Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:08
@sacredheart
ich schrieb auch nirgends, dass es identisch wäre....welche öffentlichen Äusserungen denn? Sie hat sich doch gar nicht geäussert, nur ihr Anwalt und dessen statement habe ich Dir zitiert, wovon sprichst Du also bitte? Kannst Du was zitieren, belegen?

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:09
@Dogmatix

Focus als Quelle war etwas unglücklich von mir. Nach meinem Eindruck haben sie sich in den letzten Jahren mehr den Klatschblättern zugewandt und sich von "Spiegel" und "Stern" entfernt.

mMn ist ja nicht klar, was an den Vorwürfen stimmt oder nicht. Ich werde den Teufel tun, einer Seite das völlige Recht einzuräumen. Das kann ich als Außenstehender null beurteilen.

Die Kinder haben natürlich bei der ganzen Sache das schlimmste Los gezogen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:14
@Ocelot

Ja, schon ok, war nur ne Anmerkung von mir. Für viele scheinen so Geschichten die zeitgemäße Form des Schauerromans zu sein, aka gothic (nicht gossip :-) novel.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:18
@Dogmatix

Ja, Clickbaiting steht natürlich über allem.
Da ist eine seriöse Berichterstattung eher zweitrangig.
Jetzt interessiert mich was Stern und Spiegel dazu schreiben.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:24
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja, Clickbaiting steht natürlich über allem.
Da ist eine seriöse Berichterstattung eher zweitrangig.
Jetzt interessiert mich was Stern und Spiegel dazu schreiben.
... und noch ein paar Clicks ... ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:24
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Vor allem stört hier sehr, dass alles auf die Mutter abgeschoben wird, die fiese Sexbombe, die den armen Brad aus den Armen der süßen Jennifer riss und ihn nun bitterlich enttäuschte, indem sie dünn wurde. (damit meine ich nicht @Streuselchen)
Ist einem solche Oberflächlichkeit nicht peinlich? 
Naja etwas Hirn darf man ihm schon zusprechen.
Die Entscheidung, wer die Frau an seiner Seite ist, steht für mich hier auch garnicht zur Diskussion.
Für mich sieht sie seit ihrer Eheschließung ungesund aus. Sie hat sich optisch verschlechtert, das ist Fakt.
Und da können wir getrost jetzt das Bild von Schönheit einfach mal beiseite legen, das hat mit dem Thema nämlich auch nicht viel zu tun.
Wenn aber ein Mensch von Sexbombe zu ungesund und zerbrechliches Wesen mutiert, dann darf man ruhig mal in den Raum werfen, dass es sein könnte, das Brad das nicht mehr sonderlich anziehend hätte finden können.

Das sie sich vorsorglich ihre Brüste und Eierstöcke hat entnehmen lassen, juckt mich nicht. War letztlich wohl ihre Entscheidung und sie wird ihre Gründe gehabt haben.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:25
@FF

Naja, ich kann es auch lassen.
Mich hat interessiert, ob es Unterschiede gibt, oder die in die gleiche Kerbe schlagen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:28
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Dann schreibe nicht von "shoppen", wenn Du die Umstände der Adoptionen nicht kennst.
Warum nicht? Wenn es mein empfinden ist?
Sich aus jedem Hilfs-Urlaub ein Kind mitbringen, ist für mich Shoppen.
Man kann anders helfen, gerade wenn man so unerbittlich reich ist.
Nehmen wir ihr komplettes Gehalt, damit könnte sie ganze Länder retten.
Stattdessen nimmt sie sich von überall ein Kind mit und lässt es im Luxus schwelgen.

Ich für mein empfinden darf das anprangern.
Ich finds nicht gut, punkt.
Du magst das anders sehen und ich spreche dir deine Sicht von Hilfeleistung nicht ab


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:42
@Streuselchen
Wer sagt denn, dass Jolie und Pitt nicht auch andere Hilfsprojekte am laufen haben, oder dass Brad nicht zugestimmt hat?
Aber nein, nur Frauen gehen Kinder shoppen, schonklar. Männer kaufen fette Autos, anstatt ein afrikanisches Dorf für die Kohle ein Jahr lang zu finanzieren. Viel vernünftiger.

Manche nehmen auch ab und sehen elend aus, weil sie Stress mit dem Partner haben ... aber es kann ja nicht sein, dass der nette Brad (der von alleine niemals die süße Jennifer verlassen hätte!) vielleicht auch nicht der Traumpartner ist ... der sieht doch so gut aus! (Und passt so toll zu der süßen Jennifer!)
Nein, die böse Angie hat sich absichtlich abgemagert, an ihrem Körper rumgepfuscht und den armen Brad für seinen Fehler bitter büßen lassen, 15 Jahre lang!
Und dann hat sie das Haushaltsgeld für Kinder rausgeworfen, anstatt direkt die Welt zu retten.
Hups ... da war doch was ...
Kürzlich noch wurde sie von der selben Klatschpresse für ihr soziales Engagement gefeiert:
http://www.n-tv.de/leute/Angelina-Jolie-erhaelt-Ehren-Oscar-article11743171.html
Und auch bei Wiki steht was dazu:
Wikipedia: Angelina Jolie#Humanit.C3.A4res Engagement
Im Februar 2001 brach sie zu ihrer ersten Reise auf, einer achtzehntägigen Mission durch Sierra Leone und Tansania; sie berichtete später, wie schockiert sie von den Bedingungen war, die sie dort vorfand. Sie kehrte für zwei Wochen nach Kambodscha zurück und besuchte danach afghanische Flüchtlinge in Pakistan, für die sie im Rahmen eines internationalen UNHCR-Dringlichkeitsappells eine Million US-Dollar spendete.[49] Sie bestand darauf, alle im Zusammenhang ihrer Reisen entstandenen Kosten selbst zu übernehmen, und teilte bei ihren Besuchen die spärlichen Arbeitsbedingungen und Unterbringungen mit den Helfern vor Ort.[50]
(...)
Angelina Jolie und Brad Pitt unterstützen die SOS-Kinderdörfer bereits seit Längerem mit größeren finanziellen Beiträgen. Dabei sorgen sie insbesondere für Darfur und Haiti.
(...)
Im Februar 2007 kehrte Jolie für eine zweitägige Mission nach Tschad zurück, um sich ein Bild von der sich verschlechternden Sicherheitslage für Flüchtlinge aus Darfur zu machen; Jolie und Pitt spendeten daraufhin eine Million US-Dollar an drei Hilfsorganisationen in Tschad und Darfur. (...)
spendete (...) gründete Organisation (...) unterstützte (...) besuchte (...) versuchte Einfluss auf Gesetzgebung in den USA zu nehmen (...)
Wenn man sich die Liste der Reiseziele ansieht, dann scheint es auf einmal nicht so, als habe sie jedes mal ein Kind mitgebracht, sonst hätte sie schon ein ganzes Dorf bevölkern können.

Tja, was Brad wohl an der Sexbombe fand, außer heißen Sex?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:42
@Kältezeit


Find das ne nette Abwechslung. Die anderen Threads in der Menschenrubrik sind bekanntlich ja immer sehr harter Tobak und mit viel Denkarbeit verbunden.


Willkommen in der "menschlichen" welt des hollywood klatsches. :D :bussi:



@all

Wenn das so stimmt wie in dem video von einer nanny berichtet wird, ist Pitt und Jolie in ihrem ganzen karriere-und geld orientierten karriereehrgeiz die erziehung der kinder aus dem ruder gelaufen.

Dann kommen die adoptierten kinder von da wo sie geholt wurden "vom regen in die traufe".

Emotional ist es für die leiblichen kinder von den "Pitt´s" mit sicherheit nicht anders.



So ein held wie Pitt auch für mich ist, wäre ich enttäuscht, auch selber als teilzeitganjaner aber ohne kinder, wenn es sich bestätigen würde das er sich mit rauschmitteln vor den kindern so verhalten hat.


Wenn da kinder schon mit 9 jahren wein getrunken haben und manche immer richtig am fluchen sind kann ich nur hoffen das sie noch nicht im heimkino "Inglorious Bestards" zusammen mit papi und einem joint gesehen haben.

Dann kann ich nur mutmaßen das er und sie in manchen dingen die falschen "spin-doctors" (imageverhaltensberater) und die falschen agenten gehabt haben, nur einmal eiskalt auf ihre karriere bezogen.

Denn die dürfte bei beiden jetzt möglicherweise kratzer bekommen.

Verstehe nicht wieso man dieses imperium nicht mit einer anderen pr-kampagne hätten wahren können.

Erst einmal im schweigenden hinter den kulissen autark mit familientherapeuten diese situationen versuchen zu bereinigen.

Auch wenn es aufgrund alleine dieser bisherigen popularität der beiden die mmn auf ursprünglich auf seiner beruht, eine art teufelskreis wäre, ins familienleben wieder ruhe ohne die medien hineinzubringen.

Die medien sind es die ihren wert, um es mal so auszudrücken, ganz oben halten.

Das wissen sie wenn sie alleine schon von allen namhaften herstellern für´s showbiz unentgeltlich alles finanziert haben wollen.

Und das konnten sie bis jetzt auch mit diesem promi-status immer so einfordern.

Offentlsichtlich blieb das menschliche dabei nach und nach außen vor.

Hätten sie dies so vor allem zum wohl der kinder bereinigt bekommen, hätten sie immer noch eine pr-kampagne starten können und es nach außen tragen können das es massive interne probleme gab wie sie in allen familien vorkommen können, aber das sie sich freuen dies so zum wohl kinder wieder bereinigt bekommen zu haben.

Das wäre mein ratschlag als pr-agent an sie gewesen.


Auch wenn ich weiß das ich als laie mich gar nicht so richtig da hineinempfinden kann,

aber zu denen gehöre die ein image aufgrund ihrer popularität empfinden sollen.







http://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/liebes-aus-bei-stars/angelina-jolie-brad-pitt-ex-nanny-enthuellt-so-schlimm-war-das-familienleben-381321.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:45
@Tussinelda: Wie ich schon sagte, ich habe nicht persönlich mit Frau Jolie gesprochen.

Es handelt sich aber um öffentliche Aussagen ihres Anwaltes, somit in ihrem Auftrag getätigte Aussagen. Wenn sie nicht damit einverstanden wäre, hätte sie sich ja davon distanzieren können.
Es ist ein weitverbreitetes Phänomen, über den Anwalt mit Scheisse werfen zu lassen, um dann im Zweifelsfall von einem Missverständnis sprechen zu können. Offensichtlich hat er dann auch den seriöseren Anwalt.

Aber to something completely different:

Ob eine Frau, die derart abgemagert ist, also trotz zahlloser Millionen nicht mal ihre eigene Ernährung in den Griff kriegt, ein kompetenteres Elternteil ist, als jemand, der ab und zu Alkohl trinkt, wage ich zu bezweifeln.

Insgesamt stört mich dieses 'sofort mit Fäkalien werfen' aus dem Jolie Clan.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:50
@Streuselchen
Lass es doch einfach...

Brad steht zwar am Pranger, aber sobald man die Vermutung anstellt, die Jolie - Vorzeigeemanze, da sie Beruf und Family so toll unter einen Hut bringt - sei auch nicht sooo einfach, wird gezetert ... das ist einfach nicht erlaubt, denn solch eine Frau scheitert nicht, macht auch keine Fehler - Kritik unerwünscht.

Wir sollten uns jetzt einfach wieder auf die Unfähigkeit eines Brad Pitts versteifen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:50
@aero
Hach, die Nanny hat nu auch ausgesorgt? Hurra! Und dafür so n langer Beitrag?
Warst du schon mal in Frankreich? Da trinken Kinder auch schon mal beim Tischwein mit. Habe ich auch gemacht. Sollen ja zeitweise auch in Frankreich gewesen sein mit ihren Kindern, die Jolie/Pitt-Familie. Andere Länder, andere Sitten. When in Rome, do as the Romans do. Herzlich willkommen!


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:50
Meine persönliche Sicht auf die Dinge ist, dass dies für Brad Pitt gar nicht so schlimm ist.

ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum die so viele Kinder adoptiert haben, wenn sie selbst welche bekommen können.
Ich hätte keine Lust, dass Kind von jemand anderen aufzuziehen, vllt. geht es da Brad Pitt genauso. Wer weiß das schon.

Brad Pitt ist jetzt 53, sieht dafür gut aus und hat Geld. Wäre ich er, würde ich mir jetzt eine jüngere Partnerin zu legen. Das ist kein Problem für so jemanden. Ganz abgesehen davon, hat Angelina Jolie schon ziemlich abgebaut optisch.

Ich weiß ja nicht wie sehr Brad Pitt an den Kindern hängt. Ich glaube eine Tochter haben sie gemeinsam und die anderen sind adoptiert.

Angelina jolie mag ja die adoptierten Kinder scheinbar mehr:
She added: "I felt so much more for Madd, Zahara and Pax because they were survivors.
"Shiloh seemed so privileged from the moment she was born.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-501284/Angelina-Jolie-My-blonde-haired-natural-daughter-Shiloh-outcast-family.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:54
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Warst du schon mal in Frankreich? Da trinken Kinder auch schon mal beim Tischwein mit.
Darf ich ergänzen mit einem, "warst du schon mal in Bayern?" Da ist es halt das Bier und den Schnuller taucht man gerne mal in selbiges ein, weil dann die Kleinen besser einschlafen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 11:59
@sacredheart
Ja, zu dünne Frauen können keine gute Mutter sein. Man sollte Mütter regelmäßig wiegen und bei Untergewicht eine Intervention veranlassen.

@Kältezeit
Kritik nicht erlaubt? Was will man denn hier kritisieren? Dass es keine Cams gab, deren Aufnahmen jetzt enthüllen können, dass zwei Teenies schlechte Laune haben, einer mal Wein getrunken hat (und danach vermutlich kotzte, oder einen Kater hatte, oder beides) und einer mal auf dem Grundstück Auto fuhr? Skandal!!! Schlimme Sache, und da muss die Frau Schuld sein, denn die ist eindeutig zu dünn!

@aero
Und dann hättest Du als PR-Agent nur Taubstumme angestellt, damit nichts nach außen dringt?

Ja, macht Spaß, sich derart über andere auszulassen. Dann muss man nicht an das eigene Elend denken, das eigene Versagen, die eigenen Ängste, die eigenen genauso versagt habenden Eltern. (Damit meine ich nicht Dich, sondern alle hier.)

Ja, da hat sich ein Kindermädchen ganz tapfer der Öffentlichkeit gestellt und ganz uneigennützig mal erzählt, wie schlimm das im Haus Brangelina abging.
Die haben Teenies, die miesgelaunt sind und auch mal Mist bauen ... nicht auszudenken!

@Durchfall
:note: Du meinst also auch, dass Angelina wegen zu dünn und zu alt entsorgt gehört, und warum soll sich Brad mit den Kindern, die er auch adoptiert hat, oder gar seinen eigenen belasten?
15 Jahre hat sich der arme Kerl mit dem dünnen Gerippe geplagt ...
Und dann wird gemeckert, dass die Promis alle so schrecklich Karriereorientiert und oberflächlich sind ...


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:00
@all

Gerade muss ich daran denken, wie Jolie damals, als sie schon ihre Affäre mit Pitt begonnen hat, empört und mit tränenreichen Augen bei einer PK geschworen hat nie eine Beziehung mit einem verheirateten Mann eingehen zu wollen, denn ihr Papa hat ihre Mutter ständig betrogen und sie weiss wie sehr ihre Mutter gelitten hat.

Und das war eine Lüge, sie waren schon zusammen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:01
Genau deswegen lese ich keine Klatschpresse ... man regt sich, wenn man es denn so will, zu sehr über Belanglosigkeiten auf.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:04
@anouk
Ja, mein Vater war auch mit meiner Mutter beim Eheberater, als er schon eine Neue hatte.
Für die einen war dann meine Mutter die egoistische, undankbare Bitch, für die anderen mein Vater ein treuloser und brutaler Kerl.
Interessanterweise hatten alle recht, und keiner.
Dabei kannten die meine Eltern nicht nur aus der Klatschpresse.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 12:04
Also, um den Reigen der persönlichen Bezeugungen zu vervollständigen, sach ich dann auch noch: ich lese die Klatschpresse regelmäßig, aufm Laufband, ohne mich aufzuregen.


Anzeige

melden