grunde beurteile ich nur die Situation von Brad Pitt mit meinen eigenen Vorstellungen.
Ich glaube nicht, dass er mit einer anderen als Angelina Jolie so viele Kinder adoptiert hätte.
Und das Angelina Jolie die adoptierten Kinder lieber mag, finde ich auch sehr seltsam.

@FF
Sehe nicht wo er auf dem Bild schlecht aussieht.
Er ist über 50, dafür sieht er nicht schlecht aus. Außerdem ist er ein Mann. Da ist Status und Geld erstmal wichtiger.

Also wenn Angelina sich um die Kinder kümmern will und er die Kinder an und zu besuchen kann, dann ist doch die Situation für ihn nicht schlecht mMn.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:20
@Pallas @CosmicQueen
Ah, danke! Am besten gefallen mir die rhetorischen Wendungen da bei tmz:

Our sources say ... It appears ... and we're told that ... And there's more ... Stay tuned.

Da kann man viel lernen!


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:21
@FF
Du hast nie an den Resten, die nach einer Party oder einem Essen noch rumstanden, probiert, nie Drogen genommen bevor Du 18 warst, nie Mist gebaut? Kommt nur bei herzlosen Schauspielern vor?
Doch habe ICH schon.

Aber defenetiv habe ich noch nie die schnuller meiner nichten und neffen in bier oder wein eingetunkt o.ä..

Oder sie als kinder an bier und weingläser nippen lassen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:23
@aero
Wer hat Schnuller in Alkohol getunkt? Brangelina? Haben sie den Kinder Wein gegeben oder hat einer der größeren Jungs mal (!) Wein getrunken?
Merkst Du noch den Unterschied?

Du meinst, wenn Du Deinen Kindern genau erklärst, dass sie keinen Wein trinken sollen, weil das nicht toll ist, dann machen sie es auch nicht? :D :D :D

@Durchfall
Bitte versprich mir, keine Kinder zu bekommen.

Oh, und bevor ich´s vergesse: Wenn ein Typ altert, dann ist das ok, und wenn eine Frau altert oder dünn wird, dann lässt man sie für eine Jüngere sitzen, mitsamt den Kindern. :note:


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:30
Da ich überhaupt nicht mehr up-to-date war, was die Jolie betrifft, bin ich gerade doch etwas erschrocken.

imagesqtbn:ANd9GcQDtAZ9Z7J2MrbiIXX4Yv066

angelina jolie 435

Ich wusste garnicht, dass sie momentan so schlimm ausschaut. Gibt ihr der böse Pitt denn garnix mehr zu essen?!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:30
Kommt hier noch n Status- und Bildvergleich Angelina Jolie / Durchfall? Popcorn?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:31
@Kältezeit
Dass sie in den letzten zwei Jahren mehrere schwere OPs hatte, hast Du aber auch mitbekommen?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:31
Nun, ich, als Frau, finde Angie immer noch schön aber das ist an sich nebensächlich. Wenn sie magersüchtig ist, dann ist sie ernsthaft krank und braucht professionelle Hilfe.

Abgesehen davon, wenn sie ihre Eierstöcke entfernt hat, dann steckt sie eindeutig in Menopause. Wie sehr wir von Hormonen gesteuert sind, wissen wir alle. Oder aber sie nimmt synthetische Hormone und dann besteht ein Risiko an anderen Organen Krebs zu bekommen.

Ihr Zustand ist für mich besorgniserregend.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:32
@Kältezeit
Ich wusste garnicht, dass sie momentan so schlimm ausschaut. Gibt ihr der böse Pitt den garnix mehr zu essen?!
Machst du dich etwa über diese "Böse Frau guter Mann" Beiträge lustig? :D
Irgendwie scheint sich der Thread ins UG zu schießen und keinen Stop in UH zu machen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:32
@Tussinelda

Nee, zieht bei mir nicht, aber netter Versuch. ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:34
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wer hat Schnuller in Alkohol getunkt? Brangelina?
Nein, ich habe kritisiert das @Dogmatix und @emz dies im allgemeinen verharmlosen und bagatellisieren.
Zitat von aeroaero schrieb: Dogmatix schrieb:
Warst du schon mal in Frankreich? Da trinken Kinder auch schon mal beim Tischwein mit.

emz schrieb:
Darf ich ergänzen mit einem, "warst du schon mal in Bayern?" Da ist es halt das Bier und den Schnuller taucht man gerne mal in selbiges ein, weil dann die Kleinen besser einschlafen
Ich sehe dieses frühe heranbringen von kindern an alkohol sehr kritisch.

Dies kindern als eine art belohnung zu suggerieren, das wenn sie die konfirmation oder ähnliches geleistet haben, dann "zur belohnung" ein gläßchen orangensaft mit sekt oder ein glas bier/wein "nun auch mal mittrinken zu dürfen" sehe ich als falsch an.

Ich meine das jetzt auch in einer allgemeinen sichtweise und eher auf die französiche und deutsche alkoholkultur und ihrem umgang damit als auf die personen dieses threadthemas.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:34
@FF
Das war keine Wertung .. ich bin nur echt erschrocken. Das mit den OPs hab ich hier auch das erste Mal gelesen - Eierstöcke und Brustabnahme, wenn ich nun richtig informiert bin. Hätte ich wahrscheinlich auch getan, wenn meine Fam. besonders vorbelastet wäre.
Machst du dich etwa über diese "Böse Frau böser Mann" Beiträge lustig? :D
Ach quatsch ... wenn was schief läuft, war's eh immer der Mann. ;)

Vorallem, wenn Frau die Scheidung (zuerst) einreicht.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:37
Zitat von FFFF schrieb:Wenn ein Typ altert, dann ist das ok, und wenn eine Frau altert oder dünn wird, dann lässt man sie für eine Jüngere sitzen, mitsamt den Kindern. :note:
naja. vllt ist es unfair, aber das Altern ist ja für Frauen meistens schon schlimmer als für Männer.
Ich habe das ja nicht so festgelegt, dass es so ist.


Aber wenn man sich Angelina Jolie so ansieht, ist es fraglich, wie gut die für die Kinder da sein kann. Ich glaube die müsste erstmal ihr Essverhalten in de Griff bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden