Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 16:43
aero schrieb:
... sondern das er auch mariuhana konsumiert hat.
Und rauschmittel sind für eine beziehung gift.
Und ich dachte immer, dieses Zeugs :ganja: wirkt beruhigend und entspannend. :D

Um den Auftritt im Flieger und was da wirklich dran ist, geht es schon längst nicht mehr. Offengesagt erschüttert mich einigermaßen, mit welcher Ernsthaftigkeit hier die Scheidungsarie Brangelina diskutiert wird.

Wie lange dauert so eine Promi-Scheidung erfahrungsgemäß? :popcorn:

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 16:55
@Tussinelda
Ja, ja, ich weiss, ich halte jetzt englische Links zurück oder übersetze den Kern. :)

Stimmt schon, ich kenne sie persönlich nicht. Na dann nehmen wir nur das was sie in letzten 20 Jahren über sich selbst erzählt hat, also ihre eigene Worte und Zugeständnisse betreffend Heroinkonsum, Selbstverletzungen, Promiskuität, "nie mit einem vergebenem Mann eine Affäre zu haben" (alle waren vergeben oder sogar verheiratet)... und schon ist sie für mich nicht mehr glaubwürdig.

@emz
Wir analysieren doch nur, ist doch nichts dabei. Ob du das glaubst oder nicht, ich lese keine Zeitungen und schaue nie fern, ich entwickle nur nebenberuflich Klamotten (und alles Andere) für ein 3D Chat Spiel Avatare. Das wird dann verkauft. Und da ich von Jolie's Stil sehr viel halte, wann immer ich eine Idee brauche, google ich mal nach ihr. So bekommt man am Rande ein paar Infos dazu.

Jetzt suche ich sie gezielt, zugegeben.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 18:25
Zitat von emzemz schrieb:Um den Auftritt im Flieger und was da wirklich dran ist, geht es schon längst nicht mehr. Offengesagt erschüttert mich einigermaßen, mit welcher Ernsthaftigkeit hier die Scheidungsarie Brangelina diskutiert wird.

Wie lange dauert so eine Promi-Scheidung erfahrungsgemäß? :popcorn:
Mich auch. Und noch viel mehr erschüttert mich, wieviel Glauben doch in die Klatschzeitungen gesetzt wird.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 18:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kindesmisshandlung und Kindesmissbrauch sind hier auch nicht getrennt, das eine geht ja mit dem anderen einher. Wir haben nur 2 Worte für das Gleiche.
Ernsthaft? Beides ist natürlich zu verurteilen. Aber zwischen dem Benutzen eines Kindes als Sexualobjekt (Missbrauch) und einem väterlichen Ausraster (davon war ja eigentlich die Rede; nicht etwa von regelmäßigem Prügeln) ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.

Das ist so ähnlich wie mit dem Wort "drugs", was sowohl "Drogen" als auch "Medikamente" bedeuten kann, und wo sich das Gemeinte auch erst aus dem Kontext ergibt. Ob Star XY Drogen oder Medikamente dabei hatte, ist ja auch nicht das Gleiche. Aber die Übersetzung "Drogen" macht auf jeden Fall mehr her und wird evtl. auch vom Computer als erste Möglichkeit vorgeschlagen. Und schon brodeln die Gerüchte los!

Ich halte die Übersetzung des (meiner Meinung nach bereits übertriebenen) "abuse" in diesem Fall für den Fehler eines gelangweilten Journalisten, der gezwungen wurde, den neuesten Klatsch für die Seite zu bringen und zu übersetzen. Mit anderen Worten: für Schlamperei.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 18:35
@AlteTante
Du musst unterscheiden zwischen Missbrauch und sexuellem Missbrauch, man kann ein Kind/einen Menschen auf vielfältige Art und Weise missbrauchen, ohne dass es immer sexueller Art sein müsste. Und jeder Missbrauch ist auch eine Misshandlung eines Kindes.

@anouk
das sagt doch nichts über den Menschen aus, wenn man ein paar Anekdötchen oder statements, von denen man immer noch nicht den genauen Zusammenhang kennt, die Frage, auf die geantwortet wurde, ob alles geschrieben wurde, was sie auch gesagt hat etc, nimmt. Ein Individuum ist sehr viel komplexer, vielschichtiger, entwickelt sich und hat sicherlich mehr Seiten, als die, die wir öffentlich präsentiert bekommen. Wie lange musst Du eine Person kennen, um sie wirklich zu kennen? Was muss man alles mit jemandem erlebt haben, um ein tatsächliches, realistisches Bild dieser Person zu erhalten? Was muss man alles von der Person wissen?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 18:38
@Tussinelda
Hast ja Recht. Aber der normale Leser denkt bei "Missbrauch" automatisch an sexuellen Missbrauch und denkt dann, Brad Pitt wäre entsprechend verdächtigt worden. Was ja gar nicht der Fall ist. Die Macher der Klatschblätter müssen sich in diesen Normalleser hineindenken.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 18:41
@AlteTante
eigentlich nicht, der Normalleser muss eben auch mal einen ticken weiterdenken oder wenigstens lesen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 18:43
@Tussinelda
Der normale Klatschblatt-Leser will nicht weiterdenken. Er will Sensationen und Skandale.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 18:54
Kommt vielleicht auch drauf an, in welchem Kontext der Begriff Missbrauch auftaucht. Also ob wir einen Fall juristisch beleuchten wollen, oder ob wir uns auf Goldene-Blatt-Ebene austauschen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 19:01
Brad Pitt: Die UNO hat unsere Ehe zerstört!

Die Spekulationen um das überraschende Eheaus des ultimativen Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt nehmen kein Ende. Jetzt kam raus: Der wahre Grund hinter der Trennung soll nicht etwa Pitts verbaler Ausrutscher gegenüber Sohn Maddox gewesen sein, sondern Jolies unermüdliche Charitymissionen als UNHCR-Sonderbotschafterin in Kriegsgebiete, zu denen sie immer häufiger ihre Kinder mitnahm. Pitt fürchtete jedes Mal um das Leben seines Nachwuchses und wollte dies unterbinden. Hat also ausgerechnet die UNO "Brangelina" den Todesstoß versetzt?

(...)


Laut Berichten der "New York Daily News" sowie von "TMZ" gab es schwere Spannungen, weil Angelina Jolie ihre sechs Kinder in von Kriegen verwüstete Länder wie den Libanon oder Irak mitgenommen hatte. "Er hat Angie immer unterstützt und sie für ihr Charity-Engagement bewundert. Aber dass sie die Kinder mit in ihre Agenda treibt, dabei wollte er nicht mehr zusehen", berichtet ein Insider gegenüber der gut informierten Klatschseite "TMZ".

Trotz eines besonders ausgebildeten Sicherheitsteams fürchtete Pitt um seine Familie und verlangte, diese Reisen einzustellen. Zuletzt legte er sein Veto dagegen ein, dass Jolie mit den Kids nach Syrien reiste, um mit diesen gemeinsam beim Wiederaufbau zu helfen. "Brad hielt das für völligen Wahnsinn. Es ist ein Kriegsgebiet, in dem täglich hunderte Menschen sterben. Er wollte nicht, dass die Kinder dorthin mitreisen."

In Zukunft wollte Jolie offenbar noch mehr derartige Reisen unternehmen. Nicht als Sonderbotschafterin des Flüchtlingshochkommissariats der UNO, UNHCR, sondern sogar in einer festen und möglichst hohen Position bei den Vereinten Nationen, samt Umzug nach New York. Außer Reichweite von Pitt also.

Pitt hatte dagegen darauf gepocht, dass Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10), Knox und Vivienne (beide 8) ein stabileres Leben haben und in Los Angeles zur Schule gehen. Falls seiner Ex-Gattin das alleinige Sorgerecht zugesprochen würde, hätte er keinen Einfluss mehr auf die Wohnsituation.

http://www.krone.at/stars-society/brad-pitt-die-uno-hat-unsere-ehe-zerstoert-streit-immer-wirrer-story-531379

Hoffentlich wird beim Sorgerecht auch das alles berücksichtigt, sollte es so zutreffen. Hier müsste man dann echt überlegen, ob das alleinige Sorgerecht der Mutter das beste für die Kinder ist.

Sollten die Vorwürfe gegen Brad Pitt, dass er ein Vater ist der sich Sorgen macht, wahr sein.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 19:20
@insideman

Was seriösereres als die Kronenzeitung dürfte man auch kaum finden. ^^


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 19:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:... berichtet ein Insider gegenüber der gut informierten Klatschseite "TMZ".
Hier haben wir mal die Quelle der Quelle:
http://www.tmz.com
Jepp, ich glaube, das kann man alles eins zu eins glauben, was die schreiben. Erst recht, wenn die Kronenzeitung daraus zitiert.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 19:39
Da wird über die Scheidung von Brangelina diskutiert und man diskreditiert die Krone als Quelle. Tut mir leid, dass ich in der Bunten nichts gefunden habe.

Also echt, ihr wollt wohl, dass ich mich heute noch tot lache.

Was habt ihr noch für mich?


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 19:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da wird über die Scheidung von Brangelina diskutiert und man diskreditiert die Krone als Quelle.
:D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 20:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und man diskreditiert die Krone als Quelle
Die Quelle der eh schon..eher unseriösen Kronenzeitung ist TMZ...und TMZ ist das übelste und ekelhafteste Promiklatschportal das es auf diesem Globus gibt.

Dagegen ist die Bildzeitung investigativer und ehrlicher Journalismus.


3x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 20:50
:D :D
Nimmt hier echt jemand BP und AJ ernst? Das sind hochbezahlte Schauspieler, die für ihr Image leben und bezahlt werden.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Dagegen ist die Bildzeitung investigativer und ehrlicher Journalismus.
Nicht dein Ernst?

Ich lach echt ab :D


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 20:51
Zitat von ChapaChapa schrieb:Nicht dein Ernst?

Ich lach echt ab :D
Schonmal TMZ angeguckt?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 20:59
Weder guck ich mir die "Bild" an noch das von dir erwähnte Blatt.

Jedenfalls die Vorwürfe können alle unter "Fight Club 2" verbucht werden. :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 21:48
Also, weils gerade passt, habe ich mich grad hingesetzt und geschaut, dauerte nicht lang, und 2 nicht schlechte Geschichten über tmz rausgefunden:
A Newsroom That Doesn’t Need News
http://www.nytimes.com/2011/06/27/business/media/27carr.html?_r=0
It is a pleasure to watch, and a very guilty one at that. But it is also a daily indictment of our outsize fascination with celebrities. We are in on the joke, but we are implicated by it as well.
http://www.newyorker.com/magazine/2016/02/22/inside-harvey-levins-tmz
“How does TMZ get this stuff?” Kurtz asked.

“It’s so funny to me that people ask that question,” Levin replied. “We’re a news operation. I mean, that’s what you’re supposed to do.” Indeed, the site has built a deep network of sources, including entertainment lawyers, reality-television stars, adult-film brokers, and court officials, allowing Levin to knock down the walls that guard celebrity life.
Auch die historische Perspektive darf nicht fehlen:
Though Levin has changed the rules for confirming gossip, by insisting on documentary proof, scandal has been chronicled for millennia. Thirty-five hundred years ago, Mesopotamian scribes used cuneiform to record the impeachment hearings of a mayor who had been accused of corruption, kidnapping, adultery, and the theft of manure. In 1709, the first modern gossip magazine, The Tatler, started publication, in London. The medium arrived in America in the late nineteenth century, when a weekly named Town Topics began publishing blind items, in a section called “Saunterings.” (In 1905, the section’s editor attempted to blackmail Emily Post’s husband after learning of his infidelity.) Tycoons and politicians were the initial focus of the gossip trade; one British photographer bribed a gardener to gain entrance to Winston Churchill’s house, where he hid, waiting for the perfect shot, until Churchill spotted him and chased him away.
Entschuldigung für Englisch, hab grad nicht viel Zeit, den zweiten Bericht möchte ich mir noch mal länger durchlesen, und ja, wenn man sich dagegen anschaut, wie die Bild-Zeitung operiert, auch da gibts interessante Analysen, ist tmz um einiges interessanter, in gewisser Weise auch ehrlicher, auch in seiner Subversivität :-)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

26.09.2016 um 21:53
@insideman
Ich diskreditiere die Krone als Quelle, wenn sie als Quelle einen Informanten von TMZ angibt.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass das seriöse Berichterstattung ist. ;)


Anzeige

melden