Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 08:11
@Iksman @Issomad
Dieser "Artikel" von postillon vielleicht nicht, im allgemeinen aber gute satire, so wie z.b "titanic"

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 10:31
@Issomad

Meinetwegen könnten sie sogar die Filme, in denen beide zusammen spielen, komplett entsorgen :D
Ein großartiger Verlust wäre es nicht für die Filmindustrie ^^


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 10:53
@Streuselchen

Das sehe ich auch so @Streuselchen

Es gibt schon einzelne die mir gefallen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 10:56
@anouk

Mir gefällt nicht einer, nur wo sie oder er alleine spielen :D

Aber gut, das ist ja hier auch nicht das Thema, ich wollte es nur beiläufig erwähnt haben :D

Gibts denn eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Vorwürfe gegen ihn?
Ich habe es seit ca. einer Woche garnicht mehr verfolgen können, da mir für Klatsch und Trasch schlichtweg die Zeit fehlte

Bringt mich auf den neusten Stand bitte :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 10:58
@Streuselchen
Auch beiläufig: Legende der Leidenschaften, Changeling. Für Brad gibts noch viele mehr. XD

Keine Ahnung was sie machen, ich hab auch nicht weiter verfolgt.

Dafür ist Almy da XD


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 11:04
@anouk

Ich mag von ihm nur den Film "sieben"... er bildet die Grundlage für die lustige Beziehung zwischen mir und meinem DHL Boten :D Er klingelt bei mir regelmäßig für meine Nachbarn... und ich darf ihn dafür jedes Mal anschreien "WAS IS IN DEM PAKEEEHEEET" :D :D :D

In meiner Schule waren Brad und Angelina übrigens auch Thema, ich habe mich da aber rausgehalten und nur zugehört :D
Fakt ist, nahezu jeder pflichtet Brad bei und hält Angelina für ein durchtriebenes Miststück.
War irgendwie erschreckend zu sehen, was für ein schlechtes Bild sie nach außen vermittelt, obwohl sie soviel gutes tut.

Naja, aber wenn es hier keine Neuigkeiten gibt, dann bin ich auch wieder weg.

Gruß


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 11:07
@Streuselchen

In ami's Foren ist es ähnlich. Entweder haben ihn alle zu sehr lieb, oder sie haben mehr Infos, was auch logisch wäre.

Gruss zurück.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 11:13
@anouk
wieso sollten die mehr Infos haben? Der ganze Klatsch und Tratsch kommt doch sowieso durch die US Medien zu uns rüber, sonst wüssten wir ja gar nix. Wenn es also was interessantes gäbe, dann würde es hier in sämtlichen Klatschblättern stehen.....mehr als TMZ weiß doch eh keiner, wahrscheinlich nicht mal Brad und Angelina


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 11:16
@Tussinelda

Keine Ahnung, ich dachte, das Thema ist in USA in Medien mehr present. Ich weiss nicht ob das bei uns so übertrieben ist, verfolge das nicht so genau.

Aber ich kann verstehen, warum das für viele so faszinierend ist.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 11:21
Zitat von anoukanouk schrieb:Aber ich kann verstehen, warum das für viele so faszinierend ist.
Ich auch, es ist spannend zu sehen, wie ein Päärchen, das vorher alles in die Öffentlichkeit getragen hat (oder zumindest viel, was vllt eher in die Kategorie "Privat" hätte zählen sollen), nun so in die Binsen geht und versucht, alles zu verheimlichen.
Es zeigt eben, dass man vorher mit dem Glück geprahlt hat und nun sich dafür schämt, dass das Glück nicht mehr da ist.

Der Grund dafür spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Die Vorwürfe müssen ja nun auch erstmal bestätigt werden, bevor man sagen kann "ja genau deswegen war es augenscheinlich so"


Für mich sind die beiden nur eins dieser vielen Paare gewesen, die ständig überall present sein mussten


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 11:22
@Streuselchen
was haben die denn alles in die Öffentlichkeit getragen? So als Paar?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 11:28
@Tussinelda
@Streuselchen


Ich hab das nicht so gemeint. Ich hab sie so wie ein Märchen, wie Charles und Diana, erlebt. Sie waren irgendwie märchenhaft. Und wenn das so bricht, so hässlich, dann ist das wie eine Ver*****. So in etwa.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 12:39
@Tussinelda

Ihre sämtliche Öffentlichkeitsarbeit zB inkl das adoptieren diverser Kinder... + die Schwangerschaft der Jolie und das öffentliche auslatschen ihrer präventiver OP usw usw?
Ich finde das reicht um als Paar der "öffentlichen Beziehung" zu gelten


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 12:45
Dass man in aller Öffentlichkeit nicht gerne die eigene schmutzige Wäsche wäscht, ist ja wohl klar. Tragt ihr etwa gerne eure Streitigkeiten vor Freunden und Bekannten aus oder macht ihr das lieber privat unter euch aus? ;)

Und nur weil man sie als berühmtes Paar in der Vergangenheit auch öffentlich beobachten konnte und sie zusammen Interviews gegeben haben, etc, bedeutet ja nicht gleich, dass sie ihr Leben bewusst permanent nach Außen getragen haben.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 12:45
@Streuselchen
häh? Da geht es doch gar nicht um das Paar, da geht es entweder darum, auf Situationen in bestimmten Ländern aufmerksam zu machen oder auf Vorsorgeuntersuchungen bzw. Präventivmedizin.......ich wüsste nicht, dass die beiden sich als Paar jemals thematisiert hätten und absichtlich in den Fokus gestellt hätten. Ist es nicht eher so, dass Klatschmagazine dies ausschlachten, immer wieder darauf ansprechen?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 12:50
@Tussinelda

Nicht? Die zig 1000 Fotos mit den Kindern aus ärmlichen Gebieten waren also nötig, weil es den Kindern dort dadurch plötzlich an nichts mehr mangelt? Aha... und die Klatschpresse hat sich dort versammelt und sie dazu gezwungen sich bei allen Arbeiten dort zu dokumentieren und protokollieren ;)

Der Drang damit auch als Paar aufzufallen war deutlich zu erkennen.
Denn schlussendlich sind sie ja dann zu zweit auf Hilfstouren gefahren und haben sich fotografieren lassen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 12:57
@Streuselchen
die Presse ist dabei, um auf die Lebensumstände von Kindern in diesen Ländern aufmerksam zu machen. Man braucht die Öffentlichkeit, um zu helfen, Spenden zu sammeln etc. Natürlich nutzt man seine Popularität dann für den guten Zweck......deshalb wollen ja auch Unicef etc. gerne Prominente, die sich fotografieren lassen.....aber man kann natürlich auch alles so auslegen wie Du, dann macht Jolie das alles nur, um ihre Beziehung vorzuführen...klar doch


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 13:08
http://www.spiegel.de/panorama/leute/angelina-jolie-und-brad-pitt-offenbar-einigung-ueber-kinder-erziehung-a-1114845.html

Vielleicht nun ein bißchen schlauer?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 13:09
@Tussinelda

Nicht ihre Beziehung, sondern sich selbst. Ja, so wirkt es auf mich.
Und als sie merkte, dass sie allein nicht ganz so interessant ist, gabs das Schauspiel eben im Doppelpack.

Jetzt mal ernsthaft, hast du mehr gespendet als du Fotos von Angelina in Krisengebieten gesehen hast?
Ich nicht... ich denke mir bei den Fotos "Frau Jolie ist steinreich und befindet sich dort unten, über meine evtl 3€, die ich abknappsen könnte, kann man da nur schmunzeln"



Aber das ist nun meine persönliche Einschätzung dazu und mein Empfinden.
Wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und es interessiert mich auch nicht, ob wir das tun.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 13:23
@Streuselchen
es geht darum, dass Menschen, die sich eigentlich nur für Klatsch und Tratsch interessieren, aufmerksam werden auf andere Themen....und ja, dazu nutzt man Prominente.....dass ist ja der Vorteil, wenn man Prominent ist, man kann die Aufmerksamkeit auch auf etwas anderes richten, ganz davon abgesehen, dass sie sehr viel spendete.....das kann man auch dadurch finanzieren, dass man prominent ist und viel Geld verdient, z.B. auch durch Fotos, die man teuer verkauft ;)


Anzeige

melden