Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:52
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Aber wieso sollten man nach einem solchen Video suchen?
Müssen wir nicht, würde aber Diskussion dienen. Viel, viel schlimmer ist, dass ein Gericht, bei Thema Sorgerecht und ähnliches, alles mögliche verwenden wird. Bzw. beide Staranwälte die langsam selbst Prominent sind.

Das darunter Kinder leiden werden, ist wohl klar. Und sicherlich nicht nur Kinder, sondern auch der Elternteil, der diese Kinder nur bedingt sehen kann.

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:57
@anouk
wenn vor Gericht so vorgegangen wird, wie hier, dann wird es allerdings eine Schlammschlacht und nicht nur die Kinder werden leiden. Könnte man ja mal drüber nachdenken. Besonders bevor man Videos einstellt ohne deren Wahrheitsgehalt überhaupt zu überprüfen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 17:06
@anouk

Es würde dem Klatsch dienen, mehr nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Gericht sonderlich großes Interesse an verfälschten Youtbe-Clips hat oder das, was Promi-News sich so einfallen lassen. Verlässliche Quellen sind das jedenfalls nicht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 17:10
@Tussinelda
Ich muss nichts überprüfen, du musst nichts lesen oder glauben. Ich ein Video gefunden und eben verlinkt. Jetzt kann jeder selbst entscheiden wie glaubwürdig das ist.

Und Gericht, bzw Anwälte, werden nicht so vorgehen wie hier. Sie werden schlimmer vorgehen.

Natürlich wird daraus eine Schlammschlacht, was den sonst? Wieder laut Medien, er hat versucht sie zu kontaktieren und das ganze friedlich zu klären. Sie weigert sich. Auch das kann ich nicht beweisen, muss ich das?

Wenn Journalisten und YouTuber es nicht müssen, wieso ich?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 17:15
@Intemporal

Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, dann muss er mit so etwas rechnen. Wie Charles und Diana damals.

Was Anwälte für Register ziehen können, lasse ich gleich, sonst wird es zu persönlich.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 17:21
@anouk
von müssen war auch nicht die Rede, aber sich völlig unreflektiert jeden Dreck reinzuziehen und dann auch noch zu posten finde ich eben fragwürdig.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 17:21
@anouk

Nur weil sie damit rechnen müssen, heißt ja nicht gleich, dass jeder dazu gezwungen ist dem nachzugehen. Manche legen halt auch trotz der Möglichkeit, jeden Pups den sie finden ranzuziehen, Wert darauf, in einer Diskussion oder was auch immer zuverlässiges Material zu verwenden.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 17:25
Zitat von anoukanouk schrieb:Ich muss nichts überprüfen
Es ist dir also völlig egal dass du möglicherweise Lügen über eine Person verbreitest?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 17:46
@Groucho

Ich weiss nicht ob du von Anfang an gelesen hast oder nicht.
Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?
Es war doch klar, dass wahrscheinlich niemand von uns Brad oder Angie anrufen und fragen kann, sondern dass wir vermuten werden und das benutzen was uns Medien geben.

Ich finde das auch nicht schön, eine andere Möglichkeit haben wir aber nicht gerade.

Natürlich gibt es auch Einzelheiten die sie selbst preisgegeben haben und wir können ihnen glauben oder eben nicht.

Irgendwo hier habe ich geschrieben, dass ich damals, als sie beschuldigt worden sind eine Affäre zu haben, selbst ein Interview von Jolie gesehen habe.

Ein "Nein, haben wir keine!". oder "Kein Kommentar!" hätten ausreichen können. Aber nein, sie hat nochmals die Gelegenheit genutzt um ihren Vater in Schmutz zu ziehen und sagte empört, sie würde NIEMALS mit einem verheirateten Mann eine Affäre haben, das tat ihr Vater, sie hat miterlebt wie ihre Mutter gelitten hat und sie selbst würde keine Frau so verletzen wollen.

Dabei waren alle ihre Partner vergeben oder verheiratet und wir wissen ja, sie hatte die Affäre mit Brad.

Also wer einmal lügt.... Du weisst schon.

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von Aniston oder Jolie oder Brad. Ich bin schlichtweg zu alt für. Das ganze hier sollte man nicht so ernst nehman.

@Intemporal hat original Video gepostet, das ist toll. Was soll ich jetzt tun, @Tussinelda ?

Mich bei Jolie entschuldigen? :D Ich könnte einen Mod fragen ihn rauszunehmen, wenn dich das beruhigt. Nur werden dann ein paar Beiträge sinnlos erscheinen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 18:06
Zitat von anoukanouk schrieb:Ich finde das auch nicht schön, eine andere Möglichkeit haben wir aber nicht gerade
Natürlich haben wir die, jeder Einzelne :D

Dinge, die sie selbst preisgibt, sind mMn immer noch vertrauenswürdiger, als Dinge aus den Medien, die entweder auf Spekulationen oder Lügen basieren.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 18:07
@anouk

Dieses von dir verlinkte Video, ist einfach nur ein zusammen gestückelter, aus dem Zusammenhang gerissener Haufen Schrott. Obendrein auch noch grottenschlecht gemacht. Also wenn dir das als Beweis dienen soll, das A.J. ein böses, böses Mädchen ist....

amused030


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 18:17
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Natürlich haben wir die, jeder Einzelne
... wenn wir gar nicht diskutieren? Ja gut, kann man das auch so sehen.

Und nein, Medien haben damals behauptet dass beide eine Affäre haben, SIE hat das verneint. Manchmal haben sogar Medien recht, also kann ich nicht bestätigen dass etwas glaubwürdig ist, weil sie es gesagt hat.

@nodoc
Solange sie gute Filme macht, mir egal ob sie ein böses Mädchen ist. Ich halte sie für eins.
Rest muss Pitt weiter schauen. (Aber auch gute Filme machen, wenn's geht).


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 19:19
@anouk
Du weißt also ganz genau, dass Jolie mit verheirateten Männer Affairen hatte, obwohl sie das Gegenteil behauptet? Woher weißt Du das?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 19:23
@anouk
Wenn man diskutiert, sobald es etwas zu diskutieren gibt, vor allem mit einem Zusammenhang zur Situaion. Den gab es aber nicht, also hast bspw du dich dazu entschlossen, das nächst 'Beste' zu posten, was dir gerade über den Weg gelaufen ist. Eine Entscheidung kann jeder freiwillig treffen, niemand ist dazu gezwungen noch ein weiteres Gerücht in die Runde zu streuen. Das finde ich unnötig.

Auf den Punkt mit Aniston gehe ich jetzt auch nicht allzu ausführlich ein, weil dazu auch niemand irgendwas mit Exaktes weiß. Die Ehe mit Aniston war vielleicht vor dem Verhältnis mit Jolie kaputt. Vielleicht haben sie sich zu dem Zeitpunkt schon auf eine Trennung eingelassen. Das kannst du nicht mit Sicherheit bestreiten. Bei solchen Angelegenheiten spielen so viele Faktoren eine Rolle, von denen Außenstehende keine Ahnung haben und ich maße mir nicht an, mir dazu (insbesondere zu ihrer Person) irgendein Urteil zu fällen. Interessieren tut es mich ehrlich gesagt auch nicht.

Jolie wird wohl nicht jene verheirateten Männer meinen, dessen Ehe nicht einwandfrei läuft. Jedenfalls muss es keine Lüge sein, weil man eben nicht weiß, was sich da genau abgespielt hat.

Den betroffenen Personen schenke ich daher lieber meinen Glauben, als den Spekulationen der Presse.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 19:27
@Tussinelda
@Intemporal

Also gut. Für mich gibt es hier nichts mehr zu diskutieren. Ich zumindest hab gesagt was ich zu sagen habe.

Irgendwann wird die Zeit vielleicht (vielleicht auch nicht) zeigen, wie sich das abgespielt hat.

Können wir so verbleiben?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 19:31
@anouk

Wird sie bestimmt nicht, aber wir können gerne so verbleiben :)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

29.09.2016 um 14:24
Ich kann nur hoffen, dass 6 Kindern nicht der Zugang zu BEIDEN Eltern erschwert oder verweigert wird


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

29.09.2016 um 14:29
wahrscheinlich dasselbe wie bei johnny depp und amber heard.
nur dass heard aggressiver vorgeht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 03:30
Der Rosenkrieg geht weiter.
Angelina Jolie hat per einstweiliger Verfügung erwirkt, dass Brad Pitt aus gemeinsamen Filmen herausgeschnitten wird.
Brad Pitt hat angekündigt, dass er ebenfalls eine einstweilige Verfügung erwirken will, um seine Ex aus den Filmen zu entfernen.
http://www.der-postillon.com/2016/09/jolie-pitt.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 04:44
Postillon ist nicht Witzig :(
@Issomad


Anzeige

melden