Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:30
@Ocelot

Bei "Rendezvous mit Joe Black" zerfliesst du jedes mal in Tränen. :troll:

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:33
@Fabs

Ist der Thread bereits in UH? :D
Nein, ich verfolge nicht ständig Promi-News. Ich wusste auch nicht, dass die beiden verheiratet sind.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:33
@Ocelot

Und ich dachte, sie waren von Anfang an verheiratet. :)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:35
Zitat von FabsFabs schrieb:Du bist bisher der einzige der das Ava erkannt und nicht mit antiamerikanischen Reflexen reagiert hat.
So kann man sich natürlich auch lächerlich machen: Bei Kinky Friedmann antiamerikanische Beißreflexe zu entwickeln. :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:36
@Streuselchen
Dann schreibe nicht von "shoppen", wenn Du die Umstände der Adoptionen nicht kennst.

Wenn beide Eltern sich prima verstehen und alles paletti ist, außer dass die Kinder stressen, wird man sich eher Hilfe holen denke ich, ja. Wenn sowieso der Wurm drin ist, dann kann eine Ehe daran zerbrechen. Weiß ich, weil das bei meinen Eltern so war.
Von meinen Schwestern und mir weiß ich auch, wie sich Geschwister fetzen können, und dass Therapien auch nichts nutzen, wenn nicht die ganze Familie an einem Strang zieht. Besonders, wenn eine Schwester bipolar wird und alle Aufmerksamkeit beansprucht.
Dass adoptierte Kinder umso mehr Aufmerksamkeit fordern, das habe ich bereits geschrieben.
Wie das alles total schief gehen kann, das weiß ich auch ...
Und wenn man die Beteiligten fragen würde, dann gibt es mindestens fünf Versionen, die sich im Laufe der Jahre auch noch grundlegend ändern.
Und hier versuchen Leute,maufgrund von Presseverlautbarungen, eine Familie zu beurteilen.

Vor allem stört hier sehr, dass alles auf die Mutter abgeschoben wird, die fiese Sexbombe, die den armen Brad aus den Armen der süßen Jennifer riss und ihn nun bitterlich enttäuschte, indem sie dünn wurde. (damit meine ich nicht @Streuselchen)
Ist einem solche Oberflächlichkeit nicht peinlich?


3x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:38
Keiner von uns kann letztlich die Situation dieses Paares und seiner Kinder beurteilen, ABER:

Es fällt doch auf, dass Angelina Jolie nun heftige Vorwürfe gegen Brad Pitt erhebt, Alkohol, Drogen, falsche Erziehungsmethoden, damit sie die gemeinsamen Kinder alleine erziehen kann.

Das sind exakt die Vorwürfe, die immer bei einer strittigen Trennung zwecks Einbehaltung von Kinder erhoben werden. Leider sind es sehr oft Mütter, die sich sehr über die Mutterrolle definieren, die dann sagen:
Nur ich kann sie erziehen, der Vater darf sie bestenfalls bei mir besuchen. Hier verlieren Kinder ohne Not einen Elternteil und manchmal spielen Gerichte das mit.
Bei einer Trennung ist Bindungstoleranz (zum anderen Elternteil) auch laut Gutachtenempfehlung der Hauptindikator für Erziehungsfähigkeit. Dem Anschein nach ist die Erziehungsfähigkeit von Frau Jolie nicht sehr hoch. Das ist das Einzige, was man aus ihren Vorwürfen ableiten kann.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:42
@sacredheart
erhebt sie denn solche Vorwürfe?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:47
über ihren Anwalt wurden sie so an die Medien vermittelt, ich habe dies auf ntv gelesen.
Ich habe sie natürlich nicht persönlich gefragt


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:50
Im Focus steht das:
Vor allem die Vorwürfe gegen Brad Pitt sind schwerwiegend. Er habe häufig Marihuana und Alkohol konsumiert und sei dann sehr streitsüchtig gegenüber seinen Kindern geworden. Nun ermittelt sogar das FBI gegen den Schauspieler: Er soll im Alkohol- und Drogenrausch seinen Sohn Maddox (15) auf einem Privatflug angeblich angebrüllt und misshandelt haben.
"Die Hölle entfesselt"

Nur wenige Tage später reichte Angelina Jolie die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ ein und beantragte für die sechs Kinder des Paares das alleinige Sorgerecht. Mit diesem Schritt hat sie „die Hölle entfesselt“ (angebliches Pitt-Zitat) und belastet ihren Ehemann schwer.
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/brangelina-angelina-jolie-und-brad-pitt-die-wueste-schlammschlacht_id_5979433.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:52
Danke Oceman


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:54
Es fällt doch auf, das Brad Pitt von seiner Gattin stets als toller Vater bezeichnet wurde und jetzt, wo sie den Kontakt der Kinder zum Vater minimieren möchte, tauchen solche Vorwürfe auf.

Er soll seinen Sohn auf einem Flug angebrüllt haben.

Wenn alle Eltern, die einmal einen 15jährigen angebrüllt haben, kein Sorgerecht haben sollen, wäre das doch ziemlich idiotisch. Das klingt einfach sehr konstruiert.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:56
@sacredheart
eigentlich wurde nur gesagt, dass sie keine weiteren Kommentare abgibt....sie will volle "physical custody", was bedeutet, die Kinder sollen bei ihr leben, aber beide sollen legal custody haben, also wird er weiter als Vater alle Entscheidungen mittragen. Es geht also quasi ums Aufenthaltsbestimmungsrecht, somit muss sie nicht, wenn sie umzieht etc. erst das Einverständnis von Pitt einholen.......
hier der Kommentar des Anwalts:
Jolie's lawyer has confirmed that she did in fact file for divorce from Pitt in a statement to Reuters: "This decision was made for the health of the family. She will not be commenting, and asks that the family be given its privacy at this time," said Robert Offer, according to the newswire.
http://www.bustle.com/articles/185021-why-is-angelina-jolie-asking-for-physical-custody-the-children-are-the-top-priority-in-this


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:57
Warum sollte der Vater denn nicht mit über einen Umzug der gemeinsamen Kinder entscheiden dürfen ????


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:59
Außerdem gibt es im US Familienrecht keine klare Trennung von Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht wie bei uns. Wenn Miss Jolie sich entscheidet, beispielsweise nach Fidschi zu ziehen mit den gemeinsamen Kindern, ist das doch auch für die Beziehung der Kinder zum Vater relevant


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:01
@sacredheart
weil das so wäre, wenn sie volle physical custody bekäme, es gibt viele Gründe, grundsätzlich, die auch dafür sprechen können......muss eben vom Gericht - sollte es so weit kommen - geprüft werden


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:01
@sacredheart
doch, es gibt legal custody und physical custody, hatte ich gerade geschrieben.....
http://www.divorcenet.com/resources/divorce/divorce-and-children/legal-and-physical-custody-children#b
hier ein link


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:04
Welche Gründe könnten denn dafür sprechen, dass der Vater nach einer Trennung nur noch eine Bezugsperson zweiter Klasse sein darf? Da können eigentlich keine Gründe dafür sprechen. Ob allerdings Frau Jolie nach diesen öffentlichen Äußerungen über den Vater der gemeinsamen Kinder, die diese Kinder ja auch medial mitkriegen, erziehungsfähig ist, bin ich nicht sicher. Immerhin hat Herr Pitt bisher nichts Schlechtes über Miss Jolie in der Öffentlichkeit gesagt. Das öffentliche Erheben solcher Vorwürfe von Frau Jolie ist für die Kinder sicher nicht von Vorteil. Deshalb sollten getrennte Partner auch vor den Kindern nicht schlecht über den anderen sprechen. Und über die Medien schon mal gar nicht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:05
@Ocelot
also ... (1) klingt "die Hölle entfesselt" im Deutschen schon schlimmer als "unleashed hell" im Englischen.
(2) wusste ich noch nicht, dass sich Focus an "Hollywood gossip" orientiert. Aber klar doch, ist beides clickbait. Und
(3) ist mit "Hölle" wohl die allseits gierigen und nu noch gierigeren Paparazzis gemeint. Geldwert eines aktuellen Fotos, das dann über hollywoodgossip (in vielen Varianten) dann auch bei Bild und Focus landet? Priceless. Aber bevor jetzt wieder alle auf Angelina einschlagen: wie hätte sie denn die "Hölle" vermeiden sollen, wenn sie denn die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" (das ist nu mal der Begriff) einreichen wollte, d. h. mit dem "Schritt", mit dem sie nun laut Herrn Pitt die "Hölle" entfesselt habe?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:05
legal und physical custody sind aber nicht mit unserer Unterscheidung identisch... will aber keine haare spalten


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:07
Gibt es bei denen kein Trennungsjahr? Wundere mich immer, wie lange man hier braucht, um sich scheiden zu lassen, und die reicht einfach mal so die Scheidung ein... :ask:


Anzeige

melden